Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles nur Einzelfälle, und bei dem (mutmasslichen) Mautpreller war das Navi defekt. Kann ja mal passieren. Was stehen da auch Buden rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum geht es doch gar nicht.
Sondern darum, dass laufende Sendungen unterbrochen werden, um wild herumzuspekulieren oder uralte Beiträge zu recyclen, anstatt zu warten, bis die Faktenlage ausreichend recherchiert ist. Wenn ich sowas haben wollen würde, täte ich mir gleich irgendwelche Twitter-"News" durchlesen.
 
Fullack. Und wenn die Welt zugrunde geht, Hauptsache ich kann noch Welt der Wunder ungestört weiterguggen.*clap*
 
Wie sozial amputiert ist die Aussage denn?


Im Duktus von Frau v. Storch würde ein Erklärungsversuch sicher lauten "Auf der Kupplung ausgerutscht"
 
Jaaah, neuer Rekord im Nazikeulenauspacken.
 
Neuer Rekord beim Vorwurf der Nazikeule :]
Man könnte fast den Eindruck gewinnen, Du freust Dich über das Geschehene. :[
 
Ich erinnere mich, dass es früher mal eine Lauftexteinblendung bei solchen Ereignissen gab und dann eine Sondersendung, nach Ende der aktuellen Sendung, gebracht wurde, als die Faktenlage klar war. Aber scheinbar ist die Quote mit solchen Ereignissen einfach zu gut um sie aufzuschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas kommt aber in Deutschland so selten vor (bisher überhaupt nicht, oder?) dass das kaum vergleichbar ist.

Aber 5 Tage vor Weihnachten, auf einem Weihnachtsmarkt...
RTL hat direkt nach WWM reingeschaltet, Team Wallraff gar nicht erst angefangen. Das hat entweder zeitlich gut gepasst oder was clever.
Würden die Öffis erst Rosamunde Pilche zu Ende senden müssten Sie sich den Vorwurf gefallen lassen mal wieder die letzten zu sein.
 
Sowas kommt aber in Deutschland so selten vor (bisher überhaupt nicht, oder?) dass das kaum vergleichbar ist.

Aber 5 Tage vor Weihnachten, auf einem Weihnachtsmarkt...
RTL hat direkt nach WWM reingeschaltet, Team Wallraff gar nicht erst angefangen. Das hat entweder zeitlich gut gepasst oder was clever.
Würden die Öffis erst Rosamunde Pilche zu Ende senden müssten Sie sich den Vorwurf gefallen lassen mal wieder die letzten zu sein.

Stimmt auch wieder. Zwickmühle. Reicht denn nicht aber ein Öffentlicher Sender mit Querverweis? *noahnung*
 
Stimmt auch wieder. Zwickmühle. Reicht denn nicht aber ein Öffentlicher Sender mit Querverweis? *noahnung*
Die öffentlichen Sender können machen was sie wollen, sind eh Lügenpresse, Propagandamedien und staatlich gelenkt.
 
Nach aktuelle Faktenlage ist es verständlich, dass man eine fröhliche Show dann nicht weitersendet.
Aber was stattdessen kam, war halt nur Gestammel und Spekulation.
Und man fragt sich, wozu es einen Sender wie ZDFinfo oder Tagesschau24 gibt, wo ja eh den ganzen Tag Nachrichten laufen und wo man sich informieren könnte, wenn man nach der Laufbandeinblendung das Bedürfnis hat.
 
Und man fragt sich, wozu es einen Sender wie ZDFinfo oder Tagesschau24 gibt, wo ja eh den ganzen Tag Nachrichten laufen und wo man sich informieren könnte, wenn man nach der Laufbandeinblendung das Bedürfnis hat.
Heutzutage muss halt jeder fast schneller sein als Twitter. Natürlich hat das mit korrekter Berichterstattung nix zu tun (siehe München, da waren es anfangs "mehrere Islamisten" - ganz anders als sich hinterher rausgestellt hat); ganz speziell "liebe" ich ja dann immer die "Experten", die dann dreimal hintereinander anders verklausuliert sagen, man wisse noch nix und müsse jetzt erst einmal die Ermittlungsarbeit abwarten. Aha.

Mittlerweile wird das noch daduch pevertiert, dass ein Experte der "sozialen Medien" dann auch noch im TV aus Twitter und Facebook zitiert. War der eigentlich jetzt schon dran?

Ich schau schon lange kein TV mehr. Und auch die Inet-Bubble vermeide ich - ich lese jetzt wieder ganz klassisch Zeitung. Die Schnelligkeit reicht mir mittlerweile.
 
Zuletzt bearbeitet:
sie ist auf jeden Fall schon ein gutes Stück den Weg dorthin gegangen
Mich verwundert da immer nur, dass es tatsächlich oft Frauen sind, die ihren Geschlechtsgenossinen solche Bärendienste erweisen; über Motive spekuliere ich nicht, da ich F.v.Storch persönlich nicht kenne.
 
Die besorgten Bürger sind schon wieder ganz stark am JEHOVA schreien.

Die wissen aber auch nicht mehr als wir. aber warum sollte sie das stören...? :]

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen damit zu Recht kommen. Genauso ist das, wenn man dumm ist.
 
Ist ja auch total geil, wenn Menschen in Berlin durch LKWs auf Weihnachtsmärkten sterben und wir erstmal in Ruhe zu "Best of Halli Galli" ablachen wollen. Kranke Typen.
 
Verbietet Lkw! Das Pro7 geschmacklos ist, steht wohl außer Frage^^
 
Also der autonome Lkw von Benz düst unfallfrei bis jetzt duch die USA,
Bei uns ist es bis jetzt noch ruhig hoffe das das auch so bleibt und generell die Gewalt endlich mal etwas abnimmt davon hatten wir dieses Jahr einfach viel zu viel :(
 
62,2 Menschen starben 2014 täglich wegen Unfällen.

Morgen beerdigen wir den größten Mapper im Bereich Freiberg/Brand Erbisdorf.... Ein Freizeitunfall, bei dem sein Tripp durch Europa in Spanien tödlich endete.
Einfach so. :( https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=56538 Zum kotzen!
http://www.eldiariomontanes.es/cantabria/201611/27/muerto-tras-despenarse-coche-20161127151509.html
Ja das ist richtig und um den Mapper tut es mir leid. Das Leben kann sehr schnell vorbei sein.

Wir bekommen hier in Frankreich nur private deutsche Sender und bei NTV und Co. war es ganz ganz schlimm. Wilde Spekulationen im Wechsel mit Beschreibungen von den Bildern die durchkammen ala "Wir sehen einen blauen LKW, aber die Kollegen vom RBB berichten von einem schwarzen LKW. Reporter vor Ort: Können Sie die Farbe des LKW bestätigen?"

Ich hab dann Letztenendes angeekelt abgeschaltet. Sowas ist einfach pietätlos, unmoralisch und reißerisch und spielt den Terroristen in die Hände indem Angst und Resentiments geschürt werden.
 
Ich habe einfach nur einen Würgreiz nach all den PK´s
 
Anscheinend leugnet der tatverdächtige die tat
+++ Berlin-Newsblog +++: Minister spricht von "Kriegszustand" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Das ist seltsam. Normalerweise können die Glaubenskrieger doch gar nicht an sich halten ihre hammermäßige Tat im Namen des Glaubens zu preisen um sich feiern zu lassen.

Vielleicht doch keine IS Geschichte sondern aus anderen Gründen durchgeknallt.

Aus dem Leitfaden für IS-Durchgeknallte: (Artikel bei der FAZ)

Für die Planung empfehlen die Autoren, das Fahrzeug vollzutanken, die Route auf einer Karte durchzugehen und eine zusätzliche Waffe einzupacken. Vor dem Anschlag solle man auch sicherstellen, dass anschließend bekannt werde, welche Motive man verfolge; dass man Allahs Wort groß machen wolle. Empfohlen wird, etwa auf einige Zettel Sätze zu schreiben wie „Ich bin ein Soldat des Islamischen Staats“ oder „Der Islamische Staat wird bleiben“ und diese bei der Durchführung des Attentats aus dem Fenster zu werfen.

Der Attentäter soll das Fahrzeug, wenn möglich, nicht verlassen. Bis es physisch unmöglich sei, solle er weiterfahren und die „Überreste der Ungläubigen“ auch mehrmals überfahren. Auch Polizei und Hilfskräfte solle er ins Visier nehmen.

Das passt irgendwie nicht zu gestern Abend in Berlin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten