Ich könnte fliegen...

Aber ich freue mich auch mal ein bissle: ich krieg am Montag mein eigenes Büro.*suspect*;D
Und schon bezogen? Ein Daumen hoch gibts in jedem Fall ;)

Ich hatte heute meinen ersten Tag. Erfreulicherweise gibt es eine Kaffeeflatrate. Etwas unglücklich bin ich über die Arbeitsplatzergonomie. Hab doch merkliche Rückenschmerzen gehabt als ich wieder daheim war. Ansonsten scheint es mir ganz so, als könnte ich mich dort einleben.
 
Büro bezogen, Schlüssel und Adminkennung übernommen. :D
 
Ausbildungsvertrag unterschrieben :)
 
Mein Canon-Drucker hat sich selbst repariert! :D

Einfach ein Vierteljahr nicht benutzt und schon geht die große schwarze Kartusche wieder! *joy*
 
der schmodder vor der düse ist nur geschmolzen bei den temperaturen ^^
 
Ich bekomme einen 4 Seitigen Artikel mit MEINEN BILDERN im Quad Magazin...
:o*flasche**clap*

Ursprünglich war ein möglicher Einseiter mit kleinen Bildern geplant...
Aber der Redaktion haben meine Bilder gefallen. Und daraus wurden 4 Seiten.
Wen es interesasiert, im kommenden Quad-Magazin ist ein Artikel mit meinen Bildern :)))
 
Herzlichen Glückwunsch! Geile Sache das! :D
 
davon habe ich noch gar nix geschmeckt
 
habe meine g700 endlich, wenn auch nur halbwegs, in den griff bekommen. so kann ich jedenfalls damit leben.

irgendwie wollte die rechte maustaste nicht so recht laufen. probleme gab es immer mit den mausgesten. in allen browsern navigiere ich ausschliesslich per geste.
durch zufall bin ich beim zocken drauf gekommen. das ansprechverhalten ändert sich dramatisch, wenn die auflösung des sensors geändert wird. ich muss nun bei maximalen dpi im interent surfen, damit die mausgesten laufen. ich vermute aber, dass es eher an der signalfrequenz liegt. die mausgeste ist wohl zu schnell durchgeführt, als dass eine geringere frequenz die geste übertragen könnte.

und ich dachte als, die maustaste sei defekt. das wäre die zweite maus gewesen, die ich einschicke. bei der ersten war zwar mehr im argen, aber ich glaub nach dem zweiten einschicken wär mir ohnehin der arsch geplatzt. gut, dass dieser kelch an uns vorüber gegangen ist.
 
Ich hab mir einen neuen Laptop für meine Diplomarbeit gekauft. Es ist seit langem mein erstes Gerät mit Intel-Prozessor, das ist nat. ein Wermutstropfen. Ich hab mir aber ein Gerät ausgesucht, das mir gefiel ohne den Prozessor zu berücksichtigen, denn sonst hat man nur eine beschränkte Auswahl. Damm You OEMs! Das Teil fand ich dann "günstig" vom Hersteller überholt bei Ebay. Heute ist es angekommen und ich hab schon alles soweit ausprobiert, läuft super! :) Einzig ein kleiner Kratzer auf dem Deckel wurde von mir entdeckt. Dann hab ich mal die Konfiguration beim Hersteller durchgeklickt und hab nicht schlecht gestaunt. Das Gerät war bei Ebay schlecht beschrieben und tatsächlich kostet es neu das doppelte!!! Sogar GPS und ein mobiles Internet-Modul ist verbaut! :o Dann hab ich beim Hersteller meine Garantie überprüft, 16.07.2015. Das Gerät ist also keine 2 Monate alt!

Ich hab jetzt den Intel-Aufkleber abgepult, das Teil bleibt bei mir! ;D
 
Was hast du nun genau gekauft?
 
Lenovo Thinkpad X230t *suspect*
 
Manchmal sind es die Kleinigkeiten!
Ebend gerade den L3360 eingebaut > 4x3,2 GHz @ 1,16V > läuft! :)
Nun mal antesten!
 
GTX 750 Ti eingebaut, vorher noch Testlauf beim Zweit Pc, funzt Super.
Einbauen, Treiber drauf auf WinXP und läuft, sogar beim HDMI hatte ich keine Probleme gehabt beim zweit Pc, da hatte ich vorher viel Spaß gehabt, sogar Diablo3 ging wieder, unter dem Celeron G540 und I3 3245 gings nicht mehr unter W7 dann schon.
Ja so mag ich das Einbauen, funzt, schneller und braucht weniger Strom.
Eine GTX 260 ohne Modbios ist schon ein Schlucker.
Witzig fand ich beim Zweit Pc ein Test mit Diablo2, 940 Fps beim stehen in der Stadt.
Ist schon Interessant wie sich das im laufe der Jahre so weiterentwickelt, schade das ich die Pentium/ Geforce1 Werte von Annodazumal nicht mehr kenne, beim Athlon 2000+ mit einer GF4 ( denke ich mal) warens mal bis knapp über 400FPS, was nach einem Schenk kill dann aber auch in unter 20 FPS enden konnte.
Aber Egal, bin erstmal mit der Asus Karte zufrieden.
 
Den Rechner an, die Mails runter und ab morgen 250 Öcken mehr im Monat.
Der Moment, auf den Mann 18 Jahre gewartet hat. ;D
Scheisse bin ich gerade mit dem Klammerbeutel gepudert.
 
das heisst du kannst jetzt endlich mehrere patenschaften übernehmen und für tiere in not spenden :)
 
Ich habe gerade ein Schreiben von meinem ISP erhalten, dass mein Internetanschluss von 30/3 Mbit/s auf 100/20 hochgezogen wird - und das nicht nur für lau, sondern für 2,70 Euro weniger im Monat (24,90 statt 27,60 Euro)... 8)
 
Wer macht den sowas?
 
Der lokale Kommunikations-Anbieter wilhelm.tel, Sohn der Stadtwerke. ;) Die bieten ab Dezember statt 30/3 und 100/20 nur noch 10/1 ohne Telefon oder 100/20 mit Telefon, entweder mit oder ohne Festnetz-Flatrate an. Da ich sowieso extrem wenig telefoniere, habe ich gar kein Festnetztelefon, sondern nur ein Handy, also kann ich mir die 5 Euro, die eine Festnetzflatrate zusätzlich kostet, auch sparen.
 
Kannst ja mal schreiben, im entsprechenden Faden, ob die auch den Durchsatz so bringen. die bieten ja auch 30down und 20up an, Wahnsinn. *chatt* http://www.wilhelm-tel.de/produkte_norderstedt.htm

Nicht umsonst ist der wilhelm.tel scheinbar #1 bei speedtest.net. ;)
 
30 down und 20 up gibt es aber nur noch bis Ende November, ab Dezember gibt es eben nur noch die Auswahl zwischen 10/1 ohne Telefon (19,90) oder 100/20 mit Telefon (ohne Festnetzflat für 24,90, mit Festnetzflat für 29,90).

Der Firmenanschluss über FTTB und dann Ethernet ins Büro bringt die 100 Mbit/s konstant, ich habe schon VMWare-Images mit 11 MB/s heruntergeladen. 8)

@ Pr1nCe$$ FiFi: die gibt es nur in Norderstedt und ein paar umliegenden Gemeinden, wo sich genügend Leute gefunden haben, um einen Ausbau zu rechtfertigen.
 
Nach 1 ½ Jahren warten und fast verzweifeln habe ich heute meine Umschulung genehmigt bekommen *clap**yeah*;D
 
Zurück
Oben Unten