Ich könnte kotzen... PART II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde Einweg schlecht für die Umwelt, doch: http://www.youtube.com/watch?v=ZPJlyRv_IGI

Hygienisch und überall abzugeben, den B90/Grünen sei dank, das war früher ein Nachteil oder heute nicht mehr besteht. Der größere Pfand hat nur eine Auswirkung, man bekommt manchmal Geld beim Einkauf zurück. *buck*

Einwegtaschen z.B. kann man auch ca. 20 mal benutzen... :D
Joa Rot Grün hat es beschlossen, aber der eigentliche Grund für das Einwegpfand ist nicht auf deren Mist gewachsen. ;)
Oder besser gesagt: die Ausgestaltung des Einwegpfandes so gesehen schon, da nur die Mehrwegquote gesteigert werden sollte. Und so gesehen ist das Pfand grandios gescheitert.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Genesungswünsche. Rota hat sich leider bestätigt, es läuft aus allen Löchern... :(

Die Nacht wurde dann noch der vor der Tür abgestellte kaputte Kinderwagen geklaut. Einzelteile habe ich in einer Nebenstraße gefunden, mal sehen, wo die Polizei den Rest findet... Wenn damit noch Schaden gemacht wurde, hab ich die Kagge am Dampfen *admin*

Wieso? Du kannst doch nix dafür, wenn ein oder mehrere Idioten Dummzeuch damit anstellen *suspect*

Ungesichert war das Stichwort, was die Polizeiobermeisterin benutzte... Sie vermutete allerdings auch nur, dass dies vielleicht möglicherweise unter Umständen ein Problem darstellen könne... Bis jetzt hat sich keiner gemeldet...

Weiter im Topic: Frau hat den Kotzvirus jetzt auch... I'm standing strong (noch - ich stoße schon methangasartig auf... Stinkt wie Hölle!)

Na dann wünsche ich euch allen schon mal gute Besserung!

ich schliesse mich an *knuddel*

Ungesichert war das Stichwort, was die Polizeiobermeisterin benutzte... Sie vermutete allerdings auch nur, dass dies vielleicht möglicherweise unter Umständen ein Problem darstellen könne... Bis jetzt hat sich keiner gemeldet...

Störerhaftung oder wie?

Ich kenns nur von ner Bekannten der ist folgendes passiert: Auto geparkt, schnell ne Zeitung am Kiosk geholt. Seitenfenster war offen, Handtasche weg. Dann hat sie gleich noch ne Strafe zahlen müssen weil das offene Fenster eine Ordnungswidrigkeit ist und sie damit ja eine Täterschaft begünstigt.

Zuletzt bearbeitet:
was wäre dann bei sperrmüll? muss man den bewachen oder abschliessen?
wenn da wer sich ne stange vom kleiderschrank nimmt und damit sachen kaputt schlägt kann man ja nix dafür ...

Nein, der Sperrmüll gehört ab dem Zeitpunkt ab dem er auf der Straße steht der Stadt (Eigentum). Deshalb macht sich jeder der etwas vom Sperrmüll mitnimmt strafbar

Auch die ganzen VW-Busse die fleißig Fernseher und Kühlschränke einsammeln, Containerweise nach Afrika verschippern, dort kommt der Schrott der garnicht mehr funktioniert auf ne riesige brennende Müllhalde und kleine Kinder haben mit 10 Jahren schon tote Lungen weil die da die Wertstoffe raussammeln um was zum beißen zu haben - aber das ist ne andere Story.

Nein, der Sperrmüll gehört ab dem Zeitpunkt ab dem er auf der Straße steht der Stadt (Eigentum). Deshalb macht sich jeder der etwas vom Sperrmüll mitnimmt strafbar.
....
Wo steht das denn?

Ggf. in der Stadtverordnung.

Ich präzisiere: "dem Entsorger" statt "Der Stadt".

In vielen Gemeinden ist es aber so geregelt dass bis zur Abholung der Ursprüngliche Besitzer Eigentümer ist - aus Haftungsgründen. Damit wären wir wieder bei obigem Fall. Falls Teile weggeweht werden und parkende Autos beschädigen ist ggf. der Besitzer haftbar dafür.
.
EDIT :
.

Oje die Gerichte sind echt Banane... hier mal ein Spiegel Artikel:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/ju...lich-sperrmuell-am-strassenrand-a-724424.html

Beim Thema "Kotzen" verweise ich mal auf einen neuen Thread von mir!
Manche Hotelzimmer sind abartig!

Samstag die Tochter, Sonntag die Frau (mit ärztlichem Notdienst im Haus), heute ich... Sch****! Hätte ja diese Woche eh nur 3 Tage zu arbeiten, Mittwoch war ein Projektabschluß mit Schülern in Dresden geplant... Kakka!

dann wünsch ich jetzt mal der ganzen familie sandwurm gute besserung

Vielen Dank! :-/

Wenn Kollegen ihre Noten mit einer Excel-Tabelle berechnen und dann in der Tabelle Stolpersteine und Fehler sind, ist das echt zum Kotzen!

Erst recht, wenn diese Tabellen an andere Kolleginnen weitergegeben werden, die noch weniger Ahnung von Excel haben, und dann deren Ehemänner sich mit der Unfähigkeit der Tabellenersteller rum ärgern können!

Habe die Scythe Lüftersteuerung wieder rausgeschmissen, Display wohl mehr oder weniger Durchgebrannt.
Die alte Akasa regelt leider nicht sehr weit runter.

ein/ausschalter im handy kaputt....
-.-
.
EDIT :
.

Schwingenlager am Marin kaputt.....
boahhhh F*CKDICH!!! jetzt gehts aber los hier 8-(:[

Scheiß -monat für Essen.

Irgendwie geht gerade jedem was kaputt.

Und ich durfte mich gerade noch mit nem Kiddienazi rumschlagen. Hmpf hätte ich das mal vorher gewußt dann hätte ich den nicht die ganze Zeit an der Backe gehabt.

@ Shai gute Besserung.

Das eine Lager hat's sogar zerrissen :-(

P1190527.jpg

Man...ich hoffe ich bekomme Ersatz. Sonst ist der Rahmen Schrott...

Meine Fresse, was geht?? Jetzt bekommt Sohnemann über Nacht 39°C Fieber!?! *admin* Er jetzt beim Arzt, meine Hausärztin ist erst 15:00 da...

@ Shai, gute Besserung an Dich und Deine Familie!

Sagt mal, was habt ihr euch da den eingefangen! Nochmal gute Besserung euch allen, dass ihr bald wieder Fit werdet!

Meine Fresse, sechs Tage für eine einfache Überweisung und es ist immernoch nicht auf dem Konto. Bankenshitstorm ey *elch*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten