Ich könnte kotzen... PART III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...im wahrsten Sinne des Wortes.

- 1 Liter Cola
- 3 Brötchen
- 1/2 Packung Salamie
- 3 Eier
- 1/2 halbe Tube Kaviarcreme

Mir kommt gleich alles hoch *bluurb*
 
Hab mir vor ein paar Tagen Atari Tokens für TDU2 gehohlt um mir ein paar DLC zu kaufen und heute kommt die danksagung von Atari..."DLC Auto Hack entdeckt"und zack vom Server gekickt"
 
F***! Ich könnt kotzen über die Kommunikationsfähigkeiten meines Büros und die Wankelmütigkeit der blöden Araber!

Vor einer Woche hieß es noch, ich fliege ab 01.03. für 5 Wochen nach KSA um dort Tender-Doc-Reviews zu machen. Jetzt könnte es sein, dass das Projekt gar nicht kommt (was ich auch nur zwischen den Zeilen lese) und mir wird kryptisch von einer Alternative, die man die nächsten Tage besprechen wird, berichtet. Ich brauch aber auch noch ein neues Visum...

Das sowas immer auf den letzten Drücker besprochen und entschieden werden muss! Keine Agenda, kein System, kein Plan! Neben der Tatsache, dass ich meine ganze Planung so arrangiert habe, dass ich im März nicht in Dtl. bin, sind das ja auch nur 8,5k Verdienstausfall. F****!!!
 
Wir werden bei Gelegenheit einen Spendenfaden einrichten.
 
Haha! Ist ja nicht so als ob ich soviel ständig verdiene. Meine Einnahmen in den Monaten Dezember - Februar waren genau, warte mal *nachdenk*, ah ja:0€ Und das Geld für Oktober u. November hab ich immer noch nicht.

Aber danke, ich komme dennoch klar. Die Sache ist nur die, wenn man mit Absprachen rechnet und sich dann denkt: Super, dann brauchste dir 2013 schonmal keine Sorgen mehr machen und kannst in Ruhe zu Ende studieren und dann ändert sich wieder alles. Mich nervt die Unsicherheit mehr als die Kohle (obwohl das auch nervt).
 
So, jetzt hab ich weitere Infos. Das Projekt startet nicht zum 01.03. sondern frühestens zum 01.04., die Araber haben sich so entschieden. Meine Firma versucht mich jetzt woanders unter zu bringen.

So schnell können sich Sachen, die vorher vollkommen klar waren, ändern. Jetzt hab ich richtig schlechte Laune. Was mach ich also: Entwurf in Sketchup bauen. *buck*
 
Seit dem 20.1. endlich wieder Internet

2522197552.png
 
Und das kotzt dich an?
 
Ja, weil es
1) So lange gedauert hat
2) Weil die Verbindung so langsam ist, da nichts schnelleres verfügbar.
 
Muss mal eben wegen Gauck kotzen, dem in einer "Grundsatzrede" nichts anderes einfällt wie:
Neoliberalimus und Egogesellschaft ist geil, Europa müsst ihr schon selber toll finden...
 
Weiber ey.....

Und ihre scheiß langen kack Haare!


Mal wieder der Abfluß von Bad und Waschbecken total dicht.
Wozu gibt es die Haarsiebe? Richtig, damit man sie nicht benutzt!
 
Frau und Schwiemu tun diese Siebe auch immer raus, keine Ahnung warum?!
 
Weil die sich zusetzen und die feinen Damen dann im selbst verdreckten Dreckwasser stehen?
 
hab heute ein halbes kilo haare aus dem abfluß geholt. das gebilde war locker einen halben meter lang.
ohne scheiß...richtig ekelhafte glitschi-schleimi-haare.

ist aber auch kein wunder. nach dem haare bürsten werden die haare nicht in den müll geworfen...
nee, warum denn auch. wasser laufen lassen und alles rein in den sifon.
 
Willkommen im Klub!
Geht mir regelmäßig genauso!
 
Rorhfrei hilft
 
ne...da hilft kein rohrfrei mehr ;)
ich weiß wovon ich rede. alle jahre wieder und so...

da helfen nur noch grobe mittel. Rohrspirale rein und gib ihm!
 
Doch nicht beim Rohr streu das den Mädels auf die Haare.
 
also bei mir ist es deutlich besser geworden, seit meine freundin selbst die haare aus dem ding holen darf. ;)
 
ja....machen sie aber nicht. und wenn es dann irgendwann nimmer abläuft...tja...

demnächst geh ich zum nachbarn zum rasieren und duschen.
 
Es ist schön Single und kinderlos zu sein.
 
Näää....

selber kochen, putzen usw...
wär nix für mich.
 
ach...alle sechs monate mal ein paar haare.
das geht noch grad so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten