Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ganz unrecht hat er nicht, weg isser und schon respektiert due Welt die USA wieder. :D
Das er ein Problem hat zeitliche Abfolgen zu verstehen hat er ja schon oft genug bewiesen.
 
Die Welt hat eher die Furcht vor den USA wieder neu gelernt.
Biden wird aber auch nicht alles rückgängig machen.
Die Sanktionen gegen die EU standen meines Wissens heute nicht auf seiner Unterschriftenliste und vermutlich wird das auch so bleiben.
 
So ganz unrecht hat er nicht, weg isser und schon respektiert due Welt die USA wieder. :D
Ich glaube so manchem Taliban hat es gefallen wie einfach man mal eben im Chewbakka-Bikini ins Capitol reinrennen kann. Soviel zu Respekt. :D

Grüße, Martin
 
@MagicEye04
Die Welt hatte die Furcht vor einem möchtegern Diktator in so einer Position nie vergessen.

@X_FISH
"The Duck" macht eben auch das möglich. *buck*
 
die Politik bleibt die selbe, nur das wording ändert sich.
 
Da schon zu Beginn diverse Beschlüsse von Trump einkassiert wurden kann man das wohl ausschließen.
Es wird aber mit Sicherheit diverse Sachen geben die bestehen bleiben, schon weil die erforderliche Mehrheit fehlt um ohne Rücksicht auf die Reps Beschlüsse durchzuboxen. Daran war seinerzeit schon Obama bei seinen Plänen gescheitert.
 
Da muss sich erst noch zeigen was bei rum kommt und wie groß die Bereitschaft der Reps ist mitzuziehen.
Mit etwas Glück hat Trump deren Ruf so weit ruiniert das sie bereit sind deutlich stärker zu cooperieren als in der Vergangenheit, zumindest für die ersten 2 Jahre in denen die Corona Geschichte noch sehr deutlich im kollektiven Bewußtsein präsent sein sollte und wo grundlegene System Probleme schonungslos offen gelegt wurden.
Das ist aber auch der Zeitraum wo der Riss wieder geschlossen werden muss den Trump in seinem Klammern an die Macht durch deren Gesellschaft getrieben hat.
 
Hrmpf. Das letzte Ersatzteil, (Klimakondensator) was ich brauche, um meinen Astra wieder vollständig zu machen.

1. und 2.te Lieferung: Unpassend
3.te (heute gekommen): Eine Retoure, wo keine Transportstopfen montiert waren - Trockner ist damit mit Sicherheit unbrauchbar.
 
Für das meiste reicht 50:50 und Vicepresidentin entscheidet dann, schlimm wäre wenn die Reps da weiter die Mehrheit hätten.
 
Wir erinnern uns an die Geschichte mit den HDMI Dummys und wo man sie bestellen kann?

Meine beiden (!) HDMI Dummys (!!) sind gerade angekommen:

210123_03.jpg

Grüße, Martin
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Zugestellt:

23. Jan. 19:59 MEZ

Versandservice: DHL

Sendungsnummer:

Okay...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das sieht stark nach einem USB3-to-USB2-Adapter aus.
 
Jopp, um ein USB2-Frontpanel-Anschlusskabel auf einen USB3-Frontpanel-Header auf dem Mainboard zu stecken. Die Dinger sind praktisch...aber inkompatibel zu HDMI.
 
Mobo Beep Code: " 1 lang - 3 kurz " nach System Freeze *admin**admin**admin*
Die Marktpreise sind jenseits von gut & böse.
 
GPU-Tod ist in der Tat gerade doof. Das sinnvollste ist derzeit wohl eine gebrauchte Vega 56 oder R9 Nano.
 
2D läuft noch und kommt nur sporadisch bei Games zum Freeze.
1h ARMA III kein Problem, WOT bringt den Freeze kann nach 5Minuten aber auch erst nach 40 Min kommen.
Die Vega 56 liegt bei 300€ in der Bucht.... da warte ich noch, so lange 2D noch funktioniert.
 
300 für eine Vega 56? Dann hatte ich aber Glück, dass ich meine 3x Vega 64 "damals" (1,25 Jahre) für ~200 bekam. Wirklich Verrückt gerade.
 
W00T....300€? Ich hab auch für meine Vega56 im Herbst im Hwluxx 180€ bezahlt.
Thyler: ich hätte hier noch eine GTX560 rumoxidieren, die könnte ich gegen Porto abgeben.
 
@Schwarzmetaller danke für Dein Angebot, momentan ein Luxusproblem bei meinem Desktop- Gamingrechner.
Der läuft ja noch, zum zocken nehme ich jetzt mein Laptop E595.
 
W00T....300€? Ich hab auch für meine Vega56 im Herbst im Hwluxx 180€ bezahlt.
Thyler: ich hätte hier noch eine GTX560 rumoxidieren, die könnte ich gegen Porto abgeben.


Hab meine 5700XT im Dezember für 330 € verkauft. Heute würde ich wohl 430 € bekommen.
 
Bei solchen Preisentwicklungen wirkt es schon verlockend, meine Vega56 mit Gewinn zu verkaufen und mit der Fury X die Zeit zu überbrücken, bis sich der Markt normalisiert hat.^^
 
Sogar die Fury X dürfte man gut loswerden.
 
Dann hat man zwar das Budget für eine GPU, steht aber ohne da....es sei denn man erjagt noch eine RTX2080 oder 5700XT zum vertretbaren Preis.
 
Wenn das Mining beim Preis die derzeitige treibende Kraft ist könnten die 4 GB Modelle sogar schon nachteilig sein denn wenn ich das richtig mitbekommen habe sind die beim Speicherbedarf schon hart an der Grenze oder etwas darüber hinaus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten