Ich könnte kotzen... PART III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.
EDIT :
.

Ich werd ja hier so langsam aber sicher zum Oberkotzer -.-

Mein neuer Fernseher muss in die Reparatur.
Geil. nach nichtmal einem Monat. Tolle, neue Technik.

Fängt ja gut an....mal sehen ob der Haufen scheiße dann nach genau zwei Jahren im Arsch ist und ich einen neuen kaufen muss.

Was für einer?

@T: Langsam überlege ich mir, ob ich nicht meinen Führerschein abgeben sollte. Gestern Abend in München unterwegs. Auf einmal ein lauter Knall Frontscheibe komplett zersplittert. Wie sich rausgestellt hat, Materialermüdung. Außen kalt - innen Heizung, Scheibe von VW, dass wars. Kommt anscheinend häufiger vor (sagt zumindest der Abschleppdienst), nur dass es die ganze Scheibe zerlegt, war ihm auch neu.
Jetzt natürlich wieder einen riesigen Papierkram, Leihauto, und ich kann mir überlegen, wie ich die Kiste am Dienstag nach Hause bringe. Dazu hab ich gestern dann auch noch das Betontod Konzert verpasst. 8-(
Innerhalb von eineinhalb Jahren drei Schäden. 2x Wild und jetzt das...
 
Ich habe es geschafft, ZDF heute sperrt wieder Nutzer aus. Löscht Beiträge die dem Staatsvertrag nicht legitim ist.

Soviel zum Thema Demokratieabgabe!

@Facebook fuck you.
 
Ich will die Hunziker zurück. Wer soll sich denn diesen Bus anschauen?
 

toshiba 40tl938g

@T: Langsam überlege ich mir, ob ich nicht meinen Führerschein abgeben sollte. Gestern Abend in München unterwegs. Auf einmal ein lauter Knall Frontscheibe komplett zersplittert. Wie sich rausgestellt hat, Materialermüdung. Außen kalt - innen Heizung, Scheibe von VW, dass wars. Kommt anscheinend häufiger vor (sagt zumindest der Abschleppdienst), nur dass es die ganze Scheibe zerlegt, war ihm auch neu.
Jetzt natürlich wieder einen riesigen Papierkram, Leihauto, und ich kann mir überlegen, wie ich die Kiste am Dienstag nach Hause bringe. Dazu hab ich gestern dann auch noch das Betontod Konzert verpasst. 8-(
Innerhalb von eineinhalb Jahren drei Schäden. 2x Wild und jetzt das...

krass...
von sowas hab ich ja noch nie gehört.
deine karren ziehen die scheiße wohl an was? :(
 
Im Frühjahr gibts ein neues Auto.
Vielleicht ist dann der Fluch weg...
 
nix....also nciht wirklich. firmware ist halt scheiße. und updates gibt es noch keine.
frage mich da, was die reparatur dann bringen soll, wenns eh ein softwareproblem ist.

kann ich mir den käse also auch sparen und auf ein firmware update warten.
 
Ich lebe noch!!!! In letzter Sekunde (oder vorletzter) ist gerade ein Typ mit seinem Auto ausgewichen. Er hatt sich wohl nur grob an der Autoparkreihe orientiert und meine speerweite offene Tür und mein Hellgrüne Jacke und meine große Einkauftüte "zu spät" gesehen, kein Wunder, seine Scheiß Autoscheibe war zu 95% mit Schnee Eis bedeckt. Oder das Auto ist allein gefahren, drinn sitzen habe ich niemanden gesehen, war ja rings rum zu die Karre. (Neuer VW Passat, also der Onkel wars nicht)... :] Auf der Frontscheibe waren nur viele kleine Eigroße Löcher ausgehackt. :] *suspect*
 
Man könnte ja meinen da das Xperia Play im bezug auf die Steuerung kombatible mit PlayStation Mobile Spiele ist...ist es aber nicht und Gratis Spiele gibts da auch nicht, sondern nur "Gratis 5 mal zu spielen Games" Selbst wenn es wie Lemming wirklich Gratis ist, ist der Download nur bei Geräten möglich die eine sehr großen Speicher haben- ergo Xperia Play(PlayStation Certified) wird nicht unterstüzt und nun stellt man sich mal vor man kauft ein Spiel und kann es genau deswegen nicht runterladen!


Meldung über Sony: "Sony geht noch einen Schritt weiter und bietet sechs Wochen lang, jede Woche ein Spiel kostenfrei für Geräte mit dem Siegel "PlayStation Certified". Leider handelt es sich dabei neben Sony-Geräten nur um aktuelle HTC-Smartphones und Sharp-Geräte. Aber vielleicht funktioniert ja noch der Trick, mit dem man PlayStation Mobile auf jedem Android-Gerät nutzen kann. Die Aktion startet am 16. Januar und geht bis zum 27. Februar. Das erste Spiel ist Samurai Beatdown, ein 2D Rhytmus-Kampfspiel, was vom Stil sehr Interresant wirkt."

Kein Wunder das PSN gehackt wurde, wenn man dinge verspricht die nicht mal annähernd den entsprechend was in wirklichkeit angeboten wird-,-

Aber egal gibt schlimmere Sachen auf der Welt;-)



Hauptsache: Wieder Geld gespart, dort Geiz ist Geil hier die dicken Profite, die Allgemeinheit darf's anschließend über Versicherungen bezahlen.

Die Frau, die wohl mehr als einen Schreck davontrug, als geisteskranken Zugdieb in die globalen Medien zu bringen, quasi als Ausrede für einen solchen Unfall, ist schon ziemlich pervers.

Willkommen bei der Freakshow -,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lebe noch!!!! In letzter Sekunde (oder vorletzter) ist gerade ein Typ mit seinem Auto ausgewichen. Er hatt sich wohl nur grob an der Autoparkreihe orientiert und meine speerweite offene Tür und mein Hellgrüne Jacke und meine große Einkauftüte "zu spät" gesehen, kein Wunder, seine Scheiß Autoscheibe war zu 95% mit Schnee Eis bedeckt. Oder das Auto ist allein gefahren, drinn sitzen habe ich niemanden gesehen, war ja rings rum zu die Karre. (Neuer VW Passat, also der Onkel wars nicht)... :] Auf der Frontscheibe waren nur viele kleine Eigroße Löcher ausgehackt. :] *suspect*

Glückwunsch!

@The Dark Force - mein "Beileid" - so ein Dreck!
 
Danke :)

Wobei ich sagen muss, wenn ich sowas wie das von emploi lese, dann ist ein kaputtes Auto wirklich nicht der Rede wert...
 
Hier versuchen irgendwelche Asis seit 3 Stunden den Berg hochzufahren, bei -3° Celsius und Dauerregen seit heute Mittag...
 
da haben die deppen der fdp ja wieder genug idioten gefunden, die sie wählen.
 
Da ich alle 3 Kriterien erfülle, antworte ich mal stellvertretend.
Nein ich gehe nicht mehr wählen.
Wozu auch und vor allem wen?
Statt Pest die Cholera habe ich einmal gemacht und dann?
Nichts *noahnung*

Ich warte auf den Knall der mal hoffentlich noch zu meinen Lebzeiten kommt und wähle dann.
 
Da ich alle 3 Kriterien erfülle, antworte ich mal stellvertretend.
Nein ich gehe nicht mehr wählen.
Wozu auch und vor allem wen?
Statt Pest die Cholera habe ich einmal gemacht und dann?
Nichts *noahnung*

Ich warte auf den Knall der mal hoffentlich noch zu meinen Lebzeiten kommt und wähle dann.
Dann wähl wenigstens Piraten oder sonst was.
Zumindest bekommen dann die Antivolksparteien deine Wahlkostenpauschale nicht.;)
 
Piraten....klar. Vollhonks, nix weiter.
Gründen wir doch ne eigene Parte. Die Wikinger!
Backi wird Oberwiki und dann stürmen die den Bundestag.

Dann die Stimmen doch lber den Linken spenden. Die stellen wenigstens ein Feindbild für die restlichen Drecksparteien, unsere vorbildliche funktionierende Demokraktie und den für alle Menschen so wertvollen Kapitalismus dar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bitte. Ne Comedypartei? Dann doch lieber die Stimme Leuten geben, die einigemaßen was aufm Kasten haben.
 
Meine Devise ist: "Ob dick oder dünn, Scheisse bleibt Scheisse."
Ich wähle nichts was ich nicht wählen will, nur damit gewählt wird.

Die Menschheit ist nicht in der Lage über sich selbst zu bestimmen.
Die Leute brauchen jemand der ihnen sagt was sie tun sollen damit sie ihn lieben oder hassen können.
Wenn ich mir diese FDP CDU SPD Juppies auf den Wahlpartyfotos so anschaue, möchte ich am liebsten Amok laufen.
Das dieses Kruppzeug über mich bestimmt ist mir zutiefst zuwider.
Und nein ich lasse mich damit nicht abspeisen, alle paar Jahre ein Kreuz zu machen, um dann demokratisiert nach Hause zu gehen und die Schnauze zu halten.

Ob mir nun der Kaiser die Sektsteuer abknöpft oder die CDU die EEG Umlage aus dem Geldbeutel zieht ist mir egal.
Und den Rest spare ich mir, da ich sonst Volksverhetzung betreiben und andere achso demokratische Gesetze unterwandern würde.

Wäähhhhh....
 
nee, die leute wählen ja lieber die richtigen parteien ;)

da steht dann ein kerlchen in windeln als fizekanzler an der seite einer viel zu satten kanzlerinnendumpfbacke.
die dämlichen volldeppen der spd zerlegen sich selber. und die grünen scheinökos sind neuerdings für kriegs...ähhmmm friedenseinsätze.

aber wenn ein linker im bundestag da steht und denen mal ihre unfähigkeit und ihre sozialen unzulänglichkeiten vor augen führt wird lieber auf dem ipad auf facefuck gesurft oder es wird laut gelacht. seltsamerweise wird aber so eine null von mensch wie rösli zum fizeclown dieses affenzirkusses. nebenher noch die nächste diätenerhöhung in den rachen gefahren....man gönnt sich ja sonst nix.

fragt man aber dann die bevölkerung, die zum großteil im prinzip genau deren ach so schlimme und verboten sozialistsische ansichten teilen, also gegen diese scheiß kriegstreiberreien und den sozialen abbau sind, dann hört man bloß "ne die linken...wir wollen doch keine DDR!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Gysi.
Dummerweise steht der man mal völlig auf der anderen Seite meiner Ansichten.
Ok ich bin flexibel, aber die Wagenknecht samt autonomen Anhang, geht garnicht.

Och, lieber mit Wagenknecht Hummer futtern gehen, als mit Merkel Kartoffelsuppe, oder mit den Suppenkaspern der FDP ein Süppchen vom Yuppiepseudo Starkoch, oder den Finanzmarktbonzen der SPD eine verbrannte Currywurst zum Glückab-Pils. Bei Grünen gibt's Veggierohkostsuppe, das verträgt mein Magen nicht. *noahnung*
Der Haufen ist schon komplett pervers.

Erstaunlich ist nur wie gut das inoffizielle Verbot, die Linkspartei in den öffentlichen und privaten Medien zu nennen, ihnen dort eine Werbeplattform zu bieten, funktioniert. Das geschieht gleichermaßen wie die Beweihräucherung von Merkels politischem Nichtstun. Außer Banken mit Steuermitteln in Südeuropa zu retten, dieses Sozen-Erfolgsprojekt Praxisgebühr zu beerdigen und ihre Schmiergeldgeber steuerlich zu entlasten, hat diese Koalition doch nichts gebacken bekommen.
 
Wir brauchen mal wieder einen Krieg.
Und da schicken wir dann alle hin, die dafür gestimmt haben.
Achso und auch deren Anhänger.

Fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten