News HP stellt Mini-PC mit AMDs Ryzen-Prozessoren vor

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Der HP ProDesk 405 G4 Desktop Mini ist ein AMD Desktop-Mini von HP und ist für Geschäftskunden konzipiert. In ihm werden AMD Ryzen PRO-Prozessoren der zweiten Generation mit integrierter Radeon Vega Grafik zum Einsatz kommen. Neben dem Athlon Pro 200GE ist dies der Ryzen 3 PRO 2200GE oder der Ryzen 5 PRO 2400GE. Die verschiedenen Modelle sollen ab Mai ab einem Preis von 499 Euro erhältlich sein.
(…)

» Artikel lesen
 
Der erste AMD Desktop-Mini von HP ist es aber nicht.
Die Elitedesk mit dem A10 vor 2 Jahren sind genau so mini.
 
auch den HP Elitedesk 705 G4 DM (quasi das gleiche Gehäuse und vermutlich die gleichen Innereien + USB-C) gibt es mit Ryzen APU Power seit Herbst 2018 im Handel
 
Der erste AMD Desktop-Mini von HP ist es aber nicht.
Die Elitedesk mit dem A10 vor 2 Jahren sind genau so mini.

auch den HP Elitedesk 705 G4 DM (quasi das gleiche Gehäuse und vermutlich die gleichen Innereien + USB-C) gibt es mit Ryzen APU Power seit Herbst 2018 im Handel

Ich habe es korrigiert, es kam aber aus der Pressemitteilung von HP. *noahnung*

Ok, wie vermutet hat der deutsche Übersetzer Müll gebaut. In der englischen steht: "first 400-series desktop mini" *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr geil ;D

Wenn der Kurs auch stimmt, hätte ich direkt ein paar "Opfer" dafür ;D
22" WUXGA-Display dazu und man hat einen netten kleinen Arbeitsplatz 8)
 
Schön, mehr und mehr Mini PCs mit AMD CPUs (OK, APUs) zu sehen.

Ob das mit der völlig bekloppten Intel TDP zu tun hat, die komplett nutzlos geworden ist?
Denn der Turbo ist nicht mehr Bestandteil der TDP, das gilt nur für "Basistakt"...

Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
 
Cooles Teil. Ich warte noch immer auf einen AMD NUC mit eingebautem IT-Empfänger...
 
Zurück
Oben Unten