Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau...jetzt fährt er 221kmh, statt 218..... -.-
 
Kleb beim nächsten Auto einfach Alubutyl aufs Blech von innen. *chatt*
 
Und das Blech dürfte dann doch insgesamt widerstandsfähiger werden.
 
Arggghgh ich lauf gleich echt A**k. Kann jemand alten Menschen (nicht Älteren) mal die Führerscheine wegnehmen? Gerade habe ich drei Beinahezusammenstöße verhindert. Dann hält sich keiner von denen an die Verkehrsregeln. (Weder an die Beschilderungen, noch die Fahrbahnmarkierungen oder Zebrastreifen. Geschweige denn an irgendwelche Geschwindigkeitsregeln) *motz**elch*?‍♂️?‍♂️?‍♂️

Vor Kurzem wäre meine Kleine an einer Fußgängerampel fast überfahren worden weil so eine Mumie meinte Rot gilt nur für alle anderen nicht für ihn. Zum Obervollkotzen
 
Ja, das fällt auf, das einige sehr alte Menschen hier wohl tw. bereits Defizite zu haben scheinen. Stimmt!
Weniger auffällig ist, das nicht wenige recht Junge Menschen rücksichtslos, aggressiv und risikofreudig, laut und ungehobelt fahren und sich auch so benehmen,- doch eben - das fällt weniger auf, da dies normal ist *chatt*
 
Meinen Schwiegervater (89) konnten wir zum Glück mit Hilfe seines Arztes dieses Jahr davon überzeugen sein Auto zu verkaufen.
War aber auch höchste Zeit, seine Reaktionsgeschwindigkeit glich einer Wanderdüne.
 
Ja, das fällt auf, das einige sehr alte Menschen hier wohl tw. bereits Defizite zu haben scheinen. Stimmt!
Weniger auffällig ist, das nicht wenige recht Junge Menschen rücksichtslos, aggressiv und risikofreudig, laut und ungehobelt fahren und sich auch so benehmen,- doch eben - das fällt weniger auf, da dies normal ist *chatt*
Das ist auch durchaus richtig und trifft nicht nur auf junge Menschen und Fahranfänger sondern auch auf andere Bevölkerungsgruppen zu. Z. B. viele Muttis in teuren Autos benehmen sich gerade vor Schulen wie eine Horde wildgewordener Affen. Da gibt es tausend Beispiele für bekloppte Menschen die es (ob im Auto oder auf dem Rad, als Inliner oder Rollerfahrer) mit der Rücksichnahme überhaupt nicht genau nehmen.

Nur bei Alten ist es nicht wegen gesteigerter Hormonwerte oder anderer geistiger Defizite sondern wegen körperlicher Schwächen und Altersstarrsinn. Dies ließe sich einfach über eine kleine jährliche Untersuchung beim Hausarzt feststellen ob ich mit 80 nicht mal Taxi fahren sollte.
 
cooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrronnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *drooling*

ja seit 2 monaten kämpfe ich für mein geld
da die alle meinen das es dank corona so einfach ist
es um mehr als 14tage aufzuschiben stad 4-10 eines monats wird es jetz erst am 17-29 ausgezahlt
ja das aber nach wenigen tagen die mahnungen (telefonrechnung) und anrufe vom pflegedienst kommen intresiert nicht.
 
Gestern mit zwei verschiedenen Cuttermessern in zwei verschiedene Finger derselben Hand geschnitten. Sogar recht lang. Hat aber kaum geblutet und klebt schon wieder zusammen. Waren wohl sehr scharf.
*admin* Ist mir mehrere Jahre lang nicht mehr passiert, gestern dafür 2x. Wieso? *admin*
 
Routine? Betriebsblindheit? (oder sowas ähnliches)
 
Mittendrin statt nur dabei:

You've been pwned!​

You signed up for notifications when your account was pwned in a data breach and unfortunately, it's happened. Here's what's known about the breach:

Email found:[--zensiert--]
Breach:Cit0day
Date of breach:4 Nov 2020
Number of accounts:226,883,414
Compromised data:Email addresses, Passwords
Description:In November 2020, a collection of more than 23,000 allegedly breached websites known as Cit0day were made available for download on several hacking forums. The data consisted of 226M unique email address alongside password pairs, often represented as both password hashes and the cracked, plain text versions. Independent verification of the data established it contains many legitimate, previously undisclosed breaches. The data was provided to HIBP by dehashed.com.

Blöd nur das ich nicht weiß WO GENAU das passiert ist. Ist ja nicht so das ich die Mailaddy nur einmal verwendet habe...

Immerhin: Dank KeePassX sind es überall unterschiedliche PWs...

Grüße, Martin
 
tja geld war da
war grade einkaufen hatte heute morgen ein bären hunger aber nichts gegessen.
jetz habe ich grade mall 2 party garnelen gegessen und kein hunger mehr
 

Freut mich für dich, hab gestern auch einen positiven Bescheid bekommen.

Da das aber der Kotzen-Thread ist:


*motz*Boah wie hasse ich das, wenn sich Leute nicht mal zurückmelden.*motz*
 
bekomme immer noch nichts runter
 
Hi,
Bei sowas weiß ich einfach nicht was ich dazu sagen soll..

Was ist bei ihr falsch gelaufen? Totaler Realitäts Verlust?

Mfg
macom
 
Hi,
Bei sowas weiß ich einfach nicht was ich dazu sagen soll..

Was ist bei ihr falsch gelaufen? Totaler Realitäts Verlust?

Mfg
macom
Meinungsfreiheit ist doch ein Grundrecht einer /unserer Demokratie, [siehe etwa § Artikel 1, 2, 8, und 20 der deutschen Verfassung] oder nicht?
---> Auch andere Meinungen müssten in einem Rechtsstaat geduldet werden, wenn sie friedlich und ohne Waffen stattfindet, ebenso sich friedlich zu versammeln.
Wenn dem nicht mehr so ist, leben wir eben eher nicht mehr in einer Demokratie - Ist eigentlich ganz einfach, nicht?

schönen Sonntag!
 
die tussi hat doch nach 20 minuten weitergeschwurbelt.

übrigens hat man sophia scholl den kopf abgehakt für ihren freiheitskampf.

was hat den die alte zu befüchten?

dein posting ist übrigens auch opferrolle. was können den solche leute hier nicht sagen? oder hab ich dich falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinungsfreiheit ist doch ein Grundrecht einer /unserer Demokratie, [siehe etwa § Artikel 1, 2, 8, und 20 der deutschen Verfassung] oder nicht?
Ja Eine Demokratie muss das aushalten können.
Insofern finde ich die Reaktion des Ordners gut. Er kann sich mit dieser Verharmlosung der Nazi-Verbrechen vermutlich nicht länger identifizieren.
Mitdenken ist 10x wichtiger als einfach nur dagegen sein.
 
"...dein posting ist übrigens auch opferrolle. was können den solche leute hier nicht sagen?..."

Nein, ich habe lediglich auf gewissen Grundrechte hingewiesen, das ist alles.
Was das mit "Opferrolle" zu tun hat, entzieht sich leider meinem Verständnis.
Und es ging nicht um hier, sondern um die freie Meinungsäußerung, das sie - egal erst mal was sie sagt - dies tun dürfe nach unserem Recht.
Das war alles.

Also bitte etwas Zurückhaltung auch wenn man etwa von dem Mädel persönlich halten darf was man mag. Was ja auch ein "Recht" ist.
Sonst geht es hier schnell aus den Fugen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten