Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das echt dein einziges XLR-Kabel? Wer irgendwas mit Sound macht hat doch immer noch irgendwo solche Kabel oder kennt jemanden der einem eins leihen kann.
 
Ah, dieses "Fickt euch"-Verhalten ist also gar keine Inkompetenz, die machen das mit Absicht. Because fuck you, that's why.

 
Ah, dieses "Fickt euch"-Verhalten ist also gar keine Inkompetenz, die machen das mit Absicht. Because fuck you, that's why.

Tschulligom, jeder weiß, dass Schulschließungen super effektiv sind. Wie generell das vermeiden von Zusammenkünften vieler unterschiedlicher Menschen die unterschiedliche Bekanntenkreise haben und sogar noch viel ÖPNV fahren.
Das war common sense und jeder hat gesehen, dass Schulschließungen zwar scheiße, aber nötig waren. Gut... wollte man nicht hören.
Jeder will ja derjenige sein der gute Nachrichten verkündet und Lockerungen verkündet anstatt schlechte Nachrichten und Restriktionen zu verkünden.

Nichts besonderes. Nur extrem ärgerlich in Pandemie-Zeiten.
 
Boah, Danke für die Erklärung, ohne dich wäre ich verloren *chatt*
 
Boah, Danke für die Erklärung, ohne dich wäre ich verloren *chatt*
Ich dachte eben, dass Du irgendwie gegen die Entscheidungsträger hetzen wolltest.
Wobei man wohl konstatieren darf, dass sich alle genau so verhalten hätten. Egal welches Parteibuch. Ist eben Wahljahr. :(

Naja, dafür steigen jetzt die Werte schneller als letztes Jahr zur selben Zeit und offenbar ist man geimpft immer noch genau so ansteckend wie ungeimpft.
Tja... diese Krankheit macht leider aus Sicht einer Krankheit verdammt viel richtig.
 
Ist das echt dein einziges XLR-Kabel? Wer irgendwas mit Sound macht hat doch immer noch irgendwo solche Kabel oder kennt jemanden der einem eins leihen kann.
Ich habe vor rund 15 Jahren alles verkauft/verschenkt. Kaufe mir jetzt wieder den Kram zusammen...

Grüße, Martin
 
das wetter nervt.... es saftet ständig rum. ich wollte eigentlich morgen mal wieder motorrad fahren, aber selbst wenn es morgen besser werden sollte, bei der nässe trocknet das doch auch nicht so richtig ab.

ok mal lieber ausmachen die kiste ... blitz...... donner..........
 
Hetzen != Kritisieren. Diese Laissez-faire Haltung Kindern und Jugendlichen gegenüber stört mich immens, ja. Aber deswegen verschicke ich keine strafrechtlich relevanten Mordmails, ich bin ja keine Polizistin *buck*
 
Hetzen != Kritisieren. Diese Laissez-faire Haltung Kindern und Jugendlichen gegenüber stört mich immens, ja. Aber deswegen verschicke ich keine strafrechtlich relevanten Mordmails, ich bin ja keine Polizistin *buck*
WTH ? Äh, THW ! ?
 
Ah, dieses "Fickt euch"-Verhalten ist also gar keine Inkompetenz, die machen das mit Absicht. Because fuck you, that's why.
Wobei wir auch diese Komponente nicht vergessen sollten:

a27VeW9_460swp.webp


Grüße, Martin
 
15 % Spacken gibt's halt immer.
 
Diese Laissez-faire Haltung Kindern und Jugendlichen gegenüber stört mich immens,
Sehr lange komplette Schulschließungen sind aber auch nicht gerade ideal gegenüber den Kindern.
Also "lasse-machen" hätte ich das auch nicht genannt und gehe davon aus, dass die schon irgendwie die jeweiligen Risiken abgewogen haben.
 
Womit wir bei den Luftfiltern wären, die einfach unbezahlbar sind. Es gäbe schon Möglichkeiten, man müsste sie halt mal nutzen.
 
Teure Luftfilter brauchts auch gar nicht.
Es gab Versuche mit Anlagen zur Luftbewegung, die aus Baumarktteilen zusammengebaut wurden. Und die waren trotz sehr geringer Kosten sehr effektiv. Ist natürlich nix für Minusgrade bzw. dann nur mit zusätzlicher Beheizung von außen angesaugten der Luft.
 
Ja, eben. Da gab es viele tolle Ideen, die nicht mal teuer gewesen wären, aber jetzt kommt wieder dieses wäääh, wie teuer und natürlich sowas: https://www.sueddeutsche.de/muenche...er-klassenzimmer-kreistag-ablehnung-1.5353085

Das wird jetzt wieder zu Tode diskutiert bis es versackt ist.

Und das ist ja auch nur ein Punkt an diesem ganzen Management. Bei der großen Fresse die 'Schland dauernd wegen des Organisationstalents hat, hätte ich mehr Planung und Vorkehrung erwartet. Ich bin einfach nur bedient von dem ganzen Scheiß hier.
 
Unser Landtag hat übrigens Filter.
 
Unser Landtag hat übrigens Filter.
Systemrelevant?!?!?

Wir sind bei vielen Dingen ein Land der Verhinderer.
Das ist nicht zu letzt der ich ich ich Mentalität, der ach so tollen Rechtsschutzversicherung und der Angst verklagt zu werden.
Kindern könnte die Schule in der Form fehlen das die sozialen Kontakte sehr eingeschränkt sind.
Wo steht geschrieben das ein Kind mit einem gewissen Alter in einer bestimmten Klassenstufe sein muß?
Hängenbleiben kann auch eine Chance sein.


Gruß

D.U.
 
Wo steht geschrieben das ein Kind mit einem gewissen Alter in einer bestimmten Klassenstufe sein muß?
Hängenbleiben kann auch eine Chance sein.
In einer Ellenbogen-Leistungsgesellschaft, in welcher Handwerk nichts und Studium für manche Eltern alles bedeutet ist das keine Chance sondern ein Makel...

Grüße, Martin
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Wisst ihr wie hoch junge Ratten springen können? Ca. 50 cm ist wohl das Limit.

Wegen den Handwerkern eine schlanke, sich nach oben verjüngende Vase auf die Terrasse gestellt. Das war vor ca. 2 Monaten. Keine Pflanze drin, sollte wieder eine rein wenn der Fliesenleger endlich fertig ist (hat von dieser auf nächste Woche seinen Termin verschoben - andere Geschichte).

Jedenfalls wollte ich die Vase jetzt mal umstellen. Wieso kommen da lauter Stubenfliegen raus?

Ja, die Fliegen haben die Ratte gefunden... Die ist wohl elend verhungert - war ja nichts in der Vase drin. :(

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man nicht jeder Person die das teilt rechtlich an den Karren fahren? Verdient hätten sie es.

Grüße, Martin
 
Solchen Leuten wünsche ich, Arsc*krebs, die hätten es verdient!
 
Solchen Leuten wünsche ich, Arsc*krebs, die hätten es verdient!
Krankheiten sind immer doof egal wen es trifft.
Ich wünsche allen ein funktionierendes Gehirn mit dem das denken ordentlich klappt.
Bei viel zu vielen ist der Boardcomputer zwischen den Ohren defekt.


Gruß

D.U.
 
Wer glaubt, dass Windräder den Jetstream abhalten, der hatte wohl früher mal irgendwas irgendwie übertaktet?

Grüße, Martin
 
Baby Metal ist auch schon harter Tobak.
Sorry das ich so spät antworte.

Ich hatte die 3 Girls gar nicht auf dem Schirm, ich habe genau einen Song von denen (Gimme Choko!!), diesen aber weil er in mein Beuteschema passt in iTunes mit 5 Sternen bewertet. Und weil mir Dein Beitrag gerade einfiel habe ich auf YT danach gesucht und war überrascht bekannte Klänge zu hören nur dass ich diese nicht mit einem Gesicht / Band verbinden konnte.

Danke dafür.

Jetzt hoffe ich dass ich ein „Konzert“ von Hatsune Miku live erleben darf, Frankreich vor ein paar Jahren habe ich verpasst… online ist m.M.n. nur der halbe Spass..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten