IBERCIVIS: Wir haben ein Team!

Mal was Neues:
In der Aufgabenliste sind WU's zu einer Anwendung mit dem Namen "Search for Wilson Primes" hinzugekommen.
Zu der Laufzeit kann ich noch nichs sagen.
 
Die Creditausgabe von Ibercivis hat sich bei mir erhöht. Ob das nur kurzzeitig oder auf dauer ist kann ich nicht sagen da ich mit der spanischen Sprache nichts anfangen kann.
Ich komme mit meinem System auf ~ 3500 Punkte pro Tag. (Immer noch wenig im Verhältniss zu anderen Projekten) Vorher waren es ~ 2000 Punkte pro Tag.
 
Neue Serie: Search for wilson primes (Mr.Wilson)

Eine neue Serie an WUs erhöht die Creditausbeute bei Ibercivis nochmals.
Mein 2 Kernsystem mit GenuineIntel Pentium(R) Dual-Core CPU E6300 @3,4 GHz erreicht jetzt eine Tagesausbeute von 2600 Punkten.
Ich habe meine Werte im C-Index eingetragen.

EDIT: In dieser Serie gibt es auch WUs die weniger Creditausbeute haben. Bin leider nicht mehr 24/7 am rechnen daher kann ich keine echte Tagesausbeute angeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe plötzlich viele Fehler bei der Serie: Search for wilson primes (Mr.Wilson).8-(
 
Da bist Du nicht alleine:


  • Eine große Anzahl von WU steht mit "Validate Error" in der Übersicht

  • Der Upload funktioniert nicht zuverlässig.
 
Was wird mit unseren WUs? Pending ist voll aber es wird nichts gut geschrieben obwohl 2 Ergebnisse pro WU richtg gerechnet vorliegen.

@GregO Diesen Link kennst du? Ich finde ihn besser als den normalen Link.

Und rücke mir nicht zu dich auf´s Fell.;)
 
Was wird mit unseren WUs? Pending ist voll aber es wird nichts gut geschrieben obwohl 2 Ergebnisse pro WU richtg gerechnet vorliegen.

Die Frage stelle ich mir auch. Keine Gutschrift, keine Uploads und nun werden auch keine neue WUs verteilt.

@GregO Diesen Link kennst du? Ich finde ihn besser als den normalen Link.

Den Link kannte nicht. Vielen Dank dafür.

Und rücke mir nicht zu dich auf´s Fell.;)

Wie denn, ohne Gutschrift und Nachschub? ;)
Ne, keine Panik. Noch gut 3000 Punkte, dann habe ich mein erstes Ziel erreicht. Andere Projekte müssen weiter berechnet werden.
 
Die Frage stelle ich mir auch. Keine Gutschrift, keine Uploads und nun werden auch keine neue WUs verteilt.

Ja es lebt noch, es lebt noch, es lebt noch. Ja ....... Tschuldigung.:-[

Ich wollte nur mal sagen das es eine Gutschrift gab. :)
Gatulation zur 100k.

Eigentlich hätten sie aber alle WUs gutschreiben müssen, auch die angeblich fehrerhaften.
Ich habe WU ohne Fehler berechnet wo andere PC fehlerhafte abgaben. Und genau diese PC haben meine angeblich fehlerhaften WUs ohne Fehler berechnet.*noahnung*
Na egal. Mein Ziel die 200k voll zu machen hatte ich ja schon erreicht.
Mal sehen ob ich nun noch Sabroe_SMC ärgere.;)
 
Erst mal - Glückwunsch
Dann - Ich hab Dich im Blick

Aber mach mal, erst wenn wieder Not am Mann bzw Team ist werde ich wieder diesen spanischen Schrott zerkleinern 8)
 
Danke für die Glückwünsche.

Das Projekt werde ich auf Eis legen. Es ist mir zu unzuverlässig.

Ich habe gesehen, das Rosetta Hilfe brauchen kann. Werde meinen "6-Ender" mal dafür crunchen lassen.
 
Hab jetzt auch mal mit dem Projekt angefangen und bin dem Team beigetreten. Finde die Forschungsgebiete recht interessant und bin bisher sehr zufrieden mit dem Projekt. Man kann sich in seinem Account ja genau aussuchen aus welchen Bereichen die WUs bearbeitet werden sollen.
Das Team ist ja auch auf nem ganz guten Platz was die Gesamtcredits angeht, wenn wieder ein paar mehr mitmachen geht da bestimmt auch noch was :)

Gibt inzwischen auch eine gute englische Version der offiziellen Homepage, ich darf aber noch keine Links angeben weil ich noch nicht genug Beiträge geschrieben habe. Gefunden hab ich die auch nur zufällig über einen Link in dem Wiki von Seti.Germany zu dem Projekt.

Wer macht denn sonst noch so aktiv bei dem Projekt mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Homepage war schon damals auf Englisch, jedoch gingen da noch nicht alle Links zuverlässig und man musste aufs Original ausweichen. Unsere Position im oberen Bereich stammt noch aus dem Versuch den ersten Platz zu erreichen. Jedoch haben wir nach einiger Zeit aufgrund der Vergleich zu anderen Projekten geringen Creditausbeute aufgegeben. Ich meine mich zu erinnern, dass bei diesem Projekt Linux Systeme besser abschneidet als solche mit Windows.
 
Achso, naja ich hab ja auch an Spinhenge und QMC gerechnet, vielleicht wechsel ich ja auch wieder zurück. Leider scheint es momentan bei Ibercivis momentan auch nur WUs für Wilson Prime zu geben, das interessiert mich aber eigentlich nicht so wirklich. Weiß da jemand ob für die anderen Projekte von Ibercivis demnächst neue WUs gibt?
 
Es geht abwärts mit uns.:o
 
Ich hatte vor ein paar Tagen eine Gromacs WU erfolgreich berechnet.
 
Ich könnte mir vorstellen das eine Bibliothek fehlt. Die MrWilson werden durchgerechnet und die anderen Rechner bei denen die Fehler bei der gleichen WU auftraten waren auch Linux-Rechner.
Leider kann ich die Abhängigkeiten nicht bestimmen und die beschissene Hompage und das dazugehörige Forum ist spanisch.
Ich habe noch ein paar Sachen nachinstalliert, wenn das nichts hilft bin ich wieder weg von ibercivis.
Bischen englisch sollten die schon machen, die Spanier.:(
 
Lass mal das www. im Link weg. Dann gehts auch auf Englisch. Musste das selber aber auch nochmal nachlesen letztens ;). Beim Forum hast du allerdings recht.

Ich hab meine WUs einfach unter Windows gerechnet, weil ich keine Lust hatte für paar WUs ne VM anzuschmeißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Homepage komme ich soweit klar, habe ja auch die Gromacs jetzt abbestellt.
Ich werde wohl nicht mehr lange für Ibercivis rechnen, bei QMC warten die 2 Mio auf mich.
 
Unter Linux gab es doch damals beim Run auf P1 noch Vorteile. Falls sich dies nicht geändert haben sollte, würde ich es immer noch bevorzugen!
 
Ich kann nur sagen das Win 7 64 bit ~ 20% scheller ist als Win XP 32 bit. (selber getestet)
Ob der Benchmaktest vom Boinc manager immer noch zum berechnen der Kredite benutzt wird weiss ich nicht. Ich hoffe nicht. *noahnung*
 
Und wieder ein Platz nach unten gerutscht. Nun sind wir auf Platz 8.
 
Morgen....
Ich habe seit kurzen diese Meldung im BOINC Manager:
26.01.2013 07:03:11 | ibercivis | You used the wrong URL for this project. When convenient, remove this project, then add http://registro.ibercivis.es/ibercivis/

Google Übersetzer:
2013.01.26 07.03.11 | ibercivis | Du hast die falsche URL für dieses Projekt. Wenn praktisch, entfernen Sie dieses Projekt, fügen Sie dann http://registro.ibercivis.es/ibercivis/

Projekt läuft aber trozdem weiter. Ich habe auf einen Rechner das Projekt entfernt und mit der neuen Adresse neu gestartet. Nun kommt diese Meldung nicht mehr.
Sollte der Rechner mit der alten Adresse "Ärger" machen melde ich das hier nochmal.

Unser Team ist mal wieder ein Platz nach unten gerutscht. Nun sind wir auf Platz 9.
Dafür ist es mir gelungen dem armen Kater auf den Schwanz zu treten. ;)
 
Zurück
Oben Unten