[V] HTC One S / One X / Galaxy SIII

Cherry

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 0%
0   0   0
Mitglied seit
13.12.2001
Beiträge
2.158
Renomée
43
Standort
Ilmenau
Erstellt: ,
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Hi,

aktuell steht bei mir eine Vodafone-Vertragsverlängerung an. Da ich aber Handy von der Firma kriege, brauche ich das neue Telefon nicht.

Da ich ungern Ebay die Gebühren in den Rachen werfen würde, erstmal hier die Anfrage, ob jemand Interessse an _einem_ der 3 Geräte hätte (bis jetzt ist keines davon bestellt).

Es gibt daher noch die freie Wahl:

HTC One S (neu 400 Euro) -> 380 Eu
HTC One X (neu 475 Euro) -> 430 Eu
Samsung Galaxy SIII 16gig (neu 510 Euro) -> 460

(Neupreise jeweils von http://www.geizhals.at/de)

Falls jemand fest zusagt, dann würde ich die Vertragsverlängerung anleiern, und das Gerät direkt ungeöffnet weiterleiten.

Bitte beachten: ich werde das auch noch in einem anderen Forum anbieten, erstmal noch kein Geld überweisen, bevor wir uns im Fall der Fälle über die Konditionen per PM geeinigt haben ;-)
Bitte ebenso beachten: ich möchte am 19.08. in den Urlaub fahren. Für Schnellentschlossen sollte die Zeit also reichen, ansonsten bin ich erst ab September wieder im Lande.

Cherry
 
Zuletzt bearbeitet:

Cherry

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 0%
0   0   0
Mitglied seit
13.12.2001
Beiträge
2.158
Renomée
43
Standort
Ilmenau
Da offensichtlich die Preise bisher auf keine Begeisterung stoßen, nehmen wir doch einfach mal an, daß wären VB-Preise...

Cherry, wird wohl dann doch auf Ebay hinauslaufen müssen...
 

Alessandro

Admiral Special
Bewertung - 98.2%
55   1   0
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.941
Renomée
1
Da offensichtlich die Preise bisher auf keine Begeisterung stoßen, nehmen wir doch einfach mal an, daß wären VB-Preise...

Cherry, wird wohl dann doch auf Ebay hinauslaufen müssen...

Hi, ich hätte wohl Interesse (One)... wie siehts mit nem Branding bei den Geräten aus?
Nächster Punkt ich bin ab Do. Abend für 2,5 Wochen außer Landes bis dahin kriegen wir das wohl nicht abgewickelt...

Von daher würde ich fast schon sagen meld Dich wieder wenn Du aus dem Urlaub wieder zurück bist einfach per pn bei mir...
 

Cherry

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 0%
0   0   0
Mitglied seit
13.12.2001
Beiträge
2.158
Renomée
43
Standort
Ilmenau
Die kommen wenn, dann direkt aus dem Vodafone-Shop. Simlockfrei sollten sie sein, ob Vodafone bei den Smartphones noch was brandet weiß ich nicht. Mein Desire hatte kein für mich erkennbares Branding, allerdings hab ich's nach 2 Wochen eh gerootet und ein MoDaCo-ROM draufgebastelt :-) da war mir dann eventuelles Branding egal.

Cherry
 

Alessandro

Admiral Special
Bewertung - 98.2%
55   1   0
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.941
Renomée
1
Die kommen wenn, dann direkt aus dem Vodafone-Shop. Simlockfrei sollten sie sein, ob Vodafone bei den Smartphones noch was brandet weiß ich nicht. Mein Desire hatte kein für mich erkennbares Branding, allerdings hab ich's nach 2 Wochen eh gerootet und ein MoDaCo-ROM draufgebastelt :-) da war mir dann eventuelles Branding egal.

Cherry

Das mit dem Sim-Lock ist schon klar nur sind halt Geräte direkt von D1/D2 i.d.R gebrandmarkt es sei den sie kommen von Talkline, Mobilcom, Logitel und weiß der Teufel.
Ich steh da nicht so auf gefummel, es muss out of the box laufen...

Ich würde vorschlagen wenn Du nächste Woche keinen findest meld Dich einfach per pn bei mir nach dem Urlaub...
 

pAt84

Captain Special
Bewertung - 100%
10   0   0
Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge
204
Renomée
0
Wie waere es bei dem S3 runter auf 400 euro zu gehen? Is das moeglich?

Kann mich mal kurz einer aufklaeren wir es bei all den Telefonen mit der Upgradability auf Abdroid 4.1 aussieht? Das waere mir schon wichtig. Gibt es eine Moeglichkeit die ganzen Samsung/HTC-Extras loszuwerden indem man zum Bzp ein stock andorid installiert?

Viele Gruesse
Patrick
 

Cherry

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 0%
0   0   0
Mitglied seit
13.12.2001
Beiträge
2.158
Renomée
43
Standort
Ilmenau
Wie waere es bei dem S3 runter auf 400 euro zu gehen? Is das moeglich?
Ungern. Ebay-Preise liegen üblicherweise ungefähr da, wo ich meine Wunschpreise angesetzt habe. Klar, da hab ich dann etwas Risiko, daß es doch nicht so hoch geht, und ich muß die Gebühren bezahlen... Aber für 400 lohnt das für mich quasi nicht, da kann ich auch den Vertrag einfach nächstes Jahr auslaufen lassen.

Cherry
 
Oben Unten