Ich könnte kotzen... PART III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah dFeNsE, du Pussy, machs einfach nicht egal welchen Aufstand deine Weiber machen. Wer so doof ist, die Haare im Abfluß zu entsorgen, kann sich bittesehr Handschuhe anziehen und das Geglibber selbst rauspopeln.
Rasierst dich halt über der Spüle :P

WIDERSTAND Alter, Widerstand! *buck*
 
hahaha....

ja, so mach ich das demnächst. :)
 
Oder: Erst Pümpeln damit die Suppe in der Wanne steht, dann mit ihrem Pürierstab kleinhäckseln.
 
Sag ich doch: :P
Kommt halt auf die Sichtweise an!
 
Seit dem 20.1. endlich wieder Internet

2522197552.png

http://www.speedtest.net/result/2529350465.png[/IMG
2529350465.png

Ich könnte kotzen bei 16000 diese werte lachhaft
mit ~12000 sync aber das als output ich werde noch wahnsinnig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das ist ein schlechter Wert bei mir ;)
2529371400.png


Sorry das musste aber sein ;)
 
ICEMAN du Drecksack :P:P
 
OK ich hab es nicht anderes verdient!
 
Ich biete das:
 
posten von speedtestergebnissen

 

Da limitiert möglicherweise die uralte, nur für 8MBit freigegebene Fritzbox.^^
 

Keine Ahnung woher das kommt tippe immer noch auf eine defekte leitung von meiner wohnung bis zur verteilung im flur.

Kann das kabel aber leider nicht tauschen trotz leerrohr da es irgendwo festklemmt :(
 
mich interessiert eigentlich nur der ping.
aber was so ein test leider nie zeigt ist die stabilität der leitung und die ist bei onlinespielen doch am wichtigsten. ich hab dauernd crc fehler und da hilft auch der niedrige ping am ende nichts.
2529581827.png


aber so gesehn hätte ich natürlich am liebsten die downloadgeschwindigkeit von dfense zusammen mit dem ping von brabe und dem upload von iceman *buck*
 
UMTS FTW !!!!
 
Warum habt ihr sonen schlechten upload oO?

naja zumindest bei mir ist das eine 16 mbit leitung der telekom und die hat nur 1 mb upload. zumindest den hab ich vollständig. ich hätte auch gern mehr aber gibt es eben nicht.

@ arufirm

der upload ist echt gut !!
 
Entertain...

Frei:

mit ZDF HD Stream

mit ZDF HD und ARD HD Stream
 
da bist du ja ziemlich im zentrum ;)

schade das ich sowas hier nich bekomme
 
Mir hätte auch nen 16er oder 6er gereicht, aber so ist es auch nicht schlimm, als mir das angeboten wurden ist...sagte ich alles was geht.

Mit VDSL ist das so eine Sache, in meinem alten Dorf gibts gar kein DSL... ich vergaß, mit Glück UMTS am Stiehl und mittlerweile LTE DSL *hust*

Im Nachbardorf ist allerdings von VDSL50 Teststrecke... Und seit ich von call and surf auf entertain umgestiegen bin hat der upload auch noch mal 2 Mb/s draufgelegt.
 
entertain gibt es hier nur in der 16er version ...den müll hatte ich mir mal aufschwatzen lassen.... es war ein heidenaufwand mit x anrufen und hin und her um das wieder umschalten zu lassen. das 50iger wäre ok aber das 16er ist schlechter als das normale.

für mich ist es eben wichtiger fürs spielen ^^ und da war das entertain schlechter im ping.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten