Hilfe, Hilfe: Meine E-Mailaccount wurde gehackt! ;)

Juhu, das ist bestimmt Herby's Paket, was hier angekündigt wird, aber warum kommt die Meldung nur aus Italien?

1669712922987.png
Text:
Lieber Kunde,
Zur Erinnerung: DHL Express informiert Sie, dass für Ihre Sendung Nr. CPF 057 200 664 645 noch Anweisungen von Ihnen ausstehen.
Bestätigen Sie die Zahlung der Heimlieferkosten (1,85 EURO) und den Versand des Pakets, indem Sie auf die folgende Schaltfläche klicken
Ankunft in der DHL Express Ursprungsanlage: 3.12.2022

Mein Paket senden <LINK entfernt>

Beste Grüße
Diese Nachricht erhalten Sie als registrierter DHL Kunde. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail und wenden Sie sich bei Fragen an unseren Kundenservice.
Der Widerspruch ist postalisch an DHL Paket GmbH, Rosenstrasse 9881606 München oder per E-Mail.
DHL Express
2022 © DHL Paket GmbH. All rights reserved.

Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich denke mal, dass das in der Tat die gefährlichste Mail der letzten Wochen war. Dass die an den geforderten 1,85€ interessiert sind, kann ich nicht glauben, ergo würde ich mir mit dem Klick auf den Link vermutlich einen Keylogger einfangen, der Bankdaten abgreifen möchte.
Oder mein PC wird zum Bot oder, oder, oder.... Der Möglichkeiten gibt es viele, nur keine erfreulichen. *kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Komplimente der Saison, wie geht es dir? Mein Name ist Kim Williams aus den USA, ich bin 35 Jahre alt, ich bin ledig, ein Soldat, derzeit im internationalen Dienst in Kiew, Ukraine, und ich bin seit fast 2 Jahren hier.
Nun, es ist schön, Sie kennenzulernen, eigentlich ist meine Mutter aus Deutschland und mein Vater aus Kalifornien, USA, aber meine Eltern starben, als ich erst 8 Jahre alt war, sie starben bei einem Autounfall und ich war der einzige Überlebende, ich habe keine Geschwister oder Verwandte und deshalb bin ich stark geworden und Soldat geworden. Ich möchte etwas der Bequemlichkeit halber mit Ihnen teilen. Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen.
Mit freundlichen Grüße.
Ist das einer der Love-Scams auf die manche reinfallen? Scheine immun zu sein...

Grüße, Martin
 
Der nigerianische Prinz ist anscheinend nach Spanien umgezogen.
Heute habe ich eine Mail aus Spanien bekommen, ob ich einem Reichen ohne Verwandtschaft beim Erben behilflich sein könnte.
MfG
 
Neues Jahr ... neue Masche! So einfach bekommt man also ein bedingungsloses Grundeinkommen?! ??? Oder verstehe ich hier irgendetwas falsch? *suspect*

Es ist mir eine sehr große Ehre, dieses Zeugnis über den Programmierer Wizard Wierzbicki zu teilen, der mein Leben zum Guten verändert hat, und diese Experten sind gekommen, um mit ihrer guten Arbeit Wunder zu vollbringen. Ich habe online von dieser leeren Bankomatkarte gehört, aber zuerst habe ich nicht darauf geachtet, weil alles zu schön scheint, um wahr zu sein, aber ich war überzeugt und schockiert, als mein Freund an meinem Arbeitsplatz die Karte von einer garantierten Bankomatkarte bekam Anbieter. Wir gingen beide zum Geldautomatenzentrum und bestätigten, dass es wirklich funktioniert. Wir bestätigten beide, dass es wirklich ohne Verzögerung funktioniert. Ich habe einige Online-Suchen durchgeführt und raten Sie mal ... Sie hatten online so viele gute Bewertungen und Zeugnisse über Blanko-Geldautomaten mit 100% garantierte Legitimität Ich habe es ausprobiert. Seitdem habe ich es ohne Verzögerung probiert. Seitdem hebe ich täglich 5.500 $ von der ATM-Karte ab und diese Karte hat mein Leben finanziell wirklich verändert. Ich habe gerade ein teures Auto und ein Haus gekauft und plane, sehr bald ein Immobiliengeschäft zu eröffnen. Diejenigen, die daran interessiert sind, schnelles Geld zu verdienen, sollten sich sofort mit ihnen in Verbindung setzen. wizardwierzbickiprogrammer[@]xyz.spam Ich habe keine Worte, um diesen Experten zu danken, sondern ihre guten Werke mit allen zu teilen, die Hilfe brauchen. erneut Wenn Sie interessiert sind, senden Sie ihnen eine Nachricht, wie Sie beginnen können. Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit WhatsApp: +44 7476 xxxxxx
Vielleicht sollten die unbekannten Verfasser ihre scheinbar so leicht verdienten Millionen einfach mal in einen guten Deutschkurs investieren und anschließend mal darüber nachdenken, ob sie solcherlei hochminderwertige geistige Ergüsse ihren Mitmenschen wirklich antun wollen *abgelehnt

... aber andererseits ist Lachen ja gesund! Also, in diesem Sinne
*rofl**party2* *party*

Gruß,
vnt
 
Oh spannend...
Gruseliger deutscher Text, hebt in US $ ab und gibt für WhatsApp ne Nummer mit britischer Länder Vorwahl an. *oink*
 
Komm in die Gruppe... *suspect*
 
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt? Es ist doch BESTÄTIGT, steht doch da. Womöglich sogar durch einen Notar, und das ZDF hat darüber berichtet!!!!!!
 
Immer wenn man denkt, es geht nicht noch dümmer ...
Betreff: Frohes neues Jahr Ihre schnelle Antwort ist erforderlich

Frohes neues Jahr
Ich habe Ihnen mehr als 3 E-Mails bezüglich Ihrer Spende von gesendet
1.200.000,00 € gesendet. Hast du meine Nachricht bekommen?. Ihre
E-Mail hat eine Spende gewonnen und wird daher gesendet
Iyou-Nachrichten. Ignorieren Sie diese Nachricht nicht, da dies kein
Betrug ist. Bitte antworten Sie mir dringend für mehr
schnellstmöglich informieren

Dein Name:
Dein Land:
WhatsApp-Nummer:
*rofl*🤣

Gruß,
vnt
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Also nee, was die neuerdings alles von einem wissen wollen
*abgelehnt
Betreff: Dear beneficiary

It is my pleasure to inform you that your funds is deposited in
Western Union remitting office here and we hereby write to inform you
that we have sent your full compensation payment of $12.5 million USD
through Western Union and you will be receiving $20,000 usd Per day and
we have send you the first payment.

So contact our director MR. William David and ask him to give you the
Western Union payment information so that you can be able to pick up
your First payment of your funds through Western Union without any
problem.

email : westernunionoffice6644@xyz.spam
AND CONTACT HIM WITH YOUR FULL INFORMATION SUCH AS.

Receiver's Name: :::::::::::
full Address:: :::::::::::
Country: : :::::::::::
Phone Number: :::::::::::Whats-App number: :::::::::::
Occupation: : :::::::::::
Age:: :::::::::::
Copy of Id: : :::::::::::

Best Regards
Mrs. Rose Kenneth

Gruß,
vnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, mein Disney Plus wird gesperrt, es konnte nicht abgebucht werden.

Na dann klicke ich mal auf den Link.

Komisch, dass Copyright 2022 dort steht und mein Name nirgendwo erwähnt wird. Hmmm. Ach egal.
 
Die Online-Übersetzer sind auch nicht mehr das was sie einmal waren und haben stark nachgelassen: "Liebste Geliebte" *buck**rofl*
Liebste Geliebte,

Ich bin Fabio Antonio, ein portugiesischer Staatsbьrger, ich war beim Surfen und ich sah Ihre E-Mail, so habe ich beschlossen, Ihnen zu schreiben, wenn Ihre E-Mail ist echt, ich habe mit Speiserцhrenkrebs diagnostiziert worden. Es hat alle Formen der medizinischen Behandlung vereitelt, und im Moment habe ich nur noch ein paar Monate zu leben. Ich bin sehr reich, war aber nie groЯzьgig; ich habe das meiste meines Vermцgens an meine unmittelbaren Familienmitglieder gegeben.

Ich habe beschlossen, Almosen an wohltдtige Organisationen zu geben. Aus gesundheitlichen Grьnden kann ich das nicht mehr selbst tun. Ich habe einmal Mitglieder meiner Familie gebeten, etwas Geld an Wohltдtigkeitsorganisationen zu spenden, sie weigerten sich und behielten das Geld. Ich habe eine groЯe Bareinlage von achtzehn Millionen Dollar bei einer Sicherheitsfirma. Ich mцchte, dass Sie mir helfen, diese Kaution einzusammeln und sie an Wohltдtigkeitsorganisationen zu verteilen. Sie werden 20% dieser Gelder fьr Ihre Hilfe abziehen.

Ich mцchte, dass Sie den Erhalt dieser E-Mail so schnell wie mцglich bestдtigen und sie mit absoluter Vertraulichkeit und


Aufrichtigkeit.
Fabio Antonio
 
Die Online-Übersetzer sind auch nicht mehr das was sie einmal waren und haben stark nachgelassen: "Liebste Geliebte" *buck**rofl*
Liebste Geliebte,

Ich bin Fabio Antonio, ein portugiesischer Staatsbьrger, ich war beim Surfen und ich sah Ihre E-Mail, so habe ich beschlossen, Ihnen zu schreiben, wenn Ihre E-Mail ist echt, ich habe mit Speiserцhrenkrebs diagnostiziert worden. Es hat alle Formen der medizinischen Behandlung vereitelt, und im Moment habe ich nur noch ein paar Monate zu leben. Ich bin sehr reich, war aber nie groЯzьgig; ich habe das meiste meines Vermцgens an meine unmittelbaren Familienmitglieder gegeben.

Ich habe beschlossen, Almosen an wohltдtige Organisationen zu geben. Aus gesundheitlichen Grьnden kann ich das nicht mehr selbst tun. Ich habe einmal Mitglieder meiner Familie gebeten, etwas Geld an Wohltдtigkeitsorganisationen zu spenden, sie weigerten sich und behielten das Geld. Ich habe eine groЯe Bareinlage von achtzehn Millionen Dollar bei einer Sicherheitsfirma. Ich mцchte, dass Sie mir helfen, diese Kaution einzusammeln und sie an Wohltдtigkeitsorganisationen zu verteilen. Sie werden 20% dieser Gelder fьr Ihre Hilfe abziehen.

Ich mцchte, dass Sie den Erhalt dieser E-Mail so schnell wie mцglich bestдtigen und sie mit absoluter Vertraulichkeit und


Aufrichtigkeit.
Fabio Antonio
Man kann nicht alle Geliebten gleich lieben. *lova*
 
Was ... ernsthaft jetzt? 45 % der Erbsumme Vermittlungsgebühren? Spinnt der? *glaubses**abgelehnt
Sehr geehrter [mein Vor- und Nachname],

Ich moechte mich erstmals gerne vorstellen. Mein Name ist Raymond Mckenzie, die persoenliche Rechtsanwalt meines verstorbenen Mandanten Herr Alain [mein Nachname]. Er war als privater Geschaeftsmann im internationalen Bereich taetig. Im Jahr 2017 erlag mein Mandant an einen schweren Herzinfarkt. Mein Mandant war ledig und kinderlos.


Er hinterließ ein Vermoegen im Wert von €10,950,777.00 (Zehn Millionen,neun Hundert Und Fuenfzig Tausend Sieben Hundert Sieben Und Siebzig Euros), das sich in einer Bank in Canada befindet. Die Bank ließ mir zukommen, dass ich einen Erbberechtigen, Beguenstigten vorstellen muss.


Nach mehreren Recherchen erhielt ich keine weiteren hilfreichen Informationen, ueber die Verwandten meines verstorbenen Mandanten. Aus diesem Grund schrieb ich Sie an, da Sie den gleichen Nachnamen haben. Ich benoetige Ihre Zustimmung und Ihre Kooperation um Sie als den Beguenstigten vorzustellen.


Alle meine Bemuehungen Verwandte meines verstorbenen Mandanten zu finden, waren erfolglos. Infolgedessen wuerde ich vorschlagen das Vermoegen aufzuteilen, Sie erhalten 45% Prozent des Anteils und 45% Prozent wuerde mir dann zustehen. 10% Prozent werden an Gemeinnuetzige Organisationen gespendet.


Alle notwendigen Dokumente beinhalten sinngemaeß auch das Ursprungszeugnis, um demnach Fragen von der zustaendigen Bank zu vermeiden. Die beantragten Dokumente, die Sie fuer das Verfahren benoetigen, sind legal und beglaubigt. Das Vermoegen enthaelt kein kriminellen Ursprung. Das Verfahren wird einwandfrei ohne Komplikationen erfolgen, die Geldueberweisung wird rechts gemaeß abgeschlossen. Alles was ich von Ihnen benoetige ist Ihr Vertrauen und eine gute Zusammenarbeit.


Die geplante Transaktion wird durch legale Rechtsmitteln fuer Ihren rechtlichen Schutz gefuehrt.

Mit freundlichen Gruessen,

Barrister Dr. Raymond Mckenzie
260 Carlaw Avenue
Toronto, ON M4M 3L1, Canada
Tel Nº: +1 647-558-wxyz
ray@raymondmckenzie[xyz].[xyz]

Gruß,
vnt
 
Subject: Sehr geehrter [mein Name] ,
To: [meine E-Mail-Adresse]
From: "Herr Paul Buteaku" <scan@+++.in>
Date: Tue, 02 May 2023 22:04:36 -0700
Reply-To: info.buteaku@+++.me

Betreff: REF/ZAHLUNGSCODE: U.N/110468 3 MILLIONEN EUROS.
Sehr geehrter [mein Name] ,
Hiermit mцchten wir Sie offiziell darьber informieren, dass die Regierung der Vereinten Nationen/der USA beschlossen hat, alle Betrugsopfer mit jeweils 3 Millionen Euros zu entschдdigen (NUR DREI MILLIONEN EUROS). Sie sind als eines der betrogenen Opfer aufgefьhrt und fьr diese Zahlung zugelassen Um diesen Betrag auszuzahlen, melden Sie sich schnellstmцglich bei mir fьr die sofortige Auszahlung Ihrer Entschдdigungsgelder.

Mit freundlichen GrьЯen
Herr Paul Buteaku.

Das ist ja wirklich nett, dass ich unbürokratisch eine Entschädigung bekommen soll *yeah* ... ich wüsste zwar nicht wer mich betrogen haben sollte und wann *suspect* ... aber egal ... schließlich geht es um 3 Millionen € *party2* ... und dann sagen die auch noch, dass die Entschädigung "nur" 3 Millionen € beträgt *motz* ... vielleicht sollte ich da nochmal nachhaken?! ???

Gruß,
vnt
 
Von: Mrs. Pitchard sarah <madam_sarah65@+++.ru>
An: [spam-mailing-liste]
Betreff: [leer]

Lieber Herr

Mein Name ist Frau Sarah Pitchard, ich weiß, dass diese E-Mail Sie überraschen wird, weil wir vorher keine Kommunikation hatten, aber die Nachricht kommt von Herzen.

Dieses wohltätige Projekt wurde zwischen meinem verstorbenen Mann und mir drei Jahre vor seinem Tod organisiert. Da ich keine Kinder habe, habe ich meinem verstorbenen Mann versprochen, mit der Summe (11,5 Millionen Euro und 300 Kilo Goldbarren) eine gemeinnützige Stiftung für arme und weniger privilegierte Kinder zu gründen.

Ich habe mich kürzlich für die Diagnose Blutkrebs entschieden und der Arzt sagte, dass ich weniger als 8 Wochen alt bin. Ich bin jetzt im Krankenhaus.

Mein derzeitiger Gesundheitszustand erlaubt es mir nicht, dieses Gelübde zu erfüllen, das ich für meinen verstorbenen Mann auf seinem Sterbebett abgelegt habe. Obwohl ich an das Wunder der Heilung glaube, möchte ich dieses Geld durch Spenden sichern.

Ich sende Ihnen diese Nachricht mit der Bitte, meiner Bank Ihren Namen zu nennen, damit Sie dieses Geld erhalten und für wohltätige Zwecke verwenden können. Senden Sie Ihre Antwort so schnell wie möglich, damit ich Ihnen alle Details mitteilen kann.

Zeit ist wichtig!!!

Dein

Frau Sarah Pitchard.
Ich hätte da mal ein paar Fragen:
  • Warum hat Frau Sarah Pitchard alias Mrs. Pitchard sarah alias madam_sarah65 eine russische E-Mail-Adresse?
  • Welche Diagnosen standen denn eigentlich sonst noch so zur Auswahl?
  • Sollte Frau Sarah Pitchard eventuell den sagenumwobenen Jungbrunnen gefunden haben, dass sie jetzt weniger als 8 Wochen alt ist? Das wäre ja nun wirklich sensationell!
  • Wessen Geld möchte Frau Sarah Pitchard denn nun durch Spenden sichern? Doch wohl nicht das Geld der E-Mail Empfänger für sich, um das Wunder der Heilung etwas zu beschleunigen? ... Sorry, aber ich fürchte Heilung ist bei solchen literarischen Kunstwerken auch nicht durch Spendengelder zu erreichen.
  • Wieso ist Frau Sarah Pitchard meine Frau? Das wusste ich ja gar nicht ... und andererseits müsste ich dann gemäß den Angaben in der E-Mail verstorben sein ... Und, ähm, was mache ich eigentlich, wenn ich schon verheiratet sein sollte?
*baeh* *clap* *party2* *rofl*

Gruß,
vnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Krebs ist doch die häufigste Todesursache bei Säuglingen, vor allem Lungenkrebs als Folge vom vielen Rauchen. Wusstest du das nicht?
 
Wusstest du das nicht?
Doch, schon ... das ist ja schließlich Allgemeinwissen. *party*
Aber mich würde halt interessieren, wieso Frau Sarah Pitchard sich gerade für diese Diagnose entschieden hat und nicht für die gemeingefährlichen Gehirnspambeulenpestpocken? *suspect*
 
@vnt: You made my Day *rofl**buck*

gemeingefährlichen Gehirnspambeulenpestpocken?

Eventuell leidet diese Personengruppe vermehrt unter Gehirnversagen und mangelnder Denkfähigkeit.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Eben ist noch eine Variante von Support-Phishing reingekommen, in dem Fall angeblich von AVM Berlin
mit der Absender-E-Mail-Adresse s_u_p_p_o_r_t(at)avm.cc ,
AVM hat natürlich auf den australischen Kokosinseln auch eine separate Support-Abteilung. *chatt*

Guten Tag Herr RedBaron,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Wir vermuten hier auch die Betonwand als Ursache für das schlechte 5GHz Signal,
wobei dies natürlich nur eine Momentaufnahme ist. Besser wäre es die Geräte in näher oder in Sichtweite zueinander zu test
Falls dann immer noch Schwankungen vorliegen, bitte ich Sie von 3-4 Support-Daten,
die solche Schwankungen über den Tag verteilt zeigen.

Vielen Dank für die Mithilfe bei der Untersuchung Ihres Fehlerbilds.

Freundliche Grüße aus Berlin
Irgendein Name (AVM Support)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Glauben die wirklich, dass einer antwortet, obwohl er sich gar nicht an AVM gewandt hat?
Ansonsten ist es (vom Text her) ja durchaus überzeugend.
 
@derDruide

Vom Text her werden die Spam-Mails besser und mit weniger Rechtschreibfehlern.
 
Wieder etwas Real-Satire, Quality-Advertising und so weiter... *chatt*

Blood Health Gummies

der STILLE KILLER
Jeder Deutsche Einwohner hat Bluthochdruck. Das sind etwa 84,6 Millionen.
Zudem wissen 5 von 5 Erwachsenen überhaupt nicht, dass sie Bluthochdruck haben – kein Wunder also,

dass hoher Blutdruck auch der STILLE KILLER genannt wird..

denn diese tickende Zeitbombe tötet auf leise und ungeahnte Art und Weise.Finden Sie heraus, wie das passiert, Klicken Sie hier
Zum Wohl
This Quality-Advertising was generated by Artificial Intelligence
 
Gings da um Algenöl? Damit werde ich ja auf meinen Social-Media-Accounts gerade zugespammt und auch per email trudelt immer mehr ein.
 
Wird der Kram nun schon automatisch per AI generiert und verschickt? ^^
 
Selbst betroffen?

Guten Abend martin,

martin, es ist bestimmt schlimm, wenn ploetzlich die Manneskraft fehlt und Sie nichts dagegen unternehmen konnten, wie es noch vor ein paar Jahren ueblich war. Heutzutage ist das erfreulicherweise anders, denn Erektionsschwiergikeiten sind mit modernen Arzneien sicher und rezeptfrei zu beheben und sind damit von vorgestern!

Die vorzeitige Ejakulation wird jetzt durch die patentierten Praeparate garantiert verhindert. Also endlich wieder ein angemessenes Liebes-Leben auf das sich ein Mann freuen kann, ohne dauernd daran zu denken, dass Ihre Partnerin sich langweilit.

Sowas glaubt man echt nicht, dass das bei Ihrer Stamm-Apotheke immer noch so teuer ist obwohl es bei uns, inklusive kostenlosem Versand direkt vor die Tuer, immer noch billiger ist!

Hier bestellen.

Mit angenehmen Gruessen
Gerhardt Rothschild

Jeder scheint den Spam zu bekommen den er verdient? :D

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten