Hochwertiges Mic für Beyerdynamic DT 770 pro

Bullz

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
984
Renomée
20
hi,

habe schon testweise dieses Zalman ZM-MIC1 verwendet aber solange man das mic nicht direkt vor den Mund hält ist die Qualität nicht sehr gut.
Modmic gäbe es auch als Option ist aber sehr teuer und auch meint der Großteil das das Mic nicht besonders gut ist.

Wenn jedes Mic schlecht ist .. wo sin dann die besseren Geräte ? bzw wie würdet ihr eurer DT770 modden das ich man endlich nen vernüpftiges Mic dran hat. Am Schreibtisch möchte ich nicht extra etwas stehen haben.

danke
 
Soda habe gebraucht ein modmic 5 mir organisiert ... jetzt muss ich nur das mit den beiden Kabeln in den Griff bekommen. Hat hat mich damals schon wahnsinnig gemacht. Möchte auf jeden Fall Optisch nur ein sichtbares Kabel haben.

Was haltet ihr von so einem Schrumpfschlauch oder vielleicht gibt es so flexible Überzieh"schläche" ... wichtig ist das das Kabel trotzdem noch halbwegs flexibel bleibt das ich es einrollen kann sogut es die Physik zulässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten