Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vermutlich HW gegrillt 8-(*traurig*
zusammen gebaut, Lüfter gingen kurz an und dann roch es verbrannt. Nichts zu sehen.
So was zieht mich immer total runter...

CPU Ryzen AMD Ryzen 7 1700 - YD1700BBAEBOX (8c/16t) 3000-3700MHz 65W (JagDoc)
Air Boxed AMD Wraith Spire Cooler (JagDoc)
MB Biostar X370GTN AX37AI4S (JagDoc)
RAM 2x8GB G.Skill Fortis DIMM Kit 16GB DDR4-2400 CL16-16-16-39 (F4-2400C16D-16GFT) (JagDoc)
SSM Western Digital PC SN730 NVMe SSD 256GB, SED, M.2 (SDBQNTY-256G) (JagDoc)
GPU MSI Radeon RX 580 Armor 4G, 4GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DP (Cashran)
PSU FSP Hexa 85+ Pro 450W, ATX 2.5 (HA2-450 / PPA450AD01) (bei Al gekauft)
Zusatz Lüfter Back Out 80X80X25 Arctic AF 8025L 1500RPM 18dB 18cfm FDB
Zusatz Lüfter Front In frei
Gehäuse In Shin E158 (Spenden für den P3D-Cluster)
 
Kurzschluss auf dem MB, oder NT durchgebrannt?
 
NT ist frisch aus dem Karton und riecht nur neu.
MB ausgebaut, riecht noch etwas, aber nichts zu erkennen.
mit anderen NT kurz getestet, Geruch wird stärker, Fan laufen kurz an,
Stromaufnahme StandBy von 2W auf 5W gestiegen,
geht bei PowerOn kurz auf ~50W und dann wieder auf ~5W
Ich fang jetzt mit RumCola an und mach erstmal nichts mehr.
Neues MB werd ich nächste Woche bestellen und hoffen das der Rest nichts abbekommen hat...
 
Mainboard ausbauen und die Config frei auf der Tischplatte testen um eventuelle Kurzschlüsse durch einen falsch platzierten Abstandshalter oder eine verbogene Erdungsnase beim IO Blech ausschließen zu können. Davor auch nochmal nachschauen ob der RAM richtig herum drin sitzt.
Bei der Grafikkarte aber dann nicht vergessen das genug Platz für das Slotblech der Grafikkarte bleibtdamit diese nicht aus dem Steckplatz gedrückt wird.
 
Mainboard ausbauen und die Config frei auf der Tischplatte testen um eventuelle Kurzschlüsse durch einen falsch platzierten Abstandshalter oder eine verbogene Erdungsnase beim IO Blech ausschließen zu können. Davor auch nochmal nachschauen ob der RAM richtig herum drin sitzt.
Bei der Grafikkarte aber dann nicht vergessen das genug Platz für das Slotblech der Grafikkarte bleibtdamit diese nicht aus dem Steckplatz gedrückt wird.
schon gemacht, Abstandshalter war mein erster Verdacht, IO Blech mein zweiter.
Nutze für Holzrechner eine alte passive GPU ohne Slotblech

MB war schon vor Tagen in das Gehäuse gewandert, aber alles korrekt soweit ich gesehen habe. Habe vorher aber kein Strom drauf gegeben weil ich die GPU sowieso tauschen wollte und für die RX580 dann ein neues NT verbaut.
 
Hast du es mal ohne die M2-SSD versucht?
Die hatte ich bei mir nicht drin. Die hab ich nur mal im USB-Gehäuse getestet.
 
Hi,
2 Arbeitskollegen meines Sohnes sind corona positiv. Gestern war er noch mit den beiden zusammen. Er ist bis jetzt noch negativ. Seine Firma ist geschlossen.
Meine Frau und ich haben ihn erstmal vorsorglich in Quarantäne gesteckt...
Ich hoffe er ist morgen auch noch negativ... :rolleyes:

Mfg
macom
 
Hast du es mal ohne die M2-SSD versucht?
Die hatte ich bei mir nicht drin. Die hab ich nur mal im USB-Gehäuse getestet.
Kann ich mir nicht vorstellen das die anfängt zu riechen, aber soviel Erfahrung mit m.2 habe ich auch noch nicht, jedoch keine Änderung, Fans ruckeln kurz und es fangt an zu riechen. ich mache nun auch keine Test mehr, schau das ich ein atx mit zwei pcix16 Slots bekomme und gut ist.
shit happens
 
hab gestern die physio abgesagt.... bin ziemlich sauer. hab nun 4x (insgesamt gibts ja eigentlich 6x) mal den mist über mich ergehen lassen. einmal war eine bei der hab ich gar nichts weiter bemerkt, aber die mich sonst drangenommen hatte, hat da rumgemacht wie an einem stück knete und es tat immer sehr weh. ok ich hab keine ahnung, weis ja nicht ob das so sein muss bei cmd behandlung, ich wusste nur von der zahnärztin, dass es anfangs weh tun kann und sich dann bessert. daher hab ich es eben versucht auszuhalten. zuerst merkte ich schon das es am mundwinkel so ein wenig dicker aussah, aber nach der letzten sitzung hab ich auf einmal ne falte jeweils links und rechts vom mund bekommen und das geht so hoch wie ne linie. kotzt mich tierisch an... ich hatte die hoffnung es geht weg, aber bisher nicht. klar wie solls auch gehen, wenn die haut ausgeleiert ist. ich mein ich bin jetzt 45 und wer mich sieht und nicht kennt, denkt ich bin irgendwas mit 20, zumindest glaubt mir immer keiner wie alt ich bin. aber jetzt hab ich dort falten wie als wäre ich über 60. selbst am hals ist ne falte und die haut fühlt sich an wie gummi. ich bin ja ziemlich dünn und deswegen ist die haut eigentlich sehr straff weil ich so gut wie kein fett hab.

dazu noch fast 40 euro zuzahlung und wirkung für mich insgesamt gleich null + eben diesen dreck. ich geb eigentlich nicht mehr so viel auf äusserlichkeiten, aber zumindest was sowas anbelangt bin ich doch eitel. vor allem weil der ganze quark ansich nicht sein musste. nebenbei hab ich rückenschmerzen und die zeit mit dem ruhig liegen bei den wärmepackungen war schon anstrengend, eine behandlung deswegen ist aber ja nicht vorgesehn gewesen. und nach der sache will ich da auch nicht wieder hin, obwohl mir die 2 fehlenden sitzungen noch für später zugesagt wurden, bei der wo es mir nicht weh getan hat. ich lass niemanden mehr da ran.
 
Ach ja, die Antifa.... immer schön auf Aggro machen, aber ausgehalten haben die Lappen noch nie was, einmal auf die Kauleiste und die klappen zusammen wie der 5€ Gartenstuhl von Thomas Phillips....
So, und wer geht auf die Straße gegen die ganze braune Scheiße?
Wer stellt sich denn hin, wenn irgendwelche hirnverbrannten Patrioten denken es wäre mal wieder Zeit für 1933?
Ich z.B. Aber ich gehöre ganz sicher nicht zu den Hirnverbrannten die man zum Teil bei hat (Betonung, nicht alle dort haben einen Amboss an den Kopf bekommen)
 
*motz*
 

Anhänge

  • fuckingkiddingus.JPG
    fuckingkiddingus.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 41
haha:

Vergessen Sie alles, was Sie gerade noch für megawichtig hielten und entdecken Sie den Zauber eines gesunden Leck-mich-am-A***-Gefühls!​

 
Wie du dich an meinem Leid ergötzt, schäm' dich! *chatt*
 
Juhu zwei Streifen bei C Selbsttest.
Morgen zum Arzt.
3x geimpft und aktuell keinerlei Beschwerden.
Bin gespannt wie es weitergeht.


Gruß

D.U.
 
Hoffentlich ist es nur ein falsch positives Ergebnis.
 
Ein quasi extrem milder Verlauf ist auch ok.


Gruß

D.U.
 
Juhu zwei Streifen bei C Selbsttest.
Morgen zum Arzt.
3x geimpft und aktuell keinerlei Beschwerden.
Bin gespannt wie es weitergeht.


Gruß

D.U.

Hast Du gedacht dass du dich nicht anstecken kannst?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Hi,
2 Arbeitskollegen meines Sohnes sind corona positiv. Gestern war er noch mit den beiden zusammen. Er ist bis jetzt noch negativ. Seine Firma ist geschlossen.
Meine Frau und ich haben ihn erstmal vorsorglich in Quarantäne gesteckt...
Ich hoffe er ist morgen auch noch negativ... :rolleyes:

Mfg
macom

Und wenn nicht dann ist es zu 99,8% auch nicht schlimm. Gewöhnt euch daran, es wird endemisch, wahrscheinlich ist es das schon, und dann heißt es lernt damit zu leben. Meine Güte nochmal, manchmal glaube ich dass es nur noch Hypochonder gibt.
 
Ich denke nicht, dass man Hypochonder ist, nur weil man Quarantäne ätzend findet.
 
Hast Du gedacht dass du dich nicht anstecken kannst?

Das "C" wird jeder bekommen.
Die Impfung ist einzig und allein die Möglichkeit das es nicht zu viele Personen gleichzeitig bekommen um den Gesundheitsaparat am laufen zu halten.
Der Arzt ist in vielen Fällen dazu da dem Körper des Patienten die Zeit zu verschaffen sich selbst zu heilen.
Die Impfung ist (eventuell für die Stärke) und den Grade der Ansteckung anderer zuständig.


Gruß

D.U.
 
Die Impfung ist einzig und allein die Möglichkeit das es nicht zu viele Personen gleichzeitig bekommen um den Gesundheitsaparat am laufen zu halten.

Nein, das geht nur mit einem Lockdown, den man unverständlicherweise meidet, wie der Teufel das Weihwasser. Die Impfung taugt nur dazu, die Zahl der kritischen Fälle niedrig zu halten.

Corona ist gekommen um zu bleiben. 20 Jahre hat China SARS kultiviert, jetzt ist es endlich in der Welt angekommen.
 
Alles wird gut.
Und wenn nicht dann eben anders Scheixxe


Gruß

D.U.
 
Der Spruch geht anders: Am Ende wird alles gut! Und wenn noch nicht alles gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.....
 
Und wenn nicht dann ist es zu 99,8% auch nicht schlimm. Gewöhnt euch daran, es wird endemisch, wahrscheinlich ist es das schon, und dann heißt es lernt damit zu leben. Meine Güte nochmal, manchmal glaube ich dass es nur noch Hypochonder gibt.


Ja wir haben einige Hypochonder. Leider hört man auf die, statt eine Impfpflicht durchzudrücken.
 
Man könnte die ja auch mal in Ruhe labern lassen und sie einfach zwangsinfizieren. Aber bitte erst nachdem sie unterschrieben haben, auf eine ärzliche Behandlung zu verzichten.

Problem gelöst! *chatt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten