Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DIE Ausrede kommt sowieso immer!
 
Ist 'ne Abschlussklasse - da kann man sich mal Mühe geben!
Aber viel ist bisher nicht dabei rum gekommen - viele 4en und 5en!

Früher hätte ich gemeint, das die Zensuren auch am Lehrer liegen.
Heute kenne ich die Klasse von meinem Neffen und bewundere die Lehrer, die ohne Pumpgun und Selbstmordabsichten zur Arbeit gehen.
 
Drogen - viele Drogen!
 
@ dFeNsE
alles gute für dienen Sohn.
 
Bin tierisch genervt und kommer mir verarscht vor
 
Das geht mir ständig so.....^^
 
Gerade mal den Ulf rufen:
Der neue EU-Digitalkommissar Günther Oettinger kann sich vorstellen, die Internetkunden beim Wechsel ihren Anbieters einzuschränken. Mit so einem Schritt könnten Unternehmen ermuntert werden, mehr in den Netzausbau investieren. "Wir müssen die Profitabilität solcher Investitionen erhöhen, indem wir etwa den Anbieterwechsel für eine gewisse Zeit untersagen", sagte Oettinger der "Stuttgarter Zeitung".
 
Genau die Anbieter werden ermutigt indem man die Kunden in ihrer Vertragsfreiheit einschränkt. Planwirtschaft ist also doch ganz ok. Wenn es Privatunternehmen nützt.
 
Da kriege ich zwei 2 GB DDR2-800 Module und die blöden Dinger sind inkompatibel zu meinem Q6600/Asus P5B *motz*
Mit meinem alten Athlon 64 X2 3800+ funktionieren die beiden Module einwandfrei.
 
Ich hab hier noch ein 2GB Modul was wohl inkompatibel zu AM2(+) ist. Oder auch ganz defekt.

Vorm Frühstück wollte ich schnell noch die Münzwaschmaschine im Keller bestücken.
Nach einer Minute bleibt die mit einer Fehlermeldung stehen. Dank Notentriegelung habe ich nun wenigstens die Wäsche wieder rausbekommen, aber die ist klitschnass. Und vor Montag kommt keiner vorbei, der Hausmeister fühlt sich nicht zuständig. Dabei dürfte das Problem vermutlich eher im Münzsammler bestehen.
Da wußte ich gleich wieder, warum ich ne eigene Maschine will. Also schnell zugeschlagen, netterweise gabs nen 50€-Gutschein vom Saturn obendrauf.

Außerdem habe ich den ganzen Baumarkt nach einem Eichefarbenen (oder auch nur irgendein Holz) Kabelkanal abgesucht, der quer über den Fußboden gehen soll - nix gefunden. :(
 
Ah, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, Danke.
 
Lecker Grießbrei mit Zimt und Zuc..Salz *admin*
Hat sich jemand von euch, einen Löffel voll mit Salz in den Mund geschoben?

Geiles Feeling *chatt*
 
Genau zum Wochenende (Freitag abend) ist mir beim Zähne putzen ne Zahnfüllung aus dem Mund gefallen. Es zieht sich ein kleiner fieser ziehender Schmerz durch den linken Unterkiefer.
 
vom nokia 6310 ist mir heute der acc vereckt
 
Du lügst doch.
 
Was haben Enzyme im Nokia zu suchen, dass die dort verrecken?
 
na da bin ich ja gespannt wie dein ersatzakku ist. ich hatte für mein 6800 einen gekauft aber der kommt nicht an das original heran. wurde auch in einem anderen land hergestellt und ist idiotischerweise so ungefähr einen halben millimeter dicker. das klingt nicht viel aber ich hab die plastenippel übelst mit druck reinwuchten müssen und mittlerweile ist das auch nicht mehr hunderpro fest. die laufzeit ist bei weiten nicht mehr so wie beim ersten und lässt auch schon etwas nach. auffällig ist das er ziemlich warm wird beim laden.
 
cool ich wusste gar nicht das es akkus für nokia made in japan gibt. der ist sicher gut.
 
hmm mein acc orginal geht wider hält seit 4tagen habe nur die Kontakte sauber gemacht *noahnung*
 
Was ist denn das für eine Kotze mit Steam?

Ich mache momentan ja nicht viel mit dem PC, eigentlich Abends vielleicht eine Runde COH2 spielen...
aber es ist mir nun schon mehrfach passiert (wie jetzt) das ich starten will und Steam so 0,5 - 2 Gigs an COH-Updates ziehen will.

Das wäre kein Problem wenn meine 50 MBit gut genutzt würden, aber nein... ich sitze hier seit 20 Minuten und habe gerade mal 200 MByte gezogen. Seit 10 Minuten kommt nichts mehr.

Das kann ja wohl nicht sein, dass Steam mit seiner Update-Politik mir vorschreiben will, wann ich spielen kann bzw. wann nicht.
Deaktivieren kann man den ganzen Dreck ja nicht.

Tolle neue Welt.
 
Meine Kasko-Versicherung will 200 EUR mehr ... *Argh!* :P 8-(
 
Bei meinem Braun-Rasierer ist nach >10 Jahren der Akku platt...von aussen sehen die Akkus nach R6 aus - drei Torxschrauben aufmachen, wechseln und gut? Denkste! Die Akkus sind 5mm kürzer als normale R6-Akkus und mit einer Platine verlötet. Mal bei Braun geguckt, wie es in Sachen Ersatzakku aussieht. Wenn der Akku platt ist, wird bei Braun folgendes ausgetauscht:
image_db_braun-70302626ut5.jpg

Der ganze verdammte Rasierer bis auf den Scherkopf.
Umweltfreundliche "Grüne Zellen" (frei von Cadmium, Quecksilber und Blei)
AM ARSCH!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten