Ich könnte kotzen... PART II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Setze mich nach einem langen Tag nochmal kurz an den Rechner und muss feststellen, dass die Halterungen der Handballenauflage meiner (jetzt nicht gerade günstigen) QPAD-Tastatur abgebrochen sind.
 
Ich HASSE diesen widerlichen dämlichen drecks-Firefox-browser ...GGAAAAAA !!!! *admin*

reeeegt das Teil mich auf gerade. .... Opera ist ja so um Dimensionen genialer ...
booooaaaahhh

Noch nie Probleme mit gehabt. was geht denn nicht?

Bei Opera bin ich nie mit der Bedienung grün geworden und mir fehlen meine Plugins.
 
So, meine Amazon-Bestellung kommt wohl nicht mehr. Amazon hat mir die Kosten von Forza 4 zurück erstattet. Auf dem Porto bleibe ich sitzen. Nicht mal Angaben, die mir hinsichtlich DHL helfen, haben sie gemacht. Ist schon zum zweiten Mal passiert. Nicht gut fürs Vertrauen. ;(
 
ich hab bei den händlern auch schon ne menge mist erlebt. die versandkosten kannste aber wiederholen. zur not mit anwalt, die kosten muss dann der händler übernehmen.
 
Das wäre mir irgendwo eigentlich egal, ich frag mich halt, ob es noch Sinn macht zukünftig weiterhin bei denen zu bestellen, oder ob ein tragischer Verlust der Postsendung dort häufiger vorkommt. *noahnung*
 
@Ragas:
Noch nie Probleme mit gehabt. was geht denn nicht?

Bei Opera bin ich nie mit der Bedienung grün geworden und mir fehlen meine Plugins.
ach, eigentlich ist mir nur unkontrolliert die Hutschnur geplatzt, mehr wollte ich gar nicht beim Tastenhacken zum Ausdruck bringen (sinnfrei ...) ;D :] !
Der blöde ff weigert sich, die gespeicherten PWs auch zu benutzen. Wollte mich mal von dort aus hier einloggen, nö, ging nicht.
Was kann man denn an der Bedienung anders oder umständlich finden ? Mit Mausgesten und ähnlichem Quatsch arbeite ich eh nicht, ansonsten "Pfeil vor, Pfeil zurück" as usual ;D
 
neee, Opera ist doof, nicht Fleisch nicht Fisch, nicht IE und auch nich FF, zuviel Chrome und zu wenig Safari....

Apple Training ist aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh Gehirnwäsche *admin*

Energieeffizienz
Der Mac mini verschwendet keine Energie. Im Ruhezustand verbraucht er nicht einmal 13 Watt – das sind 25 Prozent weniger als die erste Generation. Das schafft kein anderer Desktopcomputer. Beim Mac mini fallen 68 Prozent weniger Kunststoffe als bei der ersten Generation an. Er verfügt über ein kompaktes, weitgehend recycelbares Aluminiumgehäuse. Damit ist er einer der materialeffizientesten Desktopcomputer, die es gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...weil ich nicht pennen kann. Warum gibt es einerseits Mütter, die realistisch denken und rechnen und warum gibt es Unterhaltsnutten, die sich nachweislich mit meiner Kohle ihr Haus finanzieren?
Hier gibt es nicht genug Benzin, welches ich gerade ausschütten und anbrennen könnte...*nein*
 
Ja, - :] - Opera ist nämlich sicher nicht der IE oder chrome oder Apfel-Larifari - Opera ist nämlich Opera ;D

(bevor das gechrome losging, galt Opera u.a. als der schnellste browser)
 
Außerdem ist Opera nicht doof, meistens ist es ein 50er Problem. ;)

Können die anderen "Dinger" 50000 EMails verwalten und in Sekunden durchsuchen? Tab Browsing, wer hats erfunden? ;)

Das nun viele Seitenentwickler nicht in der Lage sind sich an Standards zu halten kann man Opera nicht ankreiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
...weil ich nicht pennen kann. Warum gibt es einerseits Mütter, die realistisch denken und rechnen und warum gibt es Unterhaltsnutten, die sich nachweislich mit meiner Kohle ihr Haus finanzieren?
Hier gibt es nicht genug Benzin, welches ich gerade ausschütten und anbrennen könnte...*nein*


Weil die Mütter nicht nachweisen müssen das der Unterhalt auch ans Kind geht.

Leider.

Witzigerweise musst ja sonst jeden Scheiß nachweisen.
 
Also ich kenn da auch einen Fall bei dem gings direkt zum Getränkehändler damit die Mutti sich schön besaufen konnte und das Kind bekam - wenn überhaupt - Ramabrot und an Festtagen Ramabrot mit Senf.....
 
Nett. Wobei da sollte man direkt mit zum Jugendamt.
 
habe einen text zum übersetzen bekommen. es geht um den professionellen umgang mit risiken.

jetzt trete ich gleich den tisch hier kaputt. schon geil wenn der text schon auf deutsch keinen sinn ergibt. wie schafft man es denn auf einer seite 8 mal das wort "letztlich" zu benutzen, in jedem vierten satz ein oder zwei hauptwörter zu vergessen und dann von mir verlangen da einen sinn draus zu lesen?

soll ich mir jetzt das thema nochmal auf deutsch reinfahren, selbst recherche betreiben um einen sinn reinzubekommen?
am liebsten die scheisse verbrennen, aber nein...wer picken will muss freundlich sein.
 
Nett. Wobei da sollte man direkt mit zum Jugendamt.

Das Kind kam dann nach zwei Jahren Gerichtsstreit auch zum Vater...
.
EDIT :
.

Mh... also ich habe zum Picken nie Texte übersetzt.. oder zum Essen eingeladen... next!
 
Unity ist ein Zustand, keine Oberfläche, damit kann doch keiner ernsthaft arbeiten... auf Gnome 3 schwenken...
 
Der HUD ist aber geil!
 
Gnome 3 am Arsch... Ich versuch jetzt Mint drauf zu packen, Gome 3 ist buggy und möchte meinen 42xx Grafikchip gar nicht... vielleicht später.
.
EDIT :
.

Bei Linux Mint (Lisa) funktionierst Gnome 3 komischerweise schon bei der Installation.
Merke also, Unity mit dem normalen Ubuntu auf Gnome 3 upgraden: Schlechte Idee!
 
was man so alles in Kühlschränken anderer Leute findet ist echt zum Kotzen! Lecker Bacon! Ps: es geht ausschließlich um das MHD, nicht um den Hersteller o.ä, ;-)


2012-05-1011.38.14mejp5.jpg
 
Find das nicht sooo schlimm... Je nach Art der Nahrung mag das noch wunderbar lecker sein (auf Fleisch wird das aber eher nicht zu treffen).

Der Seitan in der Dose hier ist 2-3 Jahre über dem MHD, schmeckt aber immer noch...
 
Andere Highlights waren Joghurts und Cremedesserts, die waren aber immerhin von Mitte 2011....
 
was man so alles in Kühlschränken anderer Leute findet ist echt zum Kotzen! Lecker Bacon! Ps: es geht ausschließlich um das MHD, nicht um den Hersteller o.ä, ;-)


2012-05-1011.38.14mejp5.jpg


Nein zum kotzen ist es wenn das offen wäre. So ist es nur schlecht aber meistens nicht verschimmelt.
 
Was kramst du denn auch in Kühlschränken anderer Leute? Ist doch deren Problem wenn der Irgendwann explodiert. *noahnung*
 
Ja gut, da wurde das MHD überschritten. Und was soll das sagen? *noahnung*
 
Wenn es gefroren war passiert damit nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten