Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei solchen Preisentwicklungen wirkt es schon verlockend, meine Vega56 mit Gewinn zu verkaufen ......
Also ich warte noch....

Wenn der Preis erreicht ist, den ich im August 2017 bei MF gezahlt habe, verkaufe ich meine Vega56 ;D
 

Die Antwort ist da:

We are sorry that you have received a broken one. It probably resulted from the rough handing during delivery. We sincerely apologize for the packing which lead to the damage. In order to resolve the challenges you are facing, would you like to accept a partial refund? And you don't need ship it back, is this ok?
Have a nice day.

Also das handling vom shipping muss wahrlich recht rough gewesen sein. Hat's doch glatt die zwei HDMI-Dummys in eine Platine zerbröselt....

Natürlich nehme ich das Angebot der Teilrückerstattung an. Ist ja nicht deren Fehler wenn sie die beiden Teile in eine Plastikfolie wickeln und dann durch die kalte Kernfusion beim Transport eine Platine daraus wird...
_____

300 für eine Vega 56? Dann hatte ich aber Glück, dass ich meine 3x Vega 64 "damals" (1,25 Jahre) für ~200 bekam. Wirklich Verrückt gerade.

W00T....300€? Ich hab auch für meine Vega56 im Herbst im Hwluxx 180€ bezahlt.
Thyler: ich hätte hier noch eine GTX560 rumoxidieren, die könnte ich gegen Porto abgeben.

Das schockt euch? Schaut euch mal die Preise vom Ryzen 5 2600X oder 3400G an...

Grüße; Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort ist da:
Wo hast Du denn bestellt?
Meine letzte Bestellung in China lief über Amazon Marktplatz. Und da musste ich nur kurz eine Meldung machen, Geld kam zurück. Ich warte bis heute auf den Rücksendeaufkleber des Händlers, um ihm seine Ware wieder zurückzuschicken. Einstweilen benutze ich den Krempel halt, damit er nicht verstaubt.
 
iBäh...

Grüße, Martin
 
iBäh...

Grüße, Martin

Da kannst du doch auch über Ebay reporten.

Hatte da auch so nen Fall aus den USA, der ohne extra Versandkosten verkaufen wollte.

Das hatte mich schon stutzig gemacht und er hat es erst dann auf den US Postal Service geschoben.
Nachdem ich aber über Ebay die Beschwerdefunktion genutzt habe, war das Geld sehr schnell wieder da.

Die angeblich gesendete neue Lieferung kam natürlich auch nie an.
 
Mal schauen wie der dritte Akt aussieht. Jetzt haben sie von mir in englisch eine Antwort bekommen (noch vor dem Posting heute Abend).

Grüße, Martin
 
Gerade testweise einen Account für den Online-Einkauf bei Rewe erstellt.
Für den Fall von Quarantäne wäre es ja schon sinnvoll, wenn man sich Lebensmittel liefern lassen kann.
In den nächsten 14 Tagen war aber kein einziger Liefertermin mehr frei. Und mehr als 14 Tage kann man nicht auswählen.
Oder anders ausgedrückt: Es ist gar kein Online-Einkauf möglich.
Also kann ich im Ernstfall gleich bei den umliegenden Restaurants anrufen und muss mir fertiges Essen liefern lassen.
 
Eventuell könntest Du ja mal im Markt Deines Vertrauens anrufen und Fragen ob die einen Lieferservice anbieten.
REWE Online ist ein eigenständiger Vertriebsweg der nicht zwingend aus dem Markt bei Dir um der Ecke kommen muß.


Gruß

D.U.
 
Im Markt um die Ecke rennen ständig bis zu 10 Rewe-Mitarbeiter rum und packen Lieferungen zusammen. Der ist besonders groß und hat auch die Infrastruktur und die Lieferwagen. Darum bin ich ja erst auf die Idee gekommen.
 
m Markt um die Ecke rennen ständig bis zu 10 Rewe-Mitarbeiter rum und packen Lieferungen zusammen. Der ist besonders groß und hat auch die Infrastruktur und die Lieferwagen. Darum bin ich ja erst auf die Idee gekommen.

Also unser Markt hier bietet so einen Lieferservice schon seit mindestens 3 Jahren an.
 
Das Problem ist ja nicht, dass es kein Markt anbietet, sondern dass die hoffnungslos ausgebucht sind.
Man könnte es natürlich mit einem Anruf und herzzerreißenden Betteleien versuchen, dass man in Qurantäne ist und elendig verhungern würde, wenn die nicht liefern - aber die Schauspielerei ist nicht so mein Ding.
 
Ich hatte auch die Idee mit Rewe...

Seit Dezember versuche ich es aber keine Chance.

Nun aber das beste eine Freundin ist da Stammkunde seit Corona ausgebrochen ist und hat in Ihrer App freie Slots ohne Ende. Max. 24 Stunden aber das ist eher selten.

Pisst einen schon an wennman sieht das jeden Tag geliefert werden könnte
 
Der 3. Akt:

"Dear Customer,
Sorry, please give us time to check it for you. Then contact us later.
Have a nice day!"

Also verstehe ich das richtig? Ich soll noch mal schreiben ? Mach ich glatt. :D

Grüße, Martin
 
Ich hatte auch die Idee mit Rewe...

Seit Dezember versuche ich es aber keine Chance.

Nun aber das beste eine Freundin ist da Stammkunde seit Corona ausgebrochen ist und hat in Ihrer App freie Slots ohne Ende. Max. 24 Stunden aber das ist eher selten.

Pisst einen schon an wennman sieht das jeden Tag geliefert werden könnte
Das find ich durchaus in Ordnung, wenn Stammkunden bevorzugt werden.
Dann besteht ja vielleicht Hoffnung, das man doch einen Slot bekommt, wenn man den Brief vom Gesundheitsamt bekommt.
 
Wie will man da stammkunde werden, wenn man keine slots bekommt ???
 
Stammkunde wird man nicht, das ist man (zumindest derzeit).
Wer vorher schon dabei war, wird auch nach der Krise höchstwahrscheinlich bleiben.
Alle anderen bestellen 1x oder 2x und dann sieht man sie nie wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich grade über eine Bausparkasse aufregen.
Ja Vertrag ist seit 10 Jahren zugeteilt, darf also "Zwangsausgezahlt" werden.
Das laut allgemeinen Baussparbedingungen dann aber bei Darlehnsverzicht die Abschlußgebühr und ein Guthabenszinsbonus fällig wird.
Das wird geflissentlich unterschlagen, ist zumindest im finalen Kontoauszug nicht mit dabei.


Gruß

D.U.
 
Bist eben Sparkassen-Stammkunde und so... Service first... ;)

Grüße, Martin
 
Bist eben Sparkassen-Stammkunde und so... Service first... ;)

Grüße, Martin
Nee ist eher ein "wüster" Ort das Unternehmen.
Ah, die mit dem Museum. :D

200801_pk_09.jpg


Grüße, Martin
 
Steckplatz im Sicherungskasten bei einem meiner Pkws abgeraucht.
Bei einem anderen das Handbremsseil eingefroren.
Das wird morgen ein netter Basteltag.


Gruß

D.U.
 
*admin**admin*

Nachdem ich ja augenscheinlich den Fehler in meinem Ryzen 5600X-System gefunden hatte - irgendein SATA-Gerät, was noch am Netzteil mit hing und eventuell einen Kurzen verursachte - kann ich die Erklärung wieder vergessen.

Hatte ein altes System (Phenom II X940) zum Testen an das Netzteil gehangen und nach dem Rückbau loopt das X570-Mobo wieder fröhlich vor sich hin ohne überhaupt ins BIOS zu gelangen.
 
Geil, manchmal muss man seine Kreditkartenfirma doch lieben.

Haben meine Karte gesperrt, weil? Weil halt. Angeblich seit dem 21.01 (die E-Mail kam übrigens heute ^^). Abgebucht wurde angeblich schon. Oh das wird lustig, ich hoffe Paypal versucht erst Dienstag abzubuchen, denn Morgen ist noch kein Geld drauf.
 
habe heute in einem forum für digitalfernsehen einen kleinen disput gehabt und den anderen als einen vollhonk tituliert, ergo-2 monate sperre.
die sind doch nicht ganz sauber. ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten