HP wird Fehlerhaft dargestellt

Schattenreich

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
6.317
Renomée
448
Standort
Landkreis Osterholz
  • THOR Challenge 2020
Hallo

seit ca.. 1 Monat habe hin und wider das Problem das die HP fehlerhaft dargestellt wird
strg und F5 hilft
hin zu kommt es das Bilder nicht vollständig geladen wird hier hilft das leider nicht

 
Welchen Browser verwendest du?
 
Ach so Gans vergessen zu schreiben Firefox 16.2
.
EDIT :
.

so add ons sind deaktiviert bringt leider auch nichts
.
EDIT :
.

so Bilder werden wider geladen
hatte das selbe Problem ie9
habe dann mal kasperkey ausgeschaltet
nun werde die Bilder geladen
.
EDIT :
.

die Fehler mit der Darstellung bleiben

 
Zuletzt bearbeitet:
Da werden offenbar Bilder an den falschen Stellen angezeigt. Da ist ziemlich sicher dein Browser-Cache Murks. Lade die Seite mal mit Strg+F5 neu.
Auf jeden Fall muss es ein Problem auf deinem System sein. Wenn es ein generelles Problem mit der Webseite oder Firefox wäre, würden sich sicherlich mehr Leute beschweren. ;)
 
@Blutengel_6_6_6
Welchen Virenscanner oder Firewall hast du?
 
hi

ich verwende kasperkey cbe 12
wie ich schon sagte wen ich das ausstelle werden Bilder wider geladen

aber die HP wird den noch falsch dargestellt
da hilft Strg+F5 aber ist ja kein Dauerlösung
 
@Blutengel_6_6_6
Ups das habe ich überlesen. Ein teil des Problems kommt dann wohl von Kaspersky und zum Rest würde ich mal den Cache löschen und wenn das nichts bringt dann vielleicht mal mit einer Antiviren-BootCD starten und den PC untersuchen lassen. Vielleicht fördert das so was zu Tage. Dabei aber immer Vorsicht walten lassen.
 
werde nachher mal durchlaufen lassen
der Cache wird bei mir im RAM geladen daher wen ich FF zu mache wird der automatisch geleert

oder liegt das Problem am RAM *noahnung*
 
also genau so wie bei mir
schalte mal kaspersky aus
den sollte die Bilder wider vollständig geladen werden
.
EDIT :
.

so bei zackzack werden die Bilder auch nur ein Bruchteil geladen mit kasperkey on !
 
Ich auch nicht. Stand irgend wo im Forum bei Kaspersky und soll angeblich nur mit der 2012 Version so sein. Mit der 2013 soll das nicht mehr so sein. Ich teste auf 2 PCs die 2013 mal sehen wie es da aussieht.
 
Und natürlich fühlt sich da mal wieder keiner angesprochen ein Update zu bringen.

Naja gut das ich wenigstens nur den CBE Key nutze.
 
@ghostadmin
Es fühlt sich keiner angesprochen weil folgendes sein kann:
1. 2012 hat keine Support mehr oder bald 0 Support und die CBE ist was Anderes
2. Es kommt noch was aber es dauert noch etwas
3. Wer eine normale Version hat kann auf 2013 Updaten wo das Problem eigentlich nicht mehr da ist.
4. Es passiert überhaupt nichts und wir müssen da mal beim Support nachfragen.
 
Ich habe ja die normale Edition installiert. Und seit mehr als einem halben Jahr wird ein CAD Programm als Virus gemeldet, dass interessiert auch keinen.
 
@ghostadmin
Hast du dem Support das gemeldet?
Vielleicht mal telephonisch da anrufen und nachfragen oder noch mal eine Anfrage über mein Kaspersky Account senden und fragen ob die noch was brauchen? Kann nämlich sein, dass die keine Version deines CAD Programms haben um das zu klären. Kann aber auch sein, dass die Mail an dich unterging.
Ließ mal im Forum bei KS und frag da mal was du genau nun machen sollst. Vielleicht liegt da bei der Kommunikation der Fehler und das nicht nur bei KS.

Es kann auch sein, dass die 2012 Version einfach an der stelle irgend wie komisch ist und man das so nicht beheben kann. Wenn du weißt das es falsch ist, dann sag KS einfach das es die Datei ignorieren soll. Wird dann zwar etwas unsicherer aber du hättest erst mal Ruhe.
 
wegen den Bildern habe ich jetzt mal KK angeschrieben
bei mir fing das erst vor 1monat an das er die Bilder nicht geladen hat
 
Versuche mal folgendes:

Kaspersky -> Einstellungen -> Web-Anti-Virus -> Bei Sicherheitsstufe auf "Einstellungen" klicken und im Reiter "Vertrauenswürdige Adressen" gibst du die URL der fehlerhaft angezeigten Seiten ein.

Zusätzlich kannst du die URLs auch noch unter: Kaspersky -> Einstellungen -> Anti-Banner -> "Liste der erlaubten Webadressen verwenden" freigeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
dank dir hier auf P3D hat es geklappt :)

andere Webseiten wie Zackzack leider nicht
.
EDIT :
.

bei zackzack auf Bild Info klicken die Adresse kopieren
und einfügen in KK den gehet auch das , nur die Vorschau geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@ghostadmin
Hast du dem Support das gemeldet?
Vielleicht mal telephonisch da anrufen und nachfragen oder noch mal eine Anfrage über mein Kaspersky Account senden und fragen ob die noch was brauchen? Kann nämlich sein, dass die keine Version deines CAD Programms haben um das zu klären. Kann aber auch sein, dass die Mail an dich unterging.
Ließ mal im Forum bei KS und frag da mal was du genau nun machen sollst. Vielleicht liegt da bei der Kommunikation der Fehler und das nicht nur bei KS.

Es kann auch sein, dass die 2012 Version einfach an der stelle irgend wie komisch ist und man das so nicht beheben kann. Wenn du weißt das es falsch ist, dann sag KS einfach das es die Datei ignorieren soll. Wird dann zwar etwas unsicherer aber du hättest erst mal Ruhe.

Ja komisch ist die durchaus, es wird nämlich ein Virus gemeldet. Aber ist nicht bei mir sondern war bei jemand anders.

Ich hatte auch schon bei einem selbst geschriebenem VB Programm das Problem das es auf einmal als Virus erkannt wurde.

Und alle Seiten zu exkluden die ein Problem haben, kann ja wohl keine Lösung sein.
 
Wer eine noch gültige Lizenz von 2012 und ich glaube 11 hat kann sich mal nach Anleitung im Kaspersky Forum die 2013 installieren und testen ob das alles wieder gut läuft. Toll fände ich was anders aber neija was soll´s.
 
Schaltet mal bei 2012 den Schutz für Onlinebanking an und tragt die Seite eurer Bank ein. Danach ging kein https bei google.
Brüller *lol*
 
hmmm finde die Option ich nicht o_O
 
Zurück
Oben Unten