Ich könnte kotzen... PART III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich mal wieder auf videosuche bei youtube bin hab ich einen dauernden hass auf diese gesellschaft....


nettes video übrigens ;D
 
So sind die Unterschiede, mit Entertain hab ich bestimmt 5-20 ms gegenüber call und surf ausgeholt.. Vielleicht spielen hier wenig?! Sind halt separate Netze. Die Pingzeiten waren mit call and surf jedenfalls immer so um die erschreckenden 40ms...
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammte schwanzfoppen im dslr forum.

Standard Du hast im DSLR-Forum eine Verwarnung erhalten
Hallo xxxxxxxx,
du hast im DSLR-Forum eine Verwarnung erhalten.

Grund: Verstoß gegen Handelsregeln
--------------

Hallo,
Eine Liste mit zugelassenen Dingen für den Biete-Bereich findest du hier.
GPS Geräte stehen nicht drauf.
Ich habe deinen Thread gelöscht.
Danke für dein Verständnis

Frigo
--------------

Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e), der/die nach 6 bzw. 12 Monaten verfällt/verfallen.
(6 Monate bei 1 Punkt, 12 Monate bei 3 Punkten)

Du hast zurzeit 0 gültige(n) Punkt(e), zu denen die obigen addiert werden.

Beachte bitte:
Bei insgesamt 5 gültigen Punkten wird dein Account automatisch temporär für eine Woche gesperrt, bei 8 Punkten dauerhaft.

Original-Beitrag:
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=10830994
Zitat:
Garmin Etrex GPS mit 12 Kanal Empfänger.
Das Gerät ist in Topzustand und funktioniert einwandfrei.
Hatte es mal gekauft um mit meinen Kiddies Geocachig zu betreiben. Aber nun liegt es schon eine Weile nur rum.

Gummi ist fest, Akkus halten auch bei Erschütterung.
Leider habe ich kein Datenkabel, bzw. nur ein selbstgebautes Serielles. USB Datenkabel gibt es für ein paar Euro bei ebay.

Am Gerät ist ne Trageschlaufe und ich lege zwei 2500mAh Akkus dazu.

Preis: 40,00EUR inkl. Porto (Versichert DHL)

Privatverkauf! Keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme.
Versand per DHL.

Bitte beachte in Zukunft die Nutzungsbedingungen und die Regeln für die einzelnen Bereiche.

Mit freundlichen Grüßen
DSLR-Forum
_____________



Aber gewerblich und in deren Zusammenarbeit ne Fotoversicherung anbieten lassen, auf der man GPS Geräte versichern kann.
LOL, ein haufen vollidioten!
 
Ich könnt kotzen, weil Frauchen gestern nach zu viel Schnapps das Gleiche getan hat - und zwar im Schlafzimmer!
 
mhhh...leckerschmecker xD

mein beileid!
 
Weil ich eine Grippe habe und sie nicht loswerde.
 
Es ist immer noch wie früher in der Schule: Die Lehrer saufen alle. *chatt*
 
Aber nur am Wochenende!

Woher weißt du, dass meine Frau auch Lehrerin ist??
 
So sind die Unterschiede, mit Entertain hab ich bestimmt 5-20 ms gegenüber call und surf ausgeholt.. Vielleicht spielen hier wenig?! Sind halt separate Netze. Die Pingzeiten waren mit call and surf jedenfalls immer so um die erschreckenden 40ms...


hmm wie gesagt beim 50iger ist das anders.
und letztlich ist es der unterschied zwischen normalen kabel und glasfaser und der ist zumindest bei mir beim 16er eben besser bei normal.
50iger hätte ich genommen aber das wird hier nicht angeboten. gibts auch sicher nur in großstädten.
 
Ich würde jetzt Freiberg, Mohorn und Niederschöna nicht gerade als Großstadt bezeichnen. Aber auch hier muss man Glück haben...
vdsl2xp1i.png
 
Ich wohn auch nicht grade in einer Großstadt, Halle/Westfalen hat hat bloß etwas mehr als 21000 Einwohner und trotzdem gibt es hier VDSL 50000 ;D
 
Die Karte ist also gut zur Wohnungssuche geeignet. :D

Und wenn ich ehrlich bin, will ich auch nicht mehr downgraden.
 
verdammte schwanzfoppen im dslr forum.

Aber gewerblich und in deren Zusammenarbeit ne Fotoversicherung anbieten lassen, auf der man GPS Geräte versichern kann.
LOL, ein haufen vollidioten!

Ebenso dürfen Atomkraftwerke, iPad, iPhone, iPod, Handys, Smartphones, Batterien, Standard-Akkus (AA/AAA u.ä.) und deren Ladegeräte, Baustrahler, Autos oder Straßenlaternen sowie alles andere, was nur auf Umwegen der Fotografie zugeordnet werden kann, hier nicht angeboten werden.
*suspect*

Ich frage mich gerade, was ich mit ner GPS-Maus für die Kamera anstelle.*noahnung*
 
Was haben eigentlich alle gegen Silvio? Der Kerl ist der Prototyp des modernen und immer gerne als Ideal propagierten Ego-Kapitalisten, lässt die Sau raus und schert sich einen Dreck darum, was andere darüber denken.
 
Thüringen ist toll *chatt*
10cm über Nacht und weitere 3cm heute Morgen.

Doof wenn das Auto für Berlin im Sommer ausgelegt ist und nur 9cm Bodenfreiheit hat.
Auf der Autobahn hupte es plötzlich neben mir und eine Frau fuchtelte wild umher.
Raus auf den nächsten Rastplatz und das sah ich meine abgerissene Kotflügelverbreiterung noch ein einer Schraube baumeln.

*admin*

Davon das ich für 275km satte 4,5h gebraucht habe, will ich garnicht reden.
Winterdienst auf deutschen Landstraßen und Autobahnen?
Warum denn? So eine zugeeiste Fahrbahn, ist doch was geiles....

Boey -.-
 
Thüringen ist toll *chatt*
10cm über Nacht und weitere 3cm heute Morgen.

Doof wenn das Auto für Berlin im Sommer ausgelegt ist und nur 9cm Bodenfreiheit hat.
Auf der Autobahn hupte es plötzlich neben mir und eine Frau fuchtelte wild umher.
Raus auf den nächsten Rastplatz und das sah ich meine abgerissene Kotflügelverbreiterung noch ein einer Schraube baumeln.

*admin*

Davon das ich für 275km satte 4,5h gebraucht habe, will ich garnicht reden.
Winterdienst auf deutschen Landstraßen und Autobahnen?
Warum denn? So eine zugeeiste Fahrbahn, ist doch was geiles....

Boey -.-
definitiv das falsche Auto! ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten