ich crunsh dann

easteregg

Commander
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
175
Renomée
1
Standort
Dresden
auch mal mit in eurem team, sowohl bei spinhenge alsauch bei depspid binsch jetzt offizielles teammenber.

derzeit crunshing:

mein otperon aus der signatur, nen dual p3 mit 2x 1ghz (wird bald gegen nen x2 2ghz EE SFF ersetzt) und nen p2 mit 300mhz ;)

aber depsid gibt mir grad keine neuen wus, schade!
 
Hi,

dann willkommen auch im DC Team. Member hier im Forum bist du ja eine ganze Weile schon. ;D

Da depsid dir grade keine WUs liefert, kannst du ja, zumindest zur Überbrückung, bei unserem Riesel Sieve Team mitrechnen. Was meinste?

Gruß

Frank
 
dann sage ich mal

[size=+4]Herzlich Willkommen[/size]
:)

beim grünen Planeten, und viel Spass hier...

mg
Sir Ulli
 
Hi,

dann willkommen auch im DC Team. Member hier im Forum bist du ja eine ganze Weile schon. ;D

Da depsid dir grade keine WUs liefert, kannst du ja, zumindest zur Überbrückung, bei unserem Riesel Sieve Team mitrechnen. Was meinste?

Gruß

Frank

ich crunsh ja spinhenge, und sone primzahldinger find ich nich so kuhl, ich such lieber projekte wo man was handfestes rausbekommen könnte, deswegen halte ich auch von sowas wie seti abstand, da es zwar nicht sinnlos ist, aber wohl weniger aussichten schafft wie zb spinhenge oder das worldcommunityporjekt

;) nix für ungunt :)

und dann habsch auch noch superlinkatechnion, aber das spuckt grad keine wus aus, dauert noch bissl bis die den crash überwunden haben :)
weil mit 4gb kannsch denen da wohl gut helfen.
 
ich crunsh ja spinhenge, und sone primzahldinger find ich nich so kuhl, ich such lieber projekte wo man was handfestes rausbekommen könnte, deswegen halte ich auch von sowas wie seti abstand, da es zwar nicht sinnlos ist, aber wohl weniger aussichten schafft wie zb spinhenge oder das worldcommunityporjekt

;) nix für ungunt :)

und dann habsch auch noch superlinkatechnion, aber das spuckt grad keine wus aus, dauert noch bissl bis die den crash überwunden haben :)
weil mit 4gb kannsch denen da wohl gut helfen.

das Seti sinnlos ist ist aber ne eigene Geschichte....

gibt genug die daran glauben

This time is unique in our history, in any civilization's history: the moment of the acquisition of technology. The moment when contact becomes possible."
-Ellie Arroway (Jodie Foster), Contact



for Info

mfg
Sir Ulli
 
ich glaube schon dran, was die mit seti vorhaben, aber ich glaube nicht an den weg den sie dafür nutzen ;) deswegen habsch aufgehört da mitzurechnen (um genau zu sein, als das boinc damals kam. hatte irgendwas an die 2000 wus oder so geschafft)

aber irgendwie vermisse ich den sinn bei seltsammen beweisen in der mathematik :)
wenn du mich überzeugen kannst, dann erzähl :) ich bin offen für neues.
 
Willkommen im Team
Sinn und Unsinn liegt immer im Auge des Betrachters
aber zu Sinn würde ich jedenfalls noch Simap und Rosetta zählen
ev. auch noch Qmc und CP ;D
 
Hehe, ich wöllte mir auch nicht das recht herrausnehmen projekte allgemein abzustempeln ;)
Aber ich finds auch bissl seltsam wenn man immer tonnen projekte gleichzeitig rennen lässt, weil da bekommen ja alle keine direkte unterstützung.

das depspid lass ich ja auch nur mitrennen weils keine cpu leistung verbrät :)
und sonst crunsh ich ja primär nur für spinhenge ;) aber wenn da mal die wus ausgehen binsch auf jede fall für nen anderes projekt mit offen ;)
 
Kurze Zwischenfrage was ist depsid ?

@Esteregg wilkommen im Team :)
 
das qmc habsch mir in der tat auch schonmal überlegt mitzuwirken, dann is mir mein alter account vom world community grid eingefallen ;)
den habsch gleich mit reaktiviert.

also:

depspid
spinhenge
superlinkattechnion
world community grid

ich denke das ist ne gute wahl oder?
 
das qmc habsch mir in der tat auch schonmal überlegt mitzuwirken, dann is mir mein alter account vom world community grid eingefallen ;)
den habsch gleich mit reaktiviert.

also:

depspid
spinhenge
superlinkattechnion
world community grid

ich denke das ist ne gute wahl oder?

Saubere Arbeit und ne gute Entscheidung.
 
so sieht derzeit der durchschnittsoutput aus.
bei WCG ist der allerdings bissl verfälscht da das projekt seit mehreren monaten brach lag ;)

boinc.jpg
 
bin grade noch dem lattice projekt beigetreten, das klingt interessant und die wissenschaft unterstützt man doch gerne ;)
aber lustig, mit dem garliclient brauch ich 3 minuten pro wu ;D

edit:

wofür soll ich dann eigentlich den x2 ee sff 3800+ dann crunshen lassen?
der rennt ja 24/7, hab mir überlegt dass ich vlt. damit folding@home weitercrunsh _ODER_ dass ich den komplett für spinhenge rechnen lasse (hab gelesen, dass des mit amd cpus gut performt.. ;) )
wobei ich mir für folding@home nicht sicher bin ob der den smp clienten packen wird, da hat ja selbst mein dual opteron irgendwas um die 32 stunden gebraucht. und die deadlines sind ja mit 4 tagen schon brutal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
prinzipiell sind bei Spin die Athlons am besten aufgehoben :D
Zum SMP-Clienten kann ich dir leider nix sagen da noch Oldschool-SC-User *g*
 
prinzipiell sind bei Spin die Athlons am besten aufgehoben :D

Oder genauer gesagt die alten AMDs, da ist es egal ob Duron, Athlon, Athlon XP, A64 oder X2 usw. Spin skaliert dann nur noch mit der Taktfrequenz, sprich bei 3,2GHz (oder gibts was schnelleres ??? ) wären alle gleich schnell, siehe auch hier

Deswegen und besonders weil unsere Unterstützung für Spinhenge schon enorm ist, wären deine bessern AMDs bei anderen Projekten auch besser aufgehoben. Auch wenn ich F@H nicht mitmache, wenn der SMP laufen kann und die WUs in der Deadline schafft, lass ihn doch dort.

QMC war zwar etwas Wackelig, aber da scheint mal wieder Susi die Lust verloren zu haben (oder PotM ??? )

Oder Einstein usw. schau was dir gefällt...

TAL9000
 
einstein ist doch aber sonen zahlenrechnen oder? (ich nehm alles zurück wenn ich falsch liege ;D )
 
einstein ist doch aber sonen zahlenrechnen oder? (ich nehm alles zurück wenn ich falsch liege ;D )

Dann nimm mal...*lol*

Aus http://faq.boinc.de/index.php?title=Einstein@home

Einstein@home durchsucht Daten von Gravitationswellendetektoren in Europa und den USA nach Signalen von Pulsaren, schnell rotierenden Neutronensternen. Mit riesigen, Laserinterferometer genannten Messinstrumenten versuchen die Gravitationsobservatorien GEO600 in Deutschland, sowie LIGO Livingston und LIGO Hanford Gravitationswellen nachzuweisen.
Das Albert-Einstein-Institut (Max-Planck-Institut für Gravitationsphysik) ist einer der bedeutendsten Betreiber des Einstein@home-Projekts.

TAL9000
 
bin grade noch dem lattice projekt beigetreten, das klingt interessant und die wissenschaft unterstützt man doch gerne ;)
aber lustig, mit dem garliclient brauch ich 3 minuten pro wu ;D
....
Herzlisch Willgoommen, also du bisd dor Neue... ;) und och gleich ne richdig gude Endscheidung gedruffen, beim Lattice Projekt midzuwirgen. :D ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
okay über einstein nehm ich alles zurück.
aber nochmal wegen dem lattice ... die haben keine fortschritsanzeige?!
is ja grausam... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nuja mal sehen, solange die stabil laufen geht das ja klar, habsch nix dagegen
 
Lust vll am Non-Race gegen SETI.USA in QMC mitzumachen? Mehr dazu hinter dem Banner in meiner Sig.
 
muss, ich mal sehen, ich brauche meine kiste derzeit für private zwecke ;) aber sonst binsch gern dabei, wenn die leistung wieder frei wird.
 
Ich wollte kein neuen Thread aufmachen.

Stehe dem P3D mit meinen Maschinen zur Verfügung.

Im Moment werkelen ein C2D@3,5Ghz, Dual Xeon @ 2,0GHz, P4 3,06GHz, 2x Pentium M 1,6GHz, Pentium M 1,4GHz und ein Qaud Xeon 2,66GHz schon für das P3D QMC Team.
Außerdem habe ich noch ne PS38)

Wenn es irgendwo anders brennt, gebt bescheid.

Weitere Maschinen folgen bald.

Gruß

REM!X
 
Zurück
Oben Unten