hp Elitebooks 7x5 G5

Blöderweise habe ich das Gerät danach, mit einem Akkutausch vorerst zum Briefbeschwerer gemacht. Sehr eigenwillig, beim Einschalten zeigt er nur noch das HP Bootlogo an und nix anderes... will man ins Bios, kommt noch eine Meldung das er das Bios öffnet, aber dann nix mehr.

Naja, dann schaun wir mal was die 5 Jahres Garantieerweiterung für einen Sinn macht, Montag wird es von HP/UPS abgeholt. Ärgerlich.
 
Gerät kam heute zurück, mit neuer Hauptplatine... verrückt. Wenigstens hat sich die Garantieverlängerung auf 5 Jahre so bezahlt gemacht.

Leider hat HP meine Intel AX210 wieder durch eine originale Intel 8265 ersetzt... gut dass ich mein LTE Modem vorher ausgebaut habe.
 
Das hört sich gut an.

Zum Thema RMA: Wenn du an der werkseitigen Konfiguration Änderungen vorgenommen hast, dann solltest du das im Rahmen der telefonischen RMA-Anmeldung unbedingt angeben. Man wird es notieren und deine Komponenten nicht ersetzen.
Ich habe das stets so gemacht (EliteBook 8440p, Compaq nx6325 und 6715b). Den von dir nachgerüsteten Massenspeicher kannst du sogar ausbauen, wenn er für die RMA nicht ausschlaggebend ist, bspw. bei einem defekten Bildschirm.
 
installiert, Danke
 
Zurück
Oben Unten