HP 450 G0 (AMD 8750M)

Nosyboy

Grand Admiral Special
Mitglied seit
28.11.2001
Beiträge
2.465
Renomée
77
Standort
Switzerland
Hi,

Bin gerade ein bisschen am Notebook testen, dem HP 450 G0 und bin auf ein kleines "Problem" gestossen.
Hatte mit dem vorinstallierten Treiber (12.1) den Benchmark 3D Mark Vantage laufen lassen und kam auf rund 7600 Punkte.
Nun dachte ich ok, das geht sicher noch besser mit dem aktuellen Catalyst (13.9).
Jedoch sah ich schnell dass die FPS nur noch halb so hoch war und ich schlussendlich auf nur noch rund 3500 Punkte kam.
Alter Treiber wieder drauf und alles wieder in Ordnung.
Kann das sein oder mache ich was falsch? Habt ihr schon ähnliche Erfahrungne gemacht?
Falls euch weitere Tests auf dem Book interessieren einfach melden.

Gruss Nosy
 
Kann sein das der GPU-Treiber nicht auf die 8750M umgeschaltet hatte und du die Werte von der HD4000 bekommen hast.


Viele Grüße,
stolpi
 
Kann sein das der GPU-Treiber nicht auf die 8750M umgeschaltet hatte und du die Werte von der HD4000 bekommen hast.


Viele Grüße,
stolpi
Hm, laut Vantage Protokoll hat er schon umgeschalten.
<edit>hatte ev. doch ein Problem mit dem umschalten, habe jetzt explizit mit dem Intel4000 getestet und kam auf etwa dieselben Werte.
Werde somit Morgen nochmals neu installieren, ev. kam es auch daher, dass ich den Treiber nur drüber installierte. Vielleicht doch mal sauber alles entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und? ;)


Viele Grüße,
stolpi
 
Zurück
Oben Unten