Ich gratulier mir zu den 1000

marcel77

Vice Admiral Special
Mitglied seit
08.08.2001
Beiträge
809
Renomée
0
Standort
Eifel Germany
Ich habs geschafft. Die 1000 sind vollbracht 8) ! Und das in ein wenig mehr als 3 Monaten. Ich bin stolz auf mich *grins*


*freu* *freu*
:) :) :) :) :) :) :)
 
Gratuliere! 1000 WU's in nur 3 Monaten alleine zu crunchen ist eine echt starke Leistung!
Immer weiter so! :D


MfG Gothic
 
Hallo Marcel!

Ich gratuliere dir auch zu deinem ersten WU-Kilo und hoffe, dass du uns in weiteren 3 Monaten mit dem Durchbruch der Zweitausender-Marke überrascht! Denn nur eine gecrunchte WU ist eine gute WU! ;D

Mama Schlumpf
 
Hi

Da schließe ich mich gerne an.;D
In drei Monaten 1000 WU´s das is net schlecht.8) *buck* :D
Gratulation

greetz MikeK
 
Originally posted by Blade@Bad_Boys [/i]Krasse Leistung für einen einzel Cruncher.
Mach weiter so. :D


1000 WU ins 3 Monaten sind ja nicht schlecht. Muß ich ehrlich gesten. Aber um einen Einzelcruncher handelt es sich ja wohl nicht unbedingt. Was die Leistung wiederum schmälert.
 
Zurück
Oben Unten