HowTo: SMP-Client unter WinXP in VMWare installieren

Geht bei diesem Live-Linux überhaupt irgendwas?*buck*
Probier mal ps.
 
Bei mir haben bisher auch alle benötigten Ubuntu Befehle getan. Also ein bissle was tut schon, und hauptsache es gibt gute Punkte ;)
 
Also da mein Quad Opteron mit dem Windows SMP Client tatsächlich beinahe 4 Tage gebraucht hat und ich nicht herausgefunden habe wieso, hab ich jetzt mal die VM-Lösung wieder rausgekramt.

Neuen Client runter geladen und jetzt mal sehen was das bringt.
 
Wie war das eigentlich mit dem Planet3dnow Server ? Nero24 hatte ja mal einen Screenshot gepostet, auf dem Folding@Home am rennen war. Läuft das noch ? Oder ist das gar der Server, der auch den User "Nero24" vorantreibt, und der in meinem Rückspiegel immer näher kommt ? *lol*
 
Weiß net, kann sein. Allerdings meinten unsere Admins mal, dass das Boot so schon recht warm wird und die Wärmeentwicklung so ziemlich am Limit ist, wenn 1 Kern auf Dauervolllast läuft. Kann also gut sein, dass auf dem Boot derzeit DC-mäßig gar nichts läuft.
 
Gibt es nen neu gebauten VM-Ware Clienten wo schon alles eingebaut ist wie den auf der ersten Seite.
Hatte damals massive Probs welche ich nie in den Griff bekommen habe.
Vielleicht lag es ja auch an der Fritzbox.
Mein OS ist XP Pro mit einem 175 Opti, das ist einfach zu schade um den nicht optimal auszunutzen.
Bräuchte da mal Hilfe, bin damlas richtig verzweifelt.



Gruß

D.U.
 
Was spricht dagegen, den Windows-SMP-Client zu nutzen?
 
Was spricht dagegen, den Windows-SMP-Client zu nutzen?
Habe ich was verpasst?
Der Windows SMP läuft doch über VM-Ware oder hat sich da schon wieder was geändert?



Gruß

D.U.
 
Was hat das mit dem Passwortgeschützen Account auf sich?



Gruß

D.U.
 
so werde dann jetzt mal den BOINC Bunker leeren (~48h:-[ ) und auf SMP umstellen.
Wollen mal hoffen das das dann alles läuft.



Gruß

D.U.
 
Also bei mir läuft der SMP Client ohne Probleme ... und das unter Windows ;) schön 24/7 ...

Project : 2652
Core : Gromacs SMP
Frames : 100
Credit : 1148

-- T7200 --
Min. Time / Frame : 17mn 59s - 919.25 ppd
Avg. Time / Frame : 18mn 19s - 902.52 ppd

und ... :-)

Project : 2610
Core : Gromacs SMP
Frames : 100
Credit : 1523

-- T7200 --
Min. Time / Frame : 17mn 32s - 1250.83 ppd
Avg. Time / Frame : 17mn 44s - 1236.72 ppd

fürn nen 2 GHz CoreZweiDuo ned übel oder ?

mfg
FeuerKater
 
Ich drehe noch hol.

[13:12:29] Core required: FahCore_a1.exe
[13:12:29] Core found.
[13:12:29] Working on Unit 02 [May 19 13:12:29]
[13:12:29] + Working ...
[13:12:37] CoreStatus = FFFFFFFF (-1)
[13:12:37] Client-core communications error: ERROR 0xffffffff
[13:12:37] Deleting current work unit & continuing...
[13:12:45] - Preparing to get new work unit...
[13:12:45] + Attempting to get work packet
[13:12:45] - Connecting to assignment server
[13:12:46] - Successful: assigned to (171.64.65.64).
[13:12:46] + News From Folding@Home: Welcome to Folding@Home
[13:12:46] Loaded queue successfully.
[13:15:13] + Could not get Work unit data from Work Server
[13:15:13] - Error: Attempt #1 to get work failed, and no other work to do.
Waiting before retry.
[13:15:25] + Attempting to get work packet
[13:15:25] - Connecting to assignment server
[13:15:26] - Successful: assigned to (171.64.65.64).
[13:15:26] + News From Folding@Home: Welcome to Folding@Home
[13:15:26] Loaded queue successfully.
[13:15:27] Couldn't send HTTP request to server (wininet)
[13:15:27] + Could not connect to Work Server
[13:15:27] - Error: Attempt #2 to get work failed, and no other work to do.

Attempt#3 und #4 sind auch schon da.


[13:20:54] + Processing work unit
[13:20:54] Core required: FahCore_a1.exe
[13:20:54] Core found.
[13:20:54] Working on Unit 04 [May 19 13:20:54]
[13:20:54] + Working ...
[13:21:02] CoreStatus = FFFFFFFF (-1)
[13:21:02] Client-core communications error: ERROR 0xffffffff
[13:21:02] Deleting current work unit & continuing...
[13:21:10] - Preparing to get new work unit...
[13:21:10] + Attempting to get work packet
[13:21:10] - Connecting to assignment server
[13:21:11] - Successful: assigned to (171.64.65.64).
[13:21:11] + News From Folding@Home: Welcome to Folding@Home
[13:21:11] Loaded queue successfully.
[13:21:12] - Error: Attempt #1 to get work failed, and no other work to do.
Waiting before retry.
[13:21:31] + Attempting to get work packet
[13:21:31] - Connecting to assignment server

Habe die Win Anmeldung passwortgeschützt und alles ganz normal gemacht.

Habe das mit der install.bat gemacht mal schaun was es bringt.


Hülfäääää



Gruß

D.U.
.
EDIT :
.

Und auf geht die wilde Fahrt*greater*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die tolle Sache mit der install.bat

P.S.:das mit dem CPU Kühler können wir vielleicht am 2 Juni regeln, bei unserem Treffen.

Stümmt können wir auch machen, solang muss der arme Athlon noch mit LuKü schwitzen ;D

Komisch bei mir hat es wunderbar geklappt mit der install.bat ohne Probleme ...

greetz
FeuerKater
 
Ich hatte das mit der install.bat übersehen:-[


Gruß

D.U.

hmmmm steht doch alles im F@Q oder nicht :P ... also wie gesagt wenn das befolgt wird sollte alles klappen ... mich würde noch interessieren ob ein 64Bit OS & entsprechender Client noch was bringt oder nicht.

gruß
FeuerKater
 
Zurück
Oben Unten