Hitler is back!

lol...

man sollte nicht alles zu ernst nehmen...

ich finds witzig ;D
 
Sagenhaft schlecht...

Das ist alles zu Nummer zu schlecht um beeindruckend zu sein und auch nicht wirklich witzig. Das Thema mit Comedy anzugehen mag ja nicht schlecht sein (Chaplin z.B.) aber das ist irgendwie amateurhaft. Naja, das Internet hat ja zum Glück noch keinen Contentfilter.

Ausserdem finde ich es immer wieder bedenklich, wenn Leute auf diesem Thema herumreiten, die lieber erstmal selbst klar Schiff im eigenen Hinterhof machen sollten. ;)
 
Das beste Zitat daraus ist aber auch wirklich:

"There is a party up at Schindlers and I am on his A-List" *lol*
 
Ich find's beschissen.
 
Einfach nur SCHLECHT!
Lachen konnte ich nicht, nicht mein humor.
Ich frag mich dabei immer ob solche Leute eine Ahnung haben wen sie darstellen.
 
hm...soll das ein kommerzieller clip sein?

das is so bemitleidenswert...der hampelmann soll besser bei mcd bürger verkaufen, rofl.



aber mal hand aufs herz, wer kann als dt. über hitler lachen? sollte man das können? ICH DENKE, JA!!!!!!!!!!! man sollte das kollektiv in dt. einführen: einen hitler-auslach-tag. wenn ich so an die sache heran gehe, gehts mir wirklich besser ;). klar, nachm krieg war die sache viel zu ernst. und natürlich ist diese ganze sauerrei unbeschreiblich. aber jetzt, 50 jahre danach, sollte man ueber hitler einfach nur abbrüllen. war doch wirklich ein absoluter spinner und hamplemann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:war doch wirklich ein absoluter spinner und hamplemann.


Der war krank!
 
ich find das lied ist nicht besser oder schlechter als 95% was auf Viva und MTV läuft.

ob es ein kommerzieller Clip ist würde mich auch mal interessieren.
Wenn nicht, dann ist das schon sau gut gemacht, besser als der Abfall "Isch liebe Disch" :P

Witze um, mit und über Hitler sind für mich auch kein Tabu-Thema, sofern es nicht zu weit unter die Gürtellinie geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Witze um, mit und über Hitler sind für mich auch kein Tabu-Thema, sofern es nicht zu weit unter die Gürtellinie geht.
Eigentlich kann man sich doch über AH und allgemein braunes Gesocks nur lustig machen und die Vögel verarschen (wie in diesem Clip)...

Ich persönlich kann über dieses Video schmunzeln, aber auch verstehen, wenn bestimmte Gruppen dies aus nachvollziehbaren Gründen ganz und gar nicht können.

Aber ich vermute, als Deutscher darf man über so etwas gar nicht lachen. Manchmal habe ich das Gefühl, wir gebieten mit unserem Scham der Vergangenheit und den Nazis mehr/eher Ehrfurcht, als ihnen "zustünde". Irgendwie grotesk. *kopfkratz

Wer könnte sich Vergleichbares in Deutschland übnerhaupt erlauben, von Schmidt und Schneider mal abgesehen? *noahnung*


sm
 
Keine direkte Krankheit. Aber die taten waren krank und sind es heute noch.

Kennst EAV? die haben einen namen für die krankheit, halt allgemein: Bazillus Nazionalis
und DER war der Hauptbazillus...
 
Ich persönlich kann über dieses Video schmunzeln, aber auch verstehen, wenn bestimmte Gruppen dies aus nachvollziehbaren Gründen ganz und gar nicht können.
Das Video ist IMHO einfach nur beschissen. :P
Aber ich vermute, als Deutscher darf man über so etwas gar nicht lachen. Manchmal habe ich das Gefühl, wir gebieten mit unserem Scham der Vergangenheit und den Nazis mehr/eher Ehrfurcht, als ihnen "zustünde". Irgendwie grotesk. *kopfkratz
Nö, ich finde man kann/darf da herzhaft drüber lachen. Schmidts Parodie des "Führärs" war grandios! *buck*
In der Bullyparade war auch mal eine gute Parodie.
 
Sagenhaft schlecht...

Das ist alles zu Nummer zu schlecht um beeindruckend zu sein und auch nicht wirklich witzig. Das Thema mit Comedy anzugehen mag ja nicht schlecht sein (Chaplin z.B.) aber das ist irgendwie amateurhaft. Naja, das Internet hat ja zum Glück noch keinen Contentfilter.

Ausserdem finde ich es immer wieder bedenklich, wenn Leute auf diesem Thema herumreiten, die lieber erstmal selbst klar Schiff im eigenen Hinterhof machen sollten. ;)

im Übrigen wurde der Chaplin Film (Der grosse Diktator) ja noch gedreht, bevor das ganze Ausmaß nationalsozialistischen Massenmordes bekannt bzw. begangen wurde. Wer es danach wagt, solche Filmchen zu drehen, muß damit rechnen, daß er von einem ehemaligen KZ-Insassen gesehen wird. Allein dies sollte den potentiellen Regisseur veranlassen, von der Umsetzung seiner Vorstellung abzusehen.
 
Zitat:Bazillus Nazionalis und DER war der Hauptbazillus...

Du sagst es und er wurde vom Russischen-plattenputzer gelöscht.
 
Nö, ich finde man kann/darf da herzhaft drüber lachen. Schmidts Parodie des "Führärs" war grandios! *buck*
In der Bullyparade war auch mal eine gute Parodie.
ich schrieb ja: "Wer könnte sich Vergleichbares in Deutschland übnerhaupt erlauben, von Schmidt und Schneider mal abgesehen?"

Ansonsten gilt doch "Don't mention the war!"



sm
 
Ich find das lustig wie der da rumhampelt,stellt Euch vor : Hitler auf Speed....;D

Gruss der Zwerg
 
muß damit rechnen, daß er von einem ehemaligen KZ-Insassen gesehen wird. Allein dies sollte den potentiellen Regisseur veranlassen, von der Umsetzung seiner Vorstellung abzusehen.

wieso guckt sich so ein Mensch dann so einen Film an?

Es gibt Filme über Morde, Vergewaltigungen, tausende Kriegsfilme, übers Kinder gebähren, über Kindererziehung, über Fleischzubereitung...


Es gibt immer Leute die sich dadurch persönlich angegriffen fühlen können!
 
Naja da ich net so auf den Kanidaten stehe ist es doch net schlecht gemacht.
c020.gif



Andy29
 
Die Frage ob man darüber Witze machen darf oder nicht stellt sich für mich nicht. Man darf über Mohammed, den Papst und auch über Hitler oder den Nachbarn Witze machen. Nur sollten die schon ein bisschen Niveau haben und das kann ich in dem Video wahrlich nicht entdecken. Das ist so flach, da ist die Marsch ne Gebirgskette gegen.
 
And now the SS on my jacket stands for super smooth ... da musste ich schon grinsen ;D
 
Wurde Hitler als er gestorben ist , verbrannt, zerfetzt oder zu staub geschlagen ? Und wie ist er gestorben ?
 
Zurück
Oben Unten