Ich könnte fliegen...

Von meinem AG einen neuen Arbeitsvertrag (mit deutlich besseren Konditionen) angeboten bekommen haben.
Den konnte ich gar nicht ausschlagen.


Gruß

D.U.
 
Hamburg ist stabil! *heart*

 
Da wollen wir am Sonntag in Berlin auch mal Stabilität üben !
 
War gestern um 17 Uhr auch zu allerersten mal auf einer Demo. immerhin ca 1500 Leutchen sind dabei gewesen.
 
Hier waren es letzten Montag immerhin 7000. Für Essen ist das schon ordentlich. :)

fckafd!
 
Heizung am Samstag ausgefallen abends auf Kleinanzeigen ein neues Ersatzteil gefunden. Gaaanz weit weg von mir, aber der Anbieter muss in meiner Gegend ab Montag auf Montage.
Heute um 11:30 Uhr hatte ich das Teil in der Hand.
Seit 12:30 Uhr läuft die Heizung wieder.
Da habe ich dem werten Murrphy mal so richtig den Stinkefinger gezeigt.
Und das für nur ein Drittel was der Notdienst gekostet hätte. Beim Neupreis für das defekte Teil von fast 1.000€ war ich schon ziemlich sprachlos.


Gruß

D.U.
 
Geile Sache. Habe gerade herausgefunden, dass ich wahrscheinlich gar keine Schmerzen im Bereich der Bandscheibe habe, sondern einfach nur ein blockiertes Iliosakralgelenk. Habe mal ein paar Übungen dazu ausprobiert und es geschehen Wunder. Es schlägt voll an.

Gestern hat mein rechter InEar von Tozo sich nicht mehr laden lassen. Der Linke lädt wir gewohnt. Deswegen hab ich früher auch schon mal Kopfhörer weggeworfen. Jetzt einen Tropfen Kontaktspray drauf und nach 20s blinkt die Ladeanzeige wieder. Da kriegt er doch glatt für Laune!
 
Rechnung für 2023 vom Energieversorger (Strom & Gas) bekommen.
Guthaben von ~780€ !!!
Da muß erst einen besondere Lage kommen damit man anfängt aus seiner Comfortblase zu kommen und zu gucken wie es effizienter geht.


Gruß

D.U.
 
Das hatte ich auch mal. Plötzlich war der Laden dann pleite und mein Geld beim Insolvenzverwalter.

Lass es Dir am besten direkt auszahlen.
 
@M,
danke für Dein Misstrauen.
Ich suche mir meine Energielieferanten vor Ort aus.
Außerhalb der Vergleichsportale, mich interessieren keine Rabattaktionen/Verträge.
Und ich möchte nicht den günstigsten Preis, sondern das Paket welchen für mich mMn das beste ist.
Da gehört auch die persönliche Erreichbarkeit und gute Kundenbetreuer dazu.
Der Anteil an Ökostrom den ich von dort bekomme ist zu ~35% aus einem regionalem Windpark
Mein Anbieter nimmt, seitdem die Preise gestiegen sind, keine Neukunden (bin nicht im direkten Einzugsgebiet!) mehr auf, weil er mit den Bestandskunden (hätte mich auch kündigen können) ordentlich und fair umgeht.
So das er wegen Neukunden nicht sein Bestandsgeschäft gefährden will.
Die Preiserhöhungen sind transparent, moderat und nachvollziehbar.
Aber mit Sicherheit, nicht wie bei vielen anderen, bis an das Maximum ausgereizt.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten