Hysteriealarm!!!!

otti503

Vice Admiral Special
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
938
Renomée
74
Standort
Brohdworschdsiddi
so, es ist mal wieder soweit*clap**clap**clap**clap*

Die Menschheit ( und natürlich im Besonderen wir Deutschen... ) werden mal wieder von der Ausrottung bedroht!!! Nachdem SARS und die Vogelgrippe irgendwie nicht ganz soo tödlich waren naht jetzt der endgültige Reiter der Apokalypse,H1N1, die SCHWEINEGRIPPE

Ganz Berlin bibbert, die internationalen Rohstoffpreise sinken,Reisestornos allerorten!

47 Tote allein in Mexico...*suspect*

ich hab mal ein bisschen gegoogelt, ist garnicht so einfach nach der Gesamtzahl aller Sterbefälle pro Jahr in DE.
http://www.destatis.de/jetspeed/por...eburtenSterbefaelle/GeburtenSterbefaelle.psml

820000 pa macht am Tag ca 2250 Tote...

die Bevölkerung Mexikos beträgt ca 110.000.000 bei einer geschätzten Durchschnittslebensdauer von 76 jahren ( quelle wikipedia ) macht geschätzte 3000 Tote
AM TAG..... nachdem die 47 sicher nicht an einem tag gestorben sind ergibt sich daraus
eine Erhöhung der Mortalität um weniger als EIN PROZENT *bye*

ERSTAUNLICH DAß DAS ÜBERHAUPT AUFGEFALLEN IST *buck*

PS : ich möchte mich hiermit in keinster weise über die gestorbenen lustig machen, ich kann bloss echt dieses bedrohungsgeseiere unserer journalisten und politiker nicht mehr hören...
 
Ich fühle mich auch schon so tot (könnte daran liegen das ich zu wenig gepennt hab und mal dringend selbiges nachholen sollte) und irgendeine Pesron hat gerade vor meinem Fenster ordentlich gehustet.

Ach ja...wer das liest wird sich dann wohl auch infizieren...sorry.

In diesem Sinne:
Schönes rumferkeln all jenen die sich angestekct haben.

Oh und ein Blick auf Bild.de lohnt sich (ja bei solchen Katastrophen macht es einfach nur Spaß):
schweinegrippe_bild.jpg

Quelle...sollte klar sein ;D
Ich empfehle auch die Flash Grafik zur Grippe..suchen könnt ihr selbst ;)

Einfach zu geil das der Erkrankte abgebildet wird wie der letzte Verbrecher.
Wie kann man auch nur einfach so Viren in unser Land schmuggeln :o

Aber zum Glück sieht man es einem ja direkt an...guckt euch mal sein Gesicht an. Voll ekelig und "schweinegrippig" also das sieht man doch!!!

edit:
ich schließe mich ansonsten otti503 PS einfach mal an...und verweise zudem noch auf das wunderbare Magazin Titanic:
Bullenschweine.jpg


PS:
Ja ich liebe Zynismus und schwarzen Humor...steinigt mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, ich glaub den hab ich gesten gesehen....*suspect*
 
Dann geh ich jetzt echt mal besser pennen.
Hab schon Kopfschmerzen...

*hust*

öhm ich meine gn8.
 
Ich hab schon überlegt, mal im Bus oder Straßenbahn einfach ein paarmal hüsteln, dann gepflegt niesen und dann ein trockenes "ihr werdet alle sterben" in die Runde zu werfen. Mal sehen, wie lange das dauert, bis man von einer Einsatzhundertschaft in ABC-Schutzanzügen niedergeknüppelt wird, als Schweinegrippen-Amok-Nieser. N24 berichtet live.
 
das hab ich vorhin in ner bar gemacht.... keine 3 minuten später wurde am nebentisch mit HALBVOLLEN!!! getränken gezahlt und die sind gegangen und die hässliche unbekannte neben mir an der theke hat sich auch verpisst :p so hatte ich dann mit meiner freundin und nem freund

a) nen freien tisch
b) 1 getränk, was die an dem tisch geordert hatten, bevor sie gegangen sind, welches aber noch nicht serviert wurde
c) vorgewärmte sitzplätze, um meine furchtbare schweinegrippe auszukurieren ;-)
 
schweinsteiger3.jpg

Schweinigrippe?
 
Der hat sie auch schon?

Oh Gott wir müssen alle sterben.
 
Komme gerade aus einem 2wöchigen Urlaub in Cancun zurück und muss sagen,dass wir in Mexiko direkt nichts mitbekommen haben. Erst nach Info aus D hab ich mal bei CNN die Nachrichten gesehen. Da ist irgendwie die Apokalypse ausgebrochen und ich hab erst mal schon ein flaues Gefühl gehabt. Nach Infos bei DW TV relativierte sich das dann doch ein wenig. Bei der Ausreise mussten wir halt ein Blatt bezüglich Symptomen ausfüllen,das gleich auch bei der Einreise in D. Die Kabinencrew trug den ganzen Flug Mundschutz und Handschuhe, sowie die Leute, die die Zettel in D eingesammelt haben. Untersuchung gab es keine, nur Leute, die sich nicht wohl fühlten, sollten im Flieger sitzen bleiben und wurden untersucht (hab vielleicht 4-6 Leute sitzen sehen). Weiteres, wenn ich z.H. bin, da ich gerade mit dem Handy aus dem ICE schreibe (der mal wieder 60 min Verspätung hat).
 
.
verdammt, hab auch grad grippe

beobachte schon den ganzen tag mein schwänzchen ob es nicht ringelt

.
.
.

aaaaaarrrgh
 
Interessant, daß es in Asien noch überhaupt keine Fälle gibt, obwohl da der Großteil der Weltbevölkerung lebt.
 
Offenbar mal wieder ne gute Gelegenheit "The Stand" (Das letzte Gefecht) von Stehphen King zu lesen.
 
Das hier war nicht so lustig und damals gabs keine Flugreisen. Von daher würde ich lieber etwas vorsichtiger als nachlässiger sein. Es gibt genügend Felder, vor allem in unserem Land wo man aus meiner Sicht übertrieben vorsichtig ist, aber hier sehe ich das anders. Mag sein das es gar nicht so schlimm ist aber wenn nicht, ist es fatal. Die absoluten Todesfälle sind im Moment noch uninteressant aber das könnte sich mit rasanter Geschwindigkeit ändern.
 
auf einen chinesen kommen 100 europäer die in mexiko urlaub machen

sollen wir das fortsetzen?
 
auf einen chinesen kommen 100 europäer die in mexiko urlaub machen

sollen wir das fortsetzen?
Ich dachte immer die Europäer hoffen dort Frauen wie Salma Hayek zu finden. Das sie dort zu hunderten auf Chinesen gehen ist mir neu.
 
Dann blätter mal eine Seite weiter ;)

Da sieht man auch dass es inzwischen in Hongkong Verdachtsfälle gibt. Wenn sich das bestätigt geht's jetzt also auch in Asien los.

Heute gab's auch in meiner aktuellen Stadt den ersten bestätigten Fall. Eine 30-jährige Frau, die inkl. Namen und recht großem Portraitfoto unfreiwillig eine eigene Story in der Zeitung bekommt - DAS ist krank!

Gruß, Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten