Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei meinem Smartphone-"Vertrag" habe ich über die Jahre immer mehr GB für meine ~11€ im Monat erhalten.
Mittlerweile ist es so viel, dass ich überlegen kann, in einen günstigeren Tarif zu wechseln.
 
Bei meinem Smartphone-"Vertrag" habe ich über die Jahre immer mehr GB für meine ~11€ im Monat erhalten.
Mittlerweile ist es so viel, dass ich überlegen kann, in einen günstigeren Tarif zu wechseln.
Anbieter?

Grüße, Martin
 
Erst Vodafone, jetzt Telekom. Bei prepaid wird oft der Tarif angepasst, weil der Kunde ja jederzeit wechseln kann.
 
Das Cheater nicht vogelfrei sind. Mal ehrlich sie sind außerhalb der Gesellschaft sie wollen es so. Dann lasst sie doch
 
sos-meldung meiner tochter bekommen. bald statt 50 euro gas pro monat abschlag, ab juli 150!
wie soll das eine studierende bezahlen? mit mini bafög. sie bekommt zwar den zuschuss von 230 einmalig, aber wie lange reicht der denn?
und warum bekommen wohngeldempfänger 270?
es ist unfassbar.
 
Wer Wohngeld bekommt ist besser dran. Mein negativbescheid fürs Bafög war damals ihr Segen als Fluch...

Grüße, Martin
 
und wir rentner bekommen garnichts. DAS ist unfassbar!
Jetzt hör aber auf! Kommt im Juli nicht die Rentenerhöhung mit vorher noch nie dagewesenen 5.xx%? Und den Spritzuschuss hätte man eh gleich verfahren. *motz*
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du eine niedere rente hat, bist trotzdem angeschissen.
5% von z.b. 1000,- sind nur 50,-.
bezahl da mal eine gasheizung davon.
 
Das ist mir klar. Bei meinem Post sollte auch ein bisschen Sarkasmus 'rüberkommen. ;D

Ich bin selbst Rentner und habe, da Altbau, nur eine Ölheizung. Ich habe diese Woche meinen Tank wieder bis Oberkante Unterlippe füllen lassen was mich etwas über 700.- kostete.
 
Satte 500 Liter.... das brennt lange...*oink*
 
Das ist mir klar. Bei meinem Post sollte auch ein bisschen Sarkasmus 'rüberkommen. ;D

Ich bin selbst Rentner und habe, da Altbau, nur eine Ölheizung. Ich habe diese Woche meinen Tank wieder bis Oberkante Unterlippe füllen lassen was mich etwas über 700.- kostete.

Nur 700€??? Wie klein ist denn dein Tank?

Wenn ich unseren jetzt vollmachen würde bis Oberkante wäre ich aktuell mit knapp 4500€ dabei. Wenn ganz leer ist sind aktuell sogar fast genau 5000€ :-[
 
Nur 700€??? Wie klein ist denn dein Tank?
Ich bin kein Hausbesitzer sondern "nur" Mieter. Mein Tank hat ein Volumen von ca. 600Ltr.
Für die o. g. 700.- gabs etwas über 400 Liter. Auch wenn das Heizöl irgendwann, vielleicht noch in diesem Jahr, wieder billiger werden sollte war es mir wichtiger jetzt die Luft aus dem Tank zu lassen, denn wer weiss schon was Habeck und Co. noch vor haben. Haben ist besser als Brauchen. :)
 
adgddPN_460swp.webp


Quack!

Kompletter Artikel:


Grüße, Martin
 
Die Aussage bleibt ja richtig, sie tracken selbst nicht ;)
 
Die Aussage bleibt ja richtig, sie tracken selbst nicht ;)
Die Aussage ist aber:

»Du bist es leid, online getracked zu werden? Wir schaffen Abhilfe.

Nutze den nahtlos integrierten Schutz der Privatsphäre im Browser kostenlos mit einem einzigen Download.

private suche - tracker blocking - webseitenverschlüsselung«

Zumindest auf der offiziellen deutschen/deutschsprachigen Website...


Grüße, Martin
 
Anruf von GLS
Man könne bei der von mir erwarteten Sendung die Hausnummer nicht sehen.
Teile diese natürlich mit.
Was kommt dabei raus!
Gehe zur Sendungsverfolgung und sehe dort den Hinweis:
Es wird am neu vereinbarten Termin zugestellt.

So ist das dann nicht mehr deren Fehler das die Zustellung nicht zeitnah klappt.

Schon doof aber da gilt wohl wieder
Traue nur der Statistik die Du selber gefälscht hast.


Gruß

D.U.
einen Spruch habe ich mir gemerkt zum Thema: 🤮🤮

"willst du Ärger oder Stress, nimm Versender DPD oder GLS" - leider kann man das nicht immer auswählen.
Aber mit obigen habe ich mit Abstand am meisten Ärger. Man bleibt extra daheim und die liefern sonst wohin, wo man dann abholen kann.

Die Mühe es beim Besteller abzugeben oder auch nur zu klingeln, macht man sich da offenbar gar nicht mehr.
Und ein Zettel im Briefkasten ist auch schon zu viel verlangt, wenn man schon zu faul war die Adresse zu suchen.
...spät am Abend erfährt man dann gnädiger Weise das man gar nicht länger als bis Mittag hätte doof daheim sitzen müssen, weil es längst an der nächsten Station abgegeben wurde - sehr bequem für die meist ausländischen Fahrer inzwischen. (Nichts gegen Ausländer, aber das ist bei vielen ganz normal und da denken die sich nichts dabei in manchen Ländern, - genauso wie man alten Müll hinters Haus wirft und einfach anzündet, ob alte Möbel, Autoreifen, oder was auch immer irgendwie brennbar ist, egal - ganz normal. Und wenn man nun bedenkt das wir lt. Statistischem Bundesamt gut > 22% Imigranten haben, von denen ein guter Teil nicht wirklich immigriert sind ...dann .... . . . nein, sollte man nicht bedenken, lieber nicht... *kopfkratz )
 
Ergo: GLS bietet eine bessere Adressverschlüsselung und arbeitet aktiv gegen das Tracking und schneidet somit im Vergleich besser ab als DuckDuckGo...

Grüße, Martin
 
Na prima... LURÖY ist von gestern auf heute 25% teurer geworden...


Die 5 Euro bringen mich jetzt nicht um... Aber trotzdem. :(

Grüße, Martin
 
Ja geil. Heute von einer Freundin erfahren, dass ihr 2. Kind wohl durch einen Vergewaltigung entstanden ist.
 
@X_FISH 20 €?

@Oi!Olli
Erstaunt mich nicht, wenn man sieht, was sich in einer Beziehung wägt obwohl keine Konversation auf Augenhöhe vorhanden ist.

Als Mann kann man sich, wenn die Frau die Dinge einfach so in die Hand nimmt nur dumme Sprüche anhören.
Und ja auch das gibt es und ist nicht lustig.

Setzt jedoch ein schitterer Mindset voraus, weshalb ich nicht verstehe, wieso die Frauen darau bestehen, dass der Straftatbestand geschlechterspezifisch ist und verunglimpfen ... führt sicher zu einem Mindset welcher sich wehrt ... Nicht!


Nein, er hat sie vergewaltigt. Mehrfach nein, heißt auf jeden Fall nein.

Nicht umgekehrt. Und sie gibt sich jetzt eine Mitschuld, weil sie ja betrunken war (er hat sie natürlich abgefüllt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten