Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dhl hat schon spassvögel.
Status am Do, 19.01.17 12:03 Uhr
Der Empfänger ist unbekannt.
seltsam das der briefträger an jenem tag meine adresse gefunden hat.
und dhl heute auch wieder ...
und da das von heute und vom donnerstag den gleichen absender hat bezweifel ich mal das die adresse plötzlich falsch im pc war für ein paar stunden ...

lesen ist auch nicht deren stärke ...
man gibt denen an mit welchem paket man probleme hat. und als beispiel halt nen paket bei dem die adresse gefunden wurde.
und dhl bietet mir an das paket wo die adresse gefunden wurde ich aber nicht daheim war erneut zuzustellen statt das was irgendwo festhängt nochmal zuzustellen *admin*
 
Das Zwangsupdate von Windows 10. Jetzt hab ich "endlich" Redstone und diverse Sachen funktionieren nicht. Neu installieren könnte ich zwar, aber bald kommt ja Redstone 2.
 
wann ist windows 10 eigentlich mal "komplett" ?
 
Gar nicht. Es ist ein "Service". Vielleicht beim übernächsten Update bekommen sie auch mal die Updatefunktion hin. Bis jetzt ist es ein Upgrade. Im Hintergrund wird Windows neu installiert und danach versucht man Daten und Einstellungen zu migrieren. Kann klappen, muss aber nicht.
 
Also lass ich das Update bei meinem Sohn lieber bleiben ;D
 
Kannst du ja nicht. Hatte 6 Monate Ruhe, dann kam es.
 
Arg, gestern frisches W10 aufgesetzt. Updates gefunden. Fehler beim Installieren der Updates. Vorgang wiederholen. Es konnten keine Updates gefunden werden, Fehler bei der Kommunikation mit dem Server blablabla *admin*
 
Ich bleibe bei Win7, bis man es aus meinen kalten Fingern reißen muss... ;D

... oder ich es mit einem Surface4 einfach dazubekomme... :P
 
meine güte ..... ist diese gängelei denn wirklich mittlerweile normal geworden ? ich hab das gefühl man hat mehr mit dem updaten und den damit verbundenen problemen des bs zu tun als mit dem zu was das bs eigentlich da sein sollte.

was soll denn der quark. gibt es da keinen geballten aufruhr der nutzer und der presse die ms ein wenig unter druck setzen können ? allein der gedanke das ich damit mal in berührung komme und mich mit so einen müll beschäftigen muss .....


mein xp läuft nun seit urzeiten, die probleme die es gibt sind eher hausgemacht. ich hab nichts gegen ein paar updates ab und zu aber mir scheint das bei win 10 jedes update einer neuinstallation mit ungewissem ausgang gleicht.
 
ja ok aber wenn du jetzt sozusagen von null (!) anfängst mit einem neuen pc, würdest du dann win 7 nehmen oder win 10 ?
 
ja ok aber wenn du jetzt sozusagen von null (!) anfängst mit einem neuen pc, würdest du dann win 7 nehmen oder win 10 ?

Windows 7. Es sei denn du hast einen Touchscreen, da ist 10 schon ein Vorteil.
 
Win7! Ich sehe nämlich den Grund nicht, Win10 einzusetzen zu müssen.
Oder hat man mit Win10 Vorteile ggü. dem alten Win7?

Ok, DX12 wäre evtl. ein Grund. Aber ist das schon nötig?!

Davon ab, wenn ich schon lese, was diese Win10 Updates so an Neuerungen bringen. Hab ich ein Tablet oder einen PC?!
Ich finde schon diesen Fensterlook und die Kacheloptik von Win10 gruselig. Wer denkt sich sowas aus? Design für Grobmotoriker mit dicken Wurstfingern, aber echt.

Naja...mal sehen wie das nächste Windows ausschaut. Vielleicht wirds ja wieder besser.
 
Win7! Ich sehe nämlich den Grund nicht, Win10 einzusetzen zu müssen.
Oder hat man mit Win10 Vorteile ggü. dem alten Win7?

Ok, DX12 wäre evtl. ein Grund. Aber ist das schon nötig?!

Davon ab, wenn ich schon lese, was diese Win10 Updates so an Neuerungen bringen. Hab ich ein Tablet oder einen PC?!
Ich finde schon diesen Fensterlook und die Kacheloptik von Win10 gruselig. Wer denkt sich sowas aus? Design für Grobmotoriker mit dicken Wurstfingern, aber echt.

Naja...mal sehen wie das nächste Windows ausschaut. Vielleicht wirds ja wieder besser.

Aufs nächste Windows wirst du aber vermutlich länger warten müssen als W7 supportet wird...
 
Überlebt man auch! Updates gibts doch jetzt schon keine mehr^^
 
ich hab nichts gegen ein paar updates ab und zu aber mir scheint das bei win 10 jedes update einer neuinstallation mit ungewissem ausgang gleicht.
Das scheint nicht nur so. 1x im Jahr ist das auch wirklich der Fall und so gewollt. Neuinstallation mit anschließender Migration der Daten.

ja ok aber wenn du jetzt sozusagen von null (!) anfängst mit einem neuen pc, würdest du dann win 7 nehmen oder win 10 ?
Linux. :D

Wenn Zen mit win7 nicht will, dann hab ich ein Problem.
Ich träume ja von hardwareunabhängigen virtuellen Maschinen, die man einmal einrichtet und dann auf jedem beliebigen Rechner laufen lassen kann, bis in alle Ewigkeit.
 
1x im Jahr? Das wäre schön. Es ist 2x im Jahr.

Ca alle 6 Monate wollen sie ein Serviceupdate bringen. Wehren tun sich einige. Vor allem Firmen lieben es ja, wenn man alle naselang was ändert.
 
Vielleicht läuft bei uns in der Firma genau deswegen Windows Server auf den Desktop-Rechnern...
 
Jedenfalls sinnvoller als E-LKW mit Akku. Im Ostblock gibt es reihenweise Städte mit Oberleitungsbussen.
 
Hier gabs auch Teilstrecken mir Oberleitungen für die Busse. Fand ich ok und hat scheinbar auch funktioniert.
 
war nicht mal die Rede davon, Güter auf die Schiene zu bringen?
 
Meinste die legen auf den Autobahnen auch noch Schienen?! Glaub ich nicht. *suspect* *buck*
 
Solange es billiger ist von Rotterdam/Hamburg/Bremerhaven einen Container mit einem LKW über deutsche Autobahnen fahren zu lassen als ihn irgendwo auf einen Zug zu setzen um ihn dann irgendwo umständlich wieder abzuholen, wird das nichts werden. Abgesehen davon sind die Schienenstrecken jetzt schon komplett überlastet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten