Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mache ihn dicht. Das Auto fährt auch so. Hat noch den Vorteil, dass dir die Ansaugbrücke nicht noch weiter versifft.

Wird nicht so ganz was, ist für die Eintragung erforderlich.



Gruß

D.U.
 
Ist es etwa ein Diesel? Oder um welchen Motor gehts? Weil bei manchen Motormodellen war eine Blinkappe eine Feldabhilfe.
 
Wie bei unserem Meriva A 1,6 100PS von 2003. Blindklappe rein. Ruhe haben, fährt.
 
@MagicEye04
Solchen Telefonaten würde ich nie über den Weg trauen, es sei denn man hat selbst dort angerufen um einen Vertrag abzuschließen. Da reicht es schon sich nicht ganz so genau auszudrücken um den Anschein zu erwecken. Auf die Masche war meine Schwester seinerzeit reingefallen. Die wusste seinerzeit nicht sooo genau ob es nun direkt von Vodafone kam oder nicht. Müsste man nicht über solche Zusatzgebühren beim Vertragsschluss informiert werden?
Der ganze Ablauf kommt mir leider sehr bekannt vor. Ich hatte meine Anschlüsse direkt auf der Website von Vodafone bestellt/geändert und hatte noch nie mit solchen Spielchen Probleme. *noahnung*
Es wurde schon selbst angerufen, direkt bei Vodafone.
Neuerdings hängt ein Zettel im Haus, wer der eigentliche Kabelanbieter ist.
Vodafone ist also wie schon vermutet, doch nur ein oller Reseller, noch dazu ein sehr teurer.
Aber vielleicht schaffen sie es ja dieses Jahr noch, endlich die Telefonnummer zu übernehmen. Angeblich ist eine Angabe fehlerhaft, nur sagen sie nicht, was genau der Fehler ist.
 
Kann schon sein. Aber wenn eine Rentnerin einfach nur ihre paar TV-Sender wieder haben möchte, dazu noch Telefon und Email-Internet, dann sind 50€ (sofern sie das unerwünschte Premium-Zeug wieder kündigt) ne Menge Geld. Der alte Anbieter hat das für 30€ geliefert, aber in der neuen Wohnung war der nicht mehr verfügbar.
 
ich bin 68 und auch rentenr, aber deswegen nicht doof.
wer wirklich so unbeholfen ist, hat sicher kinder,enkel, nachbarn, verwandte, bekannte, freunde die weiterhelfen können.
 
Komme ins Büro, wundere mich dass die Scheiben beschlagen sind. Der Kollege hat wohl Klimafreundlich die Heizungen über WE auf "0" gedreht. Hier waren es heute Nacht einige Minusgrade, bin froh, dass die Leitungen nicht eingefrohren sind. 5 Minuten Später bekomme ich die Info, dass der Kollege diese Woche krank ist... lol...
 
besser für die pro Produkte von Plantronics
 
so das MSI ist jetzz auch nicht mehr leiferbahr.

das problem was ich jetz habe sind über 200euro in der warte schleife erst das GB und jetz das MSI.
 
ich hab gestern noch was bei aquatuning bestellt weil die ja gerade 15 % auf alles haben ..... aber ich hab nicht gesehn von man den gutschein eingibt. hab deswegen nochmal ne supportanfrage geschickt (nach dem kauf), aber nur erklärt bekommen wo das im warenkorb ist. naja nützt mir ja jetzt nix mehr. wären knapp 60 euro gewesen.... :[
 
Arbeitsunfall...Hand von ner Elekroschubkarre gequetscht. :(
Zum Glück aber nix gebrochen. Trotzdem übel. Handschuh passt grad keiner mehr.

Erst mal nix mit rumrollern...und Auto is auch inner Werkstatt.
Also bin ich vorrübergehend Fußgänger.
 
naja zumindest ist es ein arbeitsunfall.... heisst das du bist zumindest ne weile krank geschrieben oder machst du damit weiter ?

gute besserung übrigens!
 
ich bin 68 und auch rentenr, aber deswegen nicht doof.
wer wirklich so unbeholfen ist, hat sicher kinder,enkel, nachbarn, verwandte, bekannte, freunde die weiterhelfen können.
Das hat doch nix mit doof zu tun.
Du hast sicherlich vor Deiner Rente schon Interesse an der ganzen Computertechnik gehabt.

Wenn mir Jemand heute versuchen würde, Noten oder irgendwelche Musikinstrumente in einer Art beibringen, als wäre das ganz einfach und selbsterklärend und mit Fachbegriffen nur so um sich werfend, würde ich auch dran verzweifeln. Und ich habe noch ein wenig bis zur Rente.

Dann nehmen wir eben einen neutralen Begriff. Anfänger, Entdecker, ... ?
 
so das MSI ist jetzz auch nicht mehr leiferbahr.

das problem was ich jetz habe sind über 200euro in der warte schleife erst das GB und jetz das MSI.

gestern noch die meldung via e-mail bekommen und ebend grade e-mails geprüft und ne sendenummer bekommen wollen die mich veraschen
*admin*
 
Heute auf der Bahn aufgefahren mit dem Renault Megan 1 Grandtour, ein LKW überholt der mich quasi nicht vorbeilassen wollte. Habe den Wagen höher drehen lassen, und so bei 4K und gefühlte 50m weiter ist dann der 8 Jahre alte Zahnriemen der grad mal 40K runter hatte gerissen. Es war ein leiser Tod. Und gerade den Wagen hätte ich dank AHK gut gebrauchen können um mein geerbtes Haus entrümpeln zu können.

Hatte dafür heute meinen Toyota Corolla abholen können, den ich in Reparatur hatte. Die haben den Wagen gleich von der Bahn abgeholt, dank Schutzbrief hatte man für wenig Geld keine Nachteile gegenüber dem ADAC bei dem ich nicht drin bin.

Da aber nun bei dem Renault eh Zahnriemen und Kupplung fällig sind, werde ich schauen ob man ihn für 2K komplett fertig machen kann. Da er eben sonst gut lief und auch keinerlei Rost hat. Falls nicht wird er verschrottet.

Brauche dann wieder ein neues Fahrzeug, mit AHK, als Kombi mit 1.3-2.1T und 1.6-2.0L Maschine als Beziner mit 107+ PS mal sehen ob da es heute noch was gutes gebrauchtes gibt, aber keinen Renault mehr, soll im Bedarfsfall billig zu reparieren sein. Langhuber/Freiläufer mit Zahnriemen wäre denke ich Wunschdenken. Und grad jetzt wo kein Schwein mehr ein Diesel kaufen wird, werden die Benziner teuer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst kam die mail von Mainboard könne wir nicht liefern.
dann kamm morgens eine sendenummer am anderen tag heute war es da.

ok ich schaue auf mein konto ebend gerade geld vom selben laden wo ich gekauft habe wurde zurück überwisen *lol*.

*noahnung*

dafür meldet sich der anderladen nicht mehr wo ich das GB bestelt hatte.
 
weil ich ein erlicher mensch bin habe ich den shop ne mail geschrieben und ich soll das geld zurück überweisen sytem fehler bei den.
 
Mir ist gerade beim Fahrradfahren die Kette gerissen... :[

Die erste Kette hat gut 5000 km gehalten, die jetzige gerade mal 1000. Da die allerdings gerade mal zwei Monate alt ist, sollte das ein Gewährleistungsfall sein...
Alter, die beknackte Kette ist mir schon wieder gerissen, und zwar nicht an der Stelle, wo der Fahrradladen das Kettenschloss angebracht hat, sondern an einer anderen Stelle. :[ Mit der Kette habe ich echt in die Sch**** gegriffen ey...
 
Auto Defekt, Fehlerspeicher meldet was am Turbo, oder vielleicht hat die Steuerkette was damit zu tun, da diese sehr rasselt.
 
Was für ein Fehler ist es denn bei welchem Modell?
 
Skoda Fabia 1,2 TSI
Genau die Fehlermeldung weiß ich nicht mehr, nur irgendwas wegen dem Turbo. Könnte sein das ein Gestänge verkantet ist meint der KFZler. Fehler löschen hat nichts gebracht und der Fehler kam nicht immer. Das Rasseln dafür ist nun ständig. Es könnte wohl aber auch zusammen hängen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten