Hurra Platz 18

Ultradetermin

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
2.216
Renomée
22
Standort
Stuttgart
  • QMC Race
  • SIMAP Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
So, es ist vollbracht.

Heimlich, still und leise haben wir die AMD Users überrundet und sind jetzt auf Platz 18 !!!
 
Suuuuuuupiiiiiiiiii!!!!!!!


Nachdem bei SIMAP ja nun sozusagen mehr oder weniger ruhe eingekehrt ist. Werder ich jetzt hier wieder etwas mithelfen. Dann wollen wir doch mal sehen ob bei Platz 18 schon das Ende der Fahnenstange ist. :o


Gruß
Kellhound
 
So, heute gleich zwei Ereignisse:

1. Wir haben die 10 Millionen Grenze geknackt !!!
Hurra ! *party* *clap* *party*

2. Das LIGO Laboratory hat uns frecherweise überholt und uns wieder auf Platz 19 zurückbefördert ! *motz* :-[ *traurig*
 
Indiana will ja die Kavallerie rufen. ;)

Bei Einstein wird halt in einer anderen Größenordnung gecrunsht als bei QMC.
Selbst wenn wir alles auf Einstein schmeissen, können wir höchstens ein paar Plätze gut machen.
Bei QMC können wir in einem relativ jungen Projekt auch noch in den Kampf um die Spitze eingreifen.

Werde dann mal wieder ein paar Einstein-WUs zwischen die derzeitigen QMC-Riesenmonster eindrapieren. 8)
 
Zurück
Oben Unten