Ich könnte fliegen...

Es war eh nur eine befristete Stelle (auch wenn der Arbeitsvertrag was anderes sagt).
 
na dann hoffe ich mal für dich das bald wieder was neues in aussicht ist ;)
 
tralala tralali. Das Leben ist schön. ;D
 
Stimmt!

Düsseldorf steht in der Relegation!
 
Hach.
Auch wenn der D2 Tag nicht wirklich Berauschend war, einen World Event unter Alptraum Argh und sonstige Katastrophen, hats doch noch einen guten Abschluß gegeben.
Und der Vernichtikus ist richtig schön geworden!*heart*
 
Irgendwie versteh ich deine Posts nicht! *noahnung*???
 
Möglich!

Wobei ... ICH BIN NICHT ZU ALT!*glaubses*
 
Wollte nach längerer Zeit mal wieder CS:S spielen, logge mich also in meinen Steam-Account ein und sehe, dass ich einen Betakey für CS:GO bekommen habe, yay :-)
 
Grad gesehen, dass ich unerwartet alle meine Kurse dieses Semester bestanden hab.

Mit nem halben Tag lernen pro Examen und extrem schlechten Zwischenergebnissen. ... Ich wär auch mit einem bestandenen Examen zufrieden gewesen. *lol**party2**yeah*
 
Heute um 7:15Uhr ist mein ganzer Stolz zu Welt gekommen! Ich wünsche jedem, der noch nicht dieses Gefühl erlebt hat, dass dies für ihn einmal in Erfüllung geht.
 
Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute und vor allem Mutter und Kind wohlauf. Dann seht zu, dass ihr schnell ans durchschlafende Kind kommt. Bei allen Problemen mit dem Bäuchlein hilft Sab Simplex und beim Zahnen Osanit.
 
Heute um 7:15Uhr ist mein ganzer Stolz zu Welt gekommen! Ich wünsche jedem, der noch nicht dieses Gefühl erlebt hat, dass dies für ihn einmal in Erfüllung geht.


Woot! Woot! *party*


Und nicht vergessen: In ca. 18 Jahren hast Du auch wieder Freizeit! *chatt*

Und ich empfehle für den VATER noch ein Tragetuch! *great*
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch! Ja Mutter und Sohn sind wohlauf und geht es gut.
 
Glückwunsch Eismann! *clap*
 
gratulation iceman.
wird ja langsam echt zeit für ne p3d babyedition ^^
nuckis, fläschchen und strampler in p3d optik
 
Heute um 7:15Uhr ist mein ganzer Stolz zu Welt gekommen! Ich wünsche jedem, der noch nicht dieses Gefühl erlebt hat, dass dies für ihn einmal in Erfüllung geht.


Glückwunsch aber ne danke.
 
Freizeit wird man nie wieder haben, sobald man Verheiratet ist und Kinder hat auch wenn diese aus dem Haus sind!
 
Zurück
Oben Unten