HW Router mit integriertem Print Server

DrEckSack

Gesperrt
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.963
Renomée
0
hiho,

kennt jemand einen guten HW Router mit integriertem Printserver für 2 Drucker?

Bzw. gibts sowas überhaupt?

Wenn nicht welchen HW Router und welche Print-Server würdet ihr empfehlen?

GreEetz
 
ich hab den smc barricade, der ist schon super, war einer der ersten router und hat nen printserver. sehr praktisch kann ich da nur sagen.

alternativ würde ich netgear empfehlen. besseres design und eine besser einzustellende firewall, allerdings auch nur bei der teureren version soweit ich weiss.

wenn du noch einen printserver brauchen solltest, irgendwo hab ich letzthin sowas gesehen. ist grad so ein kleiner knuppel mit druckerport und rj45 port.
aber ich glaub einen router für den heimgebrauch wirst nur schwer mit 2 druckerports finden ?
 
Zurück
Oben Unten