Ich könnte fliegen...

Habe heute einen zusätzlichen Urlaubstag geschenkt bekommen. :)
Seit ich von der IT weg bin und in Pferden mache, ist die Arbeit richtig geil geworden. Es macht Spass, auch wenn ich nach Feierabend schon mal tot ins Bett falle.
Meine Arbeit wird wert geschätzt, so wie ich es noch nie zuvor erlebt habe. Ich darf das Ferienhaus in Greetsiel kostenfrei nutzen und bekomme ein tolles Gehalt und Sonderzahlungen.

Seit nun fast drei Jahren...und es ist noch nicht schlechter geworden, sondern immer besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich auch. Nachdem dein alter Hof ja nicht so pralle war scheint es bei der Stelle ja richtig toll zu sein.

Wo bist du denn untergekommen? (kannst mir gerne per PM schreiben)
 
Wo bist du denn untergekommen? (kannst mir gerne per PM schreiben)

Bei einer Rechtsanwaltsfamilie in Mülheim, die sich privat einige Pferde halten.
Mittlerweile sind wir drei Angestellte in Vollzeit + eine Haushälterin in Teilzeit.
 
Das hört sich doch nach Glücksgriff an. Weiterhin viel Spaß. Sollte ich mal einen Stall und Pferde haben, weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann. ;)
 
Ich hab auch Spaß im Job. Und Heimarbeit.
 
Jeah, das hab ich grade! Der ersehnte Jahresabschluß Betriebskosten Miete liegt vor. Rückstellungen Heiznachzahlung können aufgelöst werden (Bilanzierung: "erst werden Rechnungen bezahlt!") und nun kann ich im Juni wieder ran, Fenster machen Gardinen und Wohngeld hatte ich zu Neujahr beantragt, wenn da was kommt (der Antrag ist noch in der Bearbeitung) dann kommt sie, die Waschmaschine, da ist ggf. auch noch `n Kühlschrank drin, ich hab gut gewirtschaftet. =) Das ist dieser Moment: "wir tun es wirklich, wir fliegen zum Mond!" ^^
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Edit: Rückstellungen nächstes Jahr laufen davon unberührt weiter, ich habe "Überschuß" produziert, nicht im Sinne also: "nu dreht er durch", immer im sachlich-kühlen Blick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs geschafft und nach langerZeit eine Frau gefunden die es mit mir aufnimmt. Ich habe nur noch ihre süsse Stimme im Kopf und kann an nix Anderes als an Sie denken. Das macht mich noch ganz irre und das in meinem Alter! Jetzt nur noch den Katzensprung zwischen MUC und dem hohen Norden elegant meistern... das neue Jahr fängt für mich so gut wie noch nie in meinem Leben an...

"Ich könnte fliegen.." trifft es nicht mal ansatzweise.. *knuddel**kiss2*
 
Auch wenn ich es Dir von ganzem Herzen wünsche.
Vorsicht bei so vielen Schmetterlingen im Bau.
Lass den Verstand bitte immer angeschaltet.



Gruß

D.U.
 
Danke für die Wünsche, wir kennen uns über gemeinsame Freunde, ich musste nur noch auf das richtige Signal warten. Welches wie erwartet kam :-)
 
Dann kann ich mich jetzt richtig für Dich freuen.
Auf das Du Dich im „hohen Norden“ (gemeinsam) wohl fühlen wirst.


Gruß

D.U.
 
Dankeschön für Deine Worte. Und ich habe tatsächlich vor in den Norden zu ziehen, habe mein Lebtag im Süden gelebt und möchte noch Neues erleben.
Der Süden ist zwar auch schön, aber "home is where the heart is", da führt kein Weg daran vorbei :-)
 
Wie hoch ist der hohe Norden?
Nördlich oder südlich von HH?


Gruß

D.U.
 
Wünsche euch das allerbeste! Und der Norden ist ja auch nicht soo verkehrt! Nicht ohne grund leben dort die zufriedensten und beneidenswertesten Menschen dieses Planeten ;)
 
Das ist ja schon fast Skandinavien *chatt*


Gruß

D.U.
 
Wir schweifen grade von der Thread Überschrift ab.


Gruß

D.U.
 
Hi,
Ok, dann sind wir wohl keine Nachbarn ;D
Liegt genau auf der anderen Seite von mir aus gesehen... Elmschenhagen Nord

Mfg
macom
 
guck an, Kieler, hehe - "Ellerbeker Rundschlag" ein Begriff ? ;D
War zu Silvester gerade mal wieder da. (alte Heimat)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Um der Abschweifung Einhalt zu gebieten, hier mein Gas-Rechnungsjubelschrei 2023/2024: YEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAH !
Über 200 € gibt´s zurück, ha, ich nähere mich schneller meiner neuen hardware als gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten