Ich könnte kotzen... PART III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bevorzuge den Landcruiser BJ7
 
Da pfeift es aber um die Ohren bei Tempo 99,9 auf der german Autobahn ;D
 
...
muss an milchpartys denken, muss an milchpartys denken, muss an........
bukkake-1.jpg

http://www.blog.bernadinism.com/2011/01/1064/
 
Ich würde jetzt Freiberg, Mohorn und Niederschöna nicht gerade als Großstadt bezeichnen. Aber auch hier muss man Glück haben...
vdsl2xp1i.png


ich glaub ich spinne ...ich hab gerade mal nachgeschaut und 2 straßen weiter ist in unserem kaff vdsl 50 erhältlich :] ...na so ein quark.
 
Da brauchst wohl noch 30m Verlängerungsschnur.

In meinem alten Ort stimmt die Karte nicht, obwohl dort seit 2007 DSL möglich ist (sofern man einen freien Port bekommt).
 
Zuletzt bearbeitet:
UM ist so ein Laden von saudummen Ziegenbefruchtern!!

Mitten im Abendprogramm knallen die die Sender raus....und man darf erstmal einen neuen Suchlauf machen. Toll ey....Blitzbirnen!
 
Mit der DB eine Gruppenfahrt online zu buchen.
Mal ehrlich, ich will von Heppenheim nach Ludwigshafen mit 28 Schülern fahren und ich kann das nicht online JETZT buchen?
Auch die Fahrten sind ganz andere als mir es angeboten wurde im Reisebüro
 
Bahn halt....

An drei aufeinanderfolgenden Tagen nach gleichen Zielen suchen, dreimal andere Preise, dreimal andere Fahrten usw...

Und am Schalter wollen sie Beratungsgebühr.....war jedenfalls mal so.
Lustiger Verein -.-
 
kann man immer noch nur mit der kreditkarte zahlen? das hat mich früher immer so aufgeregt.
 
Paypal geht.
Aber wei bekomme ich ein Gruppenticket?
Wo kann ich die Waben anschauen?
 
Das forum leckt!!!
 
Und ich dachte, das käme von meiner aktuellen Firefox-Version 19.0.
Wäre es so, dann hätte ich Mozzilla mit Bugreports bombardiert.

Trotzdem ist es zum heulen, kotzen und davonlaufen. *admin*

Und auf einmal flutscht es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wer da wieder rumpfscht und warum.

Alles läuft, nur der Planet leckt wie Sau. In allen Browsern.
 
Habt ihr das schon weitet gemeldet?
 
Nur im Fallback Forum.
 
Bei mir läuft P3D ohne Probleme im FF19 ...
 
Da hab ich geschlafen *buck*
.
EDIT :
.

Das rooten vom HTC Desire X wird nichts, schon den Bootloader entsperren scheitert kläglich da ich keine Mail mit dem Unlook-Code von HTC kriege, Danke HTC -.-
 
mich nervt es wenn ich etwas bestelle und nicht das bekomme was auf auf den bildern zu sehen ist. wenn es davon andere versionen gibt ich aber eben genau diese eine haben will.

überhaupt kotzt mich das heutzutage an auch bei der qualität sei es nur beim verschicken oder dem teil ansich. ich würde oftmals auch mehr bezahlen damit alles perfekt ist aber man kann so viel bezahlen wie man will es wird dadurch auch nicht besser. für mich gibts heutzutage nur noch einen übergriff und der heisst made in china. man kann glück haben wenn der kleine chinese das gut zusammengefriemelt hat oder eben pech.

irgendwie scheint die zeit vorbei zu sein wo man etwas kauft und sich einfach nur darüber freut weil alles passt und so ist wie es sein soll. es gibt dauernd ein wenn und aber....
 
irgendwie scheint die zeit vorbei zu sein wo man etwas kauft und sich einfach nur darüber freut weil alles passt und so ist wie es sein soll. es gibt dauernd ein wenn und aber....

Willkommen in der Marktwirtschaft, dort ist der Kunde König, vor allem dann, wenn er den Mist gar nicht mehr kauft. *buck*

Was willst du auch erwarten beim "Einkaufserlebnis".
Abgezockt wirst du immer und die richtig Verarxxxten, sind diejenigen, die es hergestellt haben.

Bei den Gewinnmargen, die noch immer bei Waren auch China und Co eingefahren werden, gibt's real gar kein reales "billig" bei uns im Inland, du zahlst immer mindestens das dreifache, häufig sogar deutlich mehr, drauf.
Um mal einen groben Überblick zu gewinnen, schau dir diese Seite einmal an:
http://www.alibaba.com/
 
mir ist klar das die chinesen und natürlich allen voran die arbeiter da praktisch mit hungerlöhnen abgespeist werden und das zeugs hier dennoch teuer verkauft wird. die welt ist korrupt und leider wird sich das nie ändern.
ich kaufe immer mal statuen bei denen es eine limiterung gibt die sich im hunderter bereich abspielt, da ist der preis auch um einiges höher. aber selbst da ist immer wieder auschuss dabei.

und das meine ich eben, es muss doch noch andere herstellungsländer geben als china. ich mag die japaner in der beziehung weil die menschen irgendwie mehr hinter ihrer sache stehen. den unterschied bemerkte man z.b. bei den alten hondas und denen die später dann in england zusammengeklöppelt wurden. sofort waren massige qualitätseinbußen die folge.

überall gehts nur noch um geld bzw besser gesagt um den gewinn. da wird immer mehr abgezwackt und der kunde hat keinen mehrwert und der damit beauftragte hersteller ebenfalls nicht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten