Ich könnte kotzen... PART III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erging mir damals ähnlich. Habe beQuiet! dann telefonisch auf diesen Defekt hingewiesen, nach einer pampigen Antwort von denen (selber Schuld blabla) ist die Firma für mich gestorben, mittlerweile bin ich auf Enermax umgestiegen und habe nichts bereut. :)
BeQuiet und Tagan kann man schon fast mit LC Power und Coba in einem Rutsch nennen.

Ich hatte BeQuiets, die nicht so quiet waren und Tagans, die quiet waren jedoch selbst nach zweimaligem Austausch nicht die Spannung halten konnten.

Was hab ich damals geflucht :] Ich bin ja generell gegen Markenflames, aber wenn man künftig einen Bogen um sowas macht, dann bereut mans auch nicht zwangsläufig.
 
beQuiet!, da ist der Name Programm. ;)
 
Da hat man einen Rundfunkgebührenbefreiungsbescheid bis 2019 und der ist nichts wert. Kommt man dem "Service" mit dem Argument wird gleich mit dem Mahnwesen gedroht. Was ein Kackladen! 8-(
 
^^ Von den Rundfunkgebühren bist du befreit und den Beitrag musst du es erneut beweisen. :]
 
Werbung davor? Bei mir kommt keine. *noahnung*
 
Ich seh auch keine, liegt aber vielleicht auch an AdBlock ;)
 
jupp tut es. ich war auch ganz verwundert, als ich mal bei nem Kumpel war. Youtube mit Werbung? *buck*

I-net ohne Adblock Plus geht gar net.
 
Meine Micro SD 32GB Class10 ist genau so langsam wie meine MIcro SD 8GB Class4-,-
 
Ich bin so mega-genervt + kann nicht verraten, woran es liegt 8-( 8-( 8-(

Die Republik riskiert einen Amoklauf gerade ....aber egal, harhar , alles nur die Nerven, jajajaja *hassssssssssssssssss* *zisch*

(ich werde berichten, wenn die Gefahr vorüber ist)

PS.: ach ja, worüber ich auch nicht erfreut bin: Daß hier seit Tagen irgendetwas rumbremst; man wartet nuuuuur noch darauf, daß die Seiten im Forum mal fertig geladen sind - schaltet mal den Spam aus, liebe Admins, das ist unerträglich !
 
Meine Micro SD 32GB Class10 ist genau so langsam wie meine MIcro SD 8GB Class4-,-
Beim Schreiben? Die klasse bezeichnet ja nur die minimal dauerhaft zu gewährleistende Schreibrate. Class 2 = 2mb/s, Class 4 = 4mb/s usw.
Natürlich kann man auch ne Class4 bauen die z.b . 12mb/s schreibt und manche Class 10 in den Schatten stellt, das steht dem Hersteller ja frei.


Eventuell ist auch dein Cardreader das Problem?
 
Wenn möglich mal mit nem USB3-Cardreader testen!
 
Beim Schreiben waren es w15,12MB/s. (meine Class 4 schaft hier 18,69MB/s)
Laut Transcend liefert diese mindestens w13MB/s- das ist ja auch okay!


Beim Lesen sind es nur r16,59MB/s. (meine Class 4 schafft hier 17,34MB/s)
Laut Transcend liefert diese mindestens r20MB/s

EDIT: (am PC nr. 2 getestet)
Es ist stark zu bezweifeln das Alle USB Ports & Kabel / 2 Kartenleser(in und extern) und das Handy selbst fehlerhaft sind und das an 2 verschiedenen Systemen!
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht selten liegts am lesegerät ;)
 
JC Termin....
Richtig geil. Man schlägt mir vor, in einem Callcenter für ein US Unternehmen zu arbeiten.

Allerdings, so die Beraterin, müsste ich mich mit dem Unternehmen sehr gut identifizieren können. Das passende Wort dafür, welches meine Lippen und meine Tastatur nicht verlassen wird, findet man übrigens im Bullshit-Bingo* ;D
Dort werden jeden Morgen Jubelpartys zelebriert, in denen dann alle das Unternehmen toll finden (müssen) und darauf richtig abfeiern (auch müssen).
Kleidungsmäßig darf man keine Turnschuhe tragen, Jeans wären aber ok...LOL.
Sie meinte zudem, das einige Leute der Ansicht seien, es gäbe dort sektenähnliche Strukturen! WTF? Und sowas vermitteln die?
Bin ich denn bescheuert?

Und die tollen Verdienstmöglichkeiten erst. Einsteigsgehalt 1300EUR, dann bis zu 1600EUR Brutto (Topverdienst). Dafür im Schichtdienst (incl. Samstage, sowie Sonn & Feiertage!).

Huiiii, dat wird ja immer besser -.-

Und ich müsste nur ein paar Euro aufstocken und könnte sogar die Lohnsteuer noch machen.


Sorry, nicht mein Ding Leute.



*Danke hierfür an muckelchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf Handy runtergefallen und klar direkt fliegt die Schutzhülle ab und hab jetzt ne dicke Macke im Metallrahmen.
 
AMD ich krieg euch*elch*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten