Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morkhero

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
8.764
Renomée
744
Standort
Bill Gates' Klo
Hier darf weiter gekotzt werden :P .... (Fortsetzung von hier )
 
Ich könnte kotzen, weil der Morki schon einen neuen Thread aufgemacht hat, obwohl der Alte nicht nicht voll war *motz*
 
ich hab übrigens genau auf sowas gewartet ;D
 
Soll ich Morki sperren und seinen Thread löschen?^^
 
Gibt ja immer so Spastis die auf epenis, Fame, 1ter etc. stehen. Da krich ich SON HALS!

;)
 
@dFeNsE

Gute Besserung deinem Sohn, das hatte ich als Jugendlicher über 3-4 Jahre 2-3 mal am im Jahr für 12-24h, hoffen wir es wird schnell wieder besser.

@Topic

Ich könnte kotzen, hatte heute Sitzung geleitet in einem Verein (Jahresplanung nächstes Jahr, div. Anlässe, verleihen Vereinslokal).
Als Leiter der Runde war es zu Kotzen mühsam, die Hälfte hat die ganze Zeit geschwatzt (was zur Folge hatte das es doppelt solange brauchte bis alles besprochen wurde) und keiner sah sich genötigt abgemachte Termine/Aufgaben einzuschreiben, werden wohl wie immer zur Hälfte nicht erledigt werden.
 
Ich könnte kotzen weil ein ebay-Verkäufer der DHL-Versand angibt mit Hermes verschickt *motz* *glaubses*
 
Beim 3DCenter für 24h geperrt sein. Gnarf!
 
Bin auf einen Troll eingestiegen. Eigene Selberschuld. ich habe den Deppen gleich auf ignorieren gestellt. Immerhin ist der auch gesperrt.
 
Gibt ja immer so Spastis die auf epenis, Fame, 1ter etc. stehen. Da krich ich SON HALS!

;)
;D
jns2vct1e0c.jpg
 
Männerwochenende in Leipzig ist seit Monaten geplant (und die Tickets bezahlt) - und jetzt kommen wir nicht hin, weil die Spackos von der GDL streiken!!!8-(
 
Ich habe mir die Pizza nochmal durch den Kopf gehen lassen.
 
Gute Besserung!
 
Gute Besserung auch von mir.

Ich hab mir ein Fantec USB Gehüase gekauft, genau das DB-ALU3-6G mit einem Asmedia 1153E als Chipsatz und jetzt geht das automatische Abschalten an der Fritzbox nicht. Andere Firmware kann ich keine finden und zurückschicken sind mir die Versandkosten zu hoch.
 
Ich muss noch eine Mathearbeit (23 Exemplare) durchsehen :P
 
Mein Sohn muss jetzt noch zwei Wochen im Krankenhaus bleiben und ist heute isoliert worden.
Meningitis, vermutlich ausgelöst durch eine frühkindliche Windpocken Infektion.
 
Mein Sohn muss jetzt noch zwei Wochen im Krankenhaus bleiben und ist heute isoliert worden.
Meningitis, vermutlich ausgelöst durch eine frühkindliche Windpocken Infektion.
Bei mir war's wegen Mumps; unbeschadet überstanden, habe damals aber kaum mehr was von der Außenwelt mitbekommen ....
Bleibt nur, deinem Sohn und Euch alles Gute zu wünschen, die Daumen zu drücken und hoffen, dass alles folgenlos wieder verschwindet. :-/
 
Er ist einigermaßen fit. Er kann nicht auf den Pott und hat Kopfschmerzen, vermutlich durch die Lumbalpunktion, aber sonst gehts.
Die Nervenlähmung wird mit Grimassen schneiden behandelt..mehr kann man da nicht tun.
Krankenhausfraß ist halt bescheiden.
 
Das liegt nur am Lehrer ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten