Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mir recht sicher, und es wäre ja nicht das erste mal (bei mir selber allerdings schon), dass Sie ungefragt irgendwelchen Mist installieren, werde den Rechner aber nochmal prüfen...

edit: mh, jetzt isses weg, hatte den browser gleich beendet ohne es zu entfernen,beim nächsten start isses weg, wtf.
Sehr verdächtig. *suspect*
Da ich aktuell per Remote auf dem Rechenr bin, ist es schwer eine Linux Distri zu starten... Immer noch zum kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibt's neues?
 
Nix, ich finde bisher nix ungewöhnliches aus Windows heraus, Prozesse sehen auch sauber aus. *noahnung* Bin halt erst in ein paar Tagen wieder vor Ort.
Wurde das Addon irgendwann mal mal mit einer Beta ausgeliefert? Hatte mal eine Weile die Beta am laufen und bin dann wieder auf den regulären Release Channel gewechselt, vielleicht war das noch eine Spätwirkung dass einmal kurz aufgeploppt ist?
 
Heute mal so richtig! Displayschutzfolie *motz* zwei Stück *admin*
 
Tja Fidor Bank Hat re capscha eingeführt für kunden login seit 30 min versuche das rätsel der ampel zu lösen komme aber nicht drauf *abgelehnt*eeek**party*:w_verwirrt:*chatt*
 
Wie armseelig diese Welt doch ist, mein Steamaccount wurde entführt...
Dazu mein Profil gelöscht.... und durch ein "Amerikanisches" ersetzt.
Und der Dieb hat richtig auf die Kacke gekauen und versucht meine 10,06€ auszugeben..

...ich freue mich, dass Sie wieder Zugang zum Account haben.

Bedauerlicherweise können wir Freunde oder Communitygruppen, die vergessen oder gelöscht wurden, nicht wiederherstellen.

Der andere Nutzer hat zwei Einkäufe durchgeführt, während er auf dem Account aktiv war. ich habe Ihnen die beiden Beträge wieder zurückerstattet/hinzugefügt......

Refunded items:
Counter-Strike: Global Offensive Full Edition

Transaction details:
Steam Wallet
229.00 UAH

Grand Theft Auto: San Andreas

Transaction details:
Steam Wallet
65.00 UAH
:]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@emploi

mich würde interessieren ob du ein richtiges profil hattest ? und wie kann man da geld haben bei steam ?
 
Ja Fragmichmal,
das Profil war sicher irgendwas mit Emploi, wurde aber vergessen. *suspect*

Ich habe mal 50€ (Neben den google und anderen Gutscheinen im Supermarkt) draufgebucht, dass mache ich eigentlich sonst nie, aber Offline gab's Ashes of the Singularity in DD nicht. Ich hatte den Betrag soweit berechnet, dass ich ein Angebot mit allen Erweiterung kaufen könnte, habe aber nicht gewusst, dass Steam Gebühren verlangt :], so habe ich nur das Orginalspiel und 10,06€ übrig.
 
hmm ok das mit dem geld ist damit geklärt....

beim profil interessiert mich das halt mit den gehackten accounts immer deswegen, weil ich kein profil bei steam eröffnet habe. das heisst es ist nichts direkt anklickbar.
wahrscheinlich ist das heutzutage wohl gar nicht mehr möglich einen steam account ohne profil zu machen und wenn ich was bei steam hinsichtlich meines namens da auswähle kommt auch immer das ich eins eröffnen soll was ich aber nicht mache EBEN wegen der hackersache.

wie findet "jemand" einen account der lohnenswert ist ? gibts da irgendwo ne komplettliste aller steammitglieder oder eben der profile (letzteres fände ich gut ^^).... oder muss man auf nem server mitgespielt haben damit man interessant wird für irgend so ne type.
 
Auf welchem Weg ich mir den Hack zugezogen habe, ist mir nicht klar. Möglichkeiten gibt es da viele. boinc, wo ich gerade bei meheren russichen Projekten rechne, glaub ich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht hat ich den typ auch als friend, wo ich mal bei so einem steam gewinnspiel vor ähonen mitgemacht habe. komisch.

Onlinebanking werde ich mit dem PC aber nicht mehr machen.
Das ich ein lohnenwertes Ziel mit 10€ Guthaben bin, glaub ich auch nicht.
Wäre nur schade um die ganzen investierten Spiele gewesen, aber davon wurde keines angefasst bzw. gespielt. *suspect*

fakt ist, der hack ist passiert, als ich definitiv nichts am pc gemacht habe. irgendeine sicherheitslücke hat da wohl wer gefunden.
 
DHL Freight ist eine Dr**********de

Wir werten auf den E-Roller meiner Tochter. Geliefert wird er von DHL Freight.
Schon vorletzte Woche rief jemand an, der fragte uns, wann wir ihn zugestellt haben möchten. Er hätte entweder diesen Dienstag oder halt heute geliefert werden können.

Ich habe mir für heute frei genommen, weil meine Tochter Frühschicht hatte.
Lieferung war für 8-12h vereinbart.

Heute früh um 8h rief jemand von DHL an und teilte uns mit, dass es Probleme beim Verladen gegeben hätte, wir und also einen neuen Termin aussuchen sollten. Nächste Woche Mo-Fr.

Hab dann gesagt, dass ich mir garantiert nicht noch einen Tag Urlaub nehme und die den gefälligst heute zustellen sollen.

Kurze Pause...Rücksprache mit dem Vorgesetzten...

"Ok, wir können den heute per Express zustellen, kommt dann aber erst deutlich nach 12h."


Na fein, geht doch.


Gegen kurz nach 14h kam dann ein LKW, der hielt vor'm Haus, der Fahrer sprang raus, lief zweimal rauf und runter und warf uns ne Karte in den Kasten:


"Leider konnten wir sie nicht antreffen! Freundlichst, ihr DHL Freight Duisburg!"....

So schnell wie er gekommen war, war er auch schon wieder weg.


Ja klar! Es hat niemand geklingelt. Von wegen nicht angetroffen!


Ich da angerufen und gefragt, wen die bitte verarschen wollen.
Da erfuhr ich, dass der LKW mit der Ladung angeblich gerade erst in Worms vom Hof gerollt ist. Angeblich hatte die Telefontussi dem Fahrer persönlich die Unterlagen gegeben und gesehen, wie er den Roller verladen hat.

Das muss gegen 13:30-14h gewesen sein.



Ich frage mich jetzt nur, wer hat dann heute ne Karte in den Kasten geworfen?! Und vor allem für was?
Es kam natürlich bis jetzt nix und es kommt auch nix mehr. Garantiert nächste Woche ein Anruf, wann wir die Sendung zugestellt haben wollen.



Weiß jemand, wie lange DHL Freight ausliefert? Doch garantiert nicht mehr nach 17h, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
*noahnung* ruf da noch mal an!
 
Da hättest Du doch gleich nachfragen sollen, was Dir der "andere" LKW da liefern wollte.
Oder direkt noch mal anrufen und explizit danach fragen. Wenn man schon den ganzen Tag wartet, kann man sich ja wenigstens die Zeit mit Telefonaten vertreiben.

Ich fürchte, ohne dass die Politik da mal durchgreift, wird die Branche immer weiter verwahrlosen, zumindest die großen Massentransporteure.
Die Spedition, die mir die IKEA-Möbel gebracht hat, war immerhin sehr vorbildlich. Ich konnte zwar vorher nur ein Zeitfenster vormittags oder nachmittags aussuchen. Aber früh kam dann eine SMS, wo das Zeitfenster auf 2 Stunden geschrumpft wurde. Der Fahrer hat dann eine Stunde vorher noch mal angerufen, dass er eben in einer Stunde bei mir ist. Da bin ich dann erst von der Arbeit weg und die Lieferung kam auf die Minute pünktlich an, ich konnte also gleich wieder zurück und weiter arbeiten.
 
Da hättest Du doch gleich nachfragen sollen, was Dir der "andere" LKW da liefern wollte.
Oder direkt noch mal anrufen und explizit danach fragen. Wenn man schon den ganzen Tag wartet, kann man sich ja wenigstens die Zeit mit Telefonaten vertreiben.
....


Da auf dem Zettel keine Sendungsnummer stand, konnte man mir nicht sagen, was das sein sollte. Stand nur unser Name drauf....
Und unter meiner Adresse war keine andere Lieferung zu finden, die per DHL Freight hätte zugestellt werden sollen.


Was für ein Chaos.

--- Update ---

*noahnung* ruf da noch mal an!


Ohh...glaub mir. Das habe ich^^





Naja...mal schauen.
Worms ist ja ne Ecke weg....vielleicht steht der Fahrer ja noch irgendwo im Stau. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Kompression vom Motorrad ist besch...
Statt ~9Bar haben zwei der vier Zylinder nur 6 bzw. 3 Bar. Ganz toll. :(

Kein Wunder, dass das Ding nicht anspringt.
 
Kolbenringe platt. (?)

6 Bar könnte ja noch grad so reichen, aber weniger darf es dann auch nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zylinderkopfdichtung oder Ventile sind wahrscheinlicher. So oder so, das ist ganz bitter und nochmal ein haufen Arbeit.
Kolbenringe wären eigentlich ziemlich das Todesurteil für den Motor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...mal schauen.
Worms ist ja ne Ecke weg....vielleicht steht der Fahrer ja noch irgendwo im Stau. -.-



Kam doch tatsächlich noch!
Der Fahrer hatte heute schon 900km und den halben Tag im Stau gestanden. Auf der Ladefläche des Sprinters war nur der Roller, also ist der echt von Worms und zurück, nur dafür.

Scheiß Job!
 
Man könnte fast denken, es ist immer so viel Stau, weil so viel Zeug einzeln von A nach B verschickt wird. ;)
 
Deswegen ja...scheiß Job :(
Ich würde den nicht machen wollen.
 
Naja, dem Verlauf nach hätte das Teil nicht einzeln durch die Republik gekarrt werden sollen, das kam nur daher, dass es "ein Problem beim Verladen" (=vergessen aufzuladen?) gab und der deswegen dementsprechend einzeln in einen anderen Sprinter geladen werden musste, der dann keine weiteren Dinge mitgenommen hat.

Mein "ich könnte kotzen" heute: kaum werden die Temperaturen niedriger und ich fahre (zügig und länger als 20 km) Fahrrad, fallen meine Insulinpumpen reihenweise aus. :[ Ich habe mir schon Wärmepads gekauft, die wärmen aber nicht genug, um den Kältetod der Pumpe zu verhindern. Mal schauen, ich werde mir mal einen Nierengurt aus dem Motorradzubehör holen, der sollte die Bauchgegend, wo auch die Pumpe auf der Haut klebt, halbwegs warm halten...
 
Dabei gibts doch noch nicht mal Frost?
Vielleicht solltest Du die Pumpen in Schweden, Nowosibirsk oder Alaska bestellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten