IBERCIVIS: Wir haben ein Team!

Grrrr. Ich hatte gehofft mal eine Nummer Eins Teamintern zu ergattern aber das Projekt will es nicht so einfach zulassen.
1000 WU´s im Pending (zirka 30 000 Credits)
Die haben ihren Server nicht richtig im Griff. Ein Race verkraften die so garantiert nicht.:[
 
@Raspo Was machst du? :o:o:o

Du reites alle in Grund und Boden..
Weiter so. *great*

*attacke**attacke**attacke*
 
Ich weiß auch nicht.
Hab paar extrem lange zu rechnende Nanoscales hier, ca. 100 Stunden je Stück.
Bringen die soviel Credit?
 
Klicke mal diese Seite an Du musst dich ewentuell anmelden. Aber die Ergebnisse dieser Seite kannst du in unserer Statisik im C- Index eintragen. Dann weist du wie viel die bringen. Gib mal ne Info ob es sich lohnt die zu rechnen.
.
EDIT :
.

Ich habe deinen "Hammer" gefunden. Knapp 70k am Tag macht der mit diesen WUs.
Ob das viel ist kann ich nicht einschätzen. Ich hatte noch nie so eine Maschine.
.
EDIT :
.

@Raspo Stelle mal ein das er nur die "Search for wilson primes" rechnen soll. Die hatte ich in der letzten Zeit gerechnet und auch in dem C - Index eingetragen. Wobei ich dann auch noch die mit der langen Berechnungszeit per Hand in Boinc gelöscht hatte. :]
Dann trage beide Sorten WUs im C - Index ein.
Mein Intel - Rechner hat die Drug nicht so gut vertragen.
 
70k bei ibercivis, das ist ja wucher
 
Naja, die 24 Kerne sind ja nur mit 1,8 GHz getaktet ;-).
Allerdings auch nur 210W Load, wenn die GPUs nix zu tun haben.

Kann keine Links im C-Index zu Ibercivis posten. Er nimmt den Link nicht.
Dann so:
Drug liberation simulations at the nanoscale
Task ID: 362551370
Computer: 372678
CPU-Time: 379.102,00
Credits: 13.055,90
 
Klicke mal diese Seite an Du musst dich ewentuell anmelden. Aber die Ergebnisse dieser Seite kannst du in unserer Statisik im C- Index eintragen. Dann weist du wie viel die bringen. Gib mal ne Info ob es sich lohnt die zu rechnen.

EDIT :
.

@Raspo Stelle mal ein das er nur die "Search for wilson primes" rechnen soll. Die hatte ich in der letzten Zeit gerechnet und auch in dem C - Index eingetragen. Wobei ich dann auch noch die mit der langen Berechnungszeit per Hand in Boinc gelöscht hatte. :]
Dann trage beide Sorten WUs im C - Index ein.
Mein Intel - Rechner hat die Drug nicht so gut vertragen.

Hast du diesen Link benutzt?
 
Danke für den Link, hab 3 verschiedene Results eingetragen.

Die Laufzeiten sind ja sowas von verschieden.
Oder lag es daran, dass ich einige WUs mehrere Tage hab rumliegen lassen?
Wobei, geht ja auch nicht, 2 laufen noch, sind bei über 100h reine Rechenzeit...

Und 3 WUs eingetragen mit dem X6 1100T.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Homepage von Ibercivis hat ein neues Aussehen bekommen. Nun klappt auch das Einfügen von Ergebnissen in unser C - Index ohne Umwege. *great*

(@JagDoc Musst du mir solche Angst machen??) :o ;)
 
Die Homepage von Ibercivis hat ein neues Aussehen bekommen. Nun klappt auch das Einfügen von Ergebnissen in unser C - Index ohne Umwege. *great*

(@JagDoc Musst du mir solche Angst machen??) :o ;)
Wer macht dir Angst?*lol*
Hab nur mal kurz neue Arbeit zugelassen und nen Sack voll "Drug liberation simulations at the nanoscale" eingefangen.
Die laufen teilweise bis zu 60h.
Werden halt jetzt langsam abgearbeitet. Sind bis Sept. haltbar...

cu JagDoc
 
Am 14.05.13 hat Ibercivis einen Hitzeschlag bekommen. Und mit der Heilung sieht es sehr schlecht aus. Link.
 
Es geht wieder alles. Und der @ JagDoc macht mir noch mehr Angst.
Aber es ist schon Wahnsinn was diese Drug liberation simulations at the nanoscale für Credit abwerfen.
Früher war dieses Projekt mehr als geizig mit Credit.
Nun hauen sie viel zu viel raus.
 
Echt, gleich mal nachschauen... Die rechne ich zufällig gerade. Die laufen halt auch ein paar Minuten.
 
Es geht wieder alles. Und der @ JagDoc macht mir noch mehr Angst.
Aber es ist schon Wahnsinn was diese Drug liberation simulations at the nanoscale für Credit abwerfen.
Früher war dieses Projekt mehr als geizig mit Credit.
Nun hauen sie viel zu viel raus.
Ok, das muss ich mir auch mal ansehen!
 
Zitat:
Zitat von Fränki´s Welle
Es geht wieder alles. Und der @ JagDoc macht mir noch mehr Angst.
Aber es ist schon Wahnsinn was diese Drug liberation simulations at the nanoscale für Credit abwerfen.
Früher war dieses Projekt mehr als geizig mit Credit.
Nun hauen sie viel zu viel raus.


Ok, das muss ich mir auch mal ansehen!

Projekt läuft wieder!! ;)
Wir sind heute von Platz 10 auf Platz 8 gesprungen.........
 
Was können die?
 
Ich habe mich gestern, nach Fränki`s Aufruf auch mal angemeldet, und gerade eben meine ersten 4 WU`s bekommen ( endlich ).
2 waren nach 45sec beendet, eine nach 2,55min aber die 4. scheint deutlich länger zu brauchen.
Ich hoffe, das die vernünftige Checkpoints haben, denn bei der Wärme lasse ich den Rechner nicht 24/7 laufen.

edit:

So Wahnsinnig punkten die jetzt bei mir aber nicht:

89Cr. für 3.47h Arbeit, nur etwas mehr wie z.B. Constellation, was ja keine Creditschleuder ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich gestern, nach Fränki`s Aufruf auch mal angemeldet, und gerade eben meine ersten 4 WU`s bekommen ( endlich ).
2 waren nach 45sec beendet, eine nach 2,55min aber die 4. scheint deutlich länger zu brauchen.
Ich hoffe, das die vernünftige Checkpoints haben, denn bei der Wärme lasse ich den Rechner nicht 24/7 laufen.

edit:

So Wahnsinnig punkten die jetzt bei mir aber nicht:

89Cr. für 3.47h Arbeit, nur etwas mehr wie z.B. Constellation, was ja keine Creditschleuder ist.

Hi @heizzr

Ich habe nur WUs bekommen die auf meinem PC 60 bis 100 h laufen. Solche kurzen wie du hatte ich noch nicht.

Mein alter Intel Core 2 Quad Q9550 schafft mit diesen WUs zirka 40 - 50 k am Tag.
Und das ist in meinen Augen sehr viel.
Ich habe ja eine WU oben verlinkt. Die kannst du ja mal in unseren C - Index eingeben. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:42 ---------- Vorheriger Beitrag um 17:34 ----------

Ich war ne Woche lang nicht zu Hause und sehe nun gerade das das Projekt mal wieder nicht richtig läuft.
 
Wenigstens geht der Upload nach ca. 1 Woche wieder. Aber bis für die ganzen WUs mal Credits vergeben werden dauerts wohl wieder ewig. Dafür wirds dann aber lustig, weil ich jetzt ca. 30 WUs im Pending hab 8).
 
Nachtigall ick hör dir trapsen. :o
 
Hi Fränkie,

ich habe jetzt auch ein paar von den Dicken bekommen, aber nachdem ich auch tagelang nicht uploaden konnte, sind sie jetzt alle im Pending, größtenteils mit der ominösen Meldung: „Aufgaben in Arbeit: unterdrückt bis zum Abschluss“

Link

Ich bin mal gespannt, was dabei rumkommt, die Ergebnisse im Credit Index variieren ja sehr stark.

Es gab auch eine Fehlermeldung beim eintragen in den Index, mal schauen, ob das Ergebnis trotzdem validiert wird. Die WU kam auf 0.002866 Credits per Sec per Ghz, das wäre ca. 1/10 von dem was Du machst.

Auf jeden Fall ein ziemlich zickiges Projekt, immerhin habe ich jetzt mal wieder 1 WU bekommen.
 
Zurück
Oben Unten