Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und es ging nicht um hier, sondern um die freie Meinungsäußerung, das sie - egal erst mal was sie sagt - dies tun dürfe nach unserem Recht.
Das durfte sie doch auch, der Staat hat sie daran nicht gehindert, es gab nur einen Menschen, der anderer Meinung war und das auch dementsprechend kundgtan hat. Weder die Rednerin noch der Ordner sind deswegen verhaftet worden oder haben sonstige Nachteile deswegen.

Sich als jemand, der wegen seiner Meinung nicht vom Tod bedroht ist, mit Sophie Scholl zu vergleichen, die für ihre Meinung ermordet worden ist, ist moralisch unterste Schublade, und wenn ein Mensch da anderer Meinung ist, muss sie das auch aushalten können.
 
So ist es, jap! :D
 
das:
Wenn dem nicht mehr so ist, leben wir eben eher nicht mehr in einer Demokratie - Ist eigentlich ganz einfach, nicht?


verstehe ich immer noch nicht.
 
Mal abgesehen davon das jeder seine Meinung kundtun darf sind in Europa Personen, wegen Verunglimpfung von rassistischen Taten verurteilt worden bis vor dem höchsten Landesgericht, waren glaube ich bedingte Gefängnis und Geldstrafen. Was völlig korrekt ist.

Daher ist es effektiv eigentlich eher so, dass jeder ungestraft sagen darf, was er will solange er nicht die Grundrechte anderer negiert oder Grundrechtsverletzungen/Menschenrechtsverletzungen verunglimpft.

Und das tut das Mauerblümchen irgendwie, ohne sich dem bewusst zu sein.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:


Die Beiträge die sie zitiert sind zum kotzen und nicht durch die Grundrechte abgedeckt, da es Anstiftung Grundrechteverletzungen an anderen Personen und Kinder sind. Hoffentlich wird das Pack welches sowas als Satire versteht endlich mal zur Rechenschaft gezogen, nicht jeder der in so einem Chat teilnimmt versteht Satire.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, das es auch Chaoten und völlige Idioten und ein paar total Verblendete in unserem Land gibt, sowie Radikale usw, dürfte klar sein.
Es gibt sie fast in jedem Land.
Sie jedoch als "die Mehrheit" darzustellen und zum allergrößten Teil auffallend friedliche Demos deshalb zu denunzieren, ist Propaganda.
Aber - wie gesagt - jeder darf und soll seine eigene Meinung haben und diese auch kundtun dürfen, solange er damit nicht andere Gesetze bricht.
Denke so könnten wir einen Konsens haben mit dem jeder leben kann ^^

also, schönen Sonntag noch allen! :D
 
auf den demos werden/wurden immer gesetze gebrochen. kein lappen vorm gesicht und schön aneinander gekuschelt.

nun gut.
 
Die mit Lappen vor dem Mund sind doch meist die schlimmsten. Im Schutz der Anonymität meinen sie sich alles erlauben zu dürfen..
 
Schwere Kost.
Es gibt ein Sprichwort:
"Diskutieren niemals mit Idioten, dann sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit erfahrung"


Gruß

D.U.
 
die hier?



c9f6a14e-d353-48e9-b556-8ad084df8d3e.jpeg


1165924-screenshot-youtube-bodo-schiffmann-mundschutz-arztpraxis-1ga7.jpg


1589226496-aktivist-jebsen-corona-maske-einer-demonstration-stuttgart-2La7.jpg
 
Meinungsfreiheit ist doch ein Grundrecht einer /unserer Demokratie, [siehe etwa § Artikel 1, 2, 8, und 20 der deutschen Verfassung] oder nicht?
---> Auch andere Meinungen müssten in einem Rechtsstaat geduldet werden, wenn sie friedlich und ohne Waffen stattfindet, ebenso sich friedlich zu versammeln.
Wenn dem nicht mehr so ist, leben wir eben eher nicht mehr in einer Demokratie - Ist eigentlich ganz einfach, nicht?

schönen Sonntag!
Hi,
Ja, lieber S.I. so ist es! Und es keine Einbahnstrasse....

MfG
macom
 
Ich könnte eher bei sowas kotzen:
Die Fluggastdaten mal eben an die USA zu geben, ist kein Problem. Aber die gleichen Daten direkt ans hiesige Gesundheitsamt zu schicken, geht nicht?
Kein Wunder, dass die Welle nicht abebbt. Wer seine Daten nicht angibt, wird wohl auch die Quarantäne danach nicht einhalten. Grandios!
 
Hi,
Heizung/ Warmwasser seit gestern Nachmittag ausgefallen, ist ja schon 1 Jahr alt... Monteur hat es nicht hinbekommen, morgen kommt dann der Vaillantspezi..
Ich wollte ja sowieso Mal wieder kalt duschen..

Mfg
macom
 
Ich könnte eher bei sowas kotzen:
Die Fluggastdaten mal eben an die USA zu geben, ist kein Problem. Aber die gleichen Daten direkt ans hiesige Gesundheitsamt zu schicken, geht nicht?
Kein Wunder, dass die Welle nicht abebbt. Wer seine Daten nicht angibt, wird wohl auch die Quarantäne danach nicht einhalten. Grandios!
in der kaffeeteria schreibe ich immer Joseph Goebbels rein *drooling*
 
Da geht man morgens zur Arbeit, kommt abends heim, möchte ein wenig fernsehen oder im Internet irgendwelche Sachen anstellen...

Kabel tot, daher auch internetzugang tot. Ja, ich bin bei Vodafone...

Grüße, Martin
 
Mir ist gestern Abend das Kabel-Modem verreckt, ja, eines der Disgnaward prämierten.
Am Freitag soll ein neues ankommen...
 
Homeoffice, kein Homeoffice. Irgendwie wissen die Chefs bei uns in der Firma auch nicht mehr was sie wollen.
Gestern hieß es noch, ich solle ab morgen zu Hause bleiben, heute heißt es erst Ende Januar... *admin*
 
Habe gerade festgestellt, dass der Bilder-Upload ins Forum per Edge irgendwie nicht funktioniert. Habe keine Ahnung woran das liegen könnte... :D

Grüße, Martin
 
Habe gerade festgestellt, dass der Bilder-Upload ins Forum per Edge irgendwie nicht funktioniert. Habe keine Ahnung woran das liegen könnte... :D

Grüße, Martin
Edge wie Browser, oder Edge wie 2G Mobilfunk? ;)


@Thread: Mir ne verdammte Hals-/Rachen-/Kehlkopfentzündung eingfangen haben.
 
3G wird abgeschalten in 2021 das wars wohl
 
  • Haha
Reaktionen: ONH
Habe gerade festgestellt, dass der Bilder-Upload ins Forum per Edge irgendwie nicht funktioniert. Habe keine Ahnung woran das liegen könnte... :D
Edge wie Browser, oder Edge wie 2G Mobilfunk? ;)
Sehe ich aus als würde ich mir Edge unter Linux installieren - oder auf meinem Android Smartphone? :D
Ja?
Nein. Zum Kotzen wenn jemand sowas tatsächlich denkt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten