Hilfe, mein PC läuft nicht mehr!!!!!!

Schmidi

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
131
Renomée
0
Mein Compi hat auf einmal einfach abgestellt und lässt sich nun nicht mehr anlassen. Er macht keinen Mucks, kein Lüfter, kein Piepen ):(
In letzter Zeit hatte er immer ein paar Probleme beim starten. Er musste mehrmals neu gestartet werden bis überhaupt nur der POST kam. Ich weiss nicht mehr weiter. An der Sicherung im Netzgerät kanns auch nicht ligen, die hab ich durchgepiept.

Mein System:
P90 von Intel Outside
Irgend so ein altes Sockel5 Board
40MB NoName RAM
1Gb HD
S3 Trio 64 Graka
250 Watt Netzteil
40x CD Rom
 
Check ma alle verbindungen vom netzteil zum MoBo.
Evtl hat einer der Stecker einen Wackelkontakt.

PS: Never touch a running system...

PPS: hab hier noch nen alten Rechner zu verticken  ;)

deamonb

8)
 
;D ;D ;D
Hab nun rausgefunden worans lag 8)
Das Stromkabel hatte einen Unterbruch, hab heute mal schnell ein Messgerät von der Firma mitgenommen und hab dann zufällig auch gleich noch das Stromkabel geprüft :o
Hab ein anderes Kabel genommen und schon lief es wieder ;D ;D ;D ;D ;D
 
Zurück
Oben Unten