Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krebs ist ein Arschloch.

aqjgK8M_460swp.webp
 
Diese Nachrichten, eine 6900 XT hätte man bestellen können. Ja ihr, ich nicht.

Ich hätte sie gerne genommen.
 
das leben ist langweilig geworden
 
Mich über wie woken Weltverbesserer von PETA aufregen.


Die Tierschutzorganisation Peta hat Vorschläge veröffentlicht, um Sprichwörter zu ändern, die Gewalt gegen Tiere verharmlosen. Die Begründung dafür missfällt so einigen Tierschützern.
 
Seit mich die Erkenntnis ereilt hat, dass sich Peta vorsätzlich Dummfug ausdenkt, um im Gespräch zu bleiben, habe ich eine entspanntere Sicht auf solche 'Schlagzeilen'.
 
Gestern den Resturlaub von 2020 geplant.... Heute um 6 Uhr dann im Radio:

[...]Vom 1. bis einschließlich 5. April, also vom Gründonnerstag bis Ostermontag, soll das öffentliche, wirtschaftliche und private Leben weitgehend heruntergefahren werden, um die dritte Welle der Pandemie zu durchbrechen. Das haben Bundeskanzlerin Angela Merkel und die Ministerpräsidenten der Länder in der Nacht beschlossen.[...]
Der Gründonnerstag und Karsamstag werden demnach einmalig als Ruhetage definiert und mit weitgehenden Kontaktbeschränkungen verbunden. "Es gilt damit an fünf zusammenhängenden Tagen das Prinzip #WirBleibenZuHause", heißt es in dem Papier. Nur am Karsamstag soll demnach der Lebensmittelhandel im engeren Sinne geöffnet bleiben. [...]

Quelle (u.A.): https://www.tagesschau.de/inland/bund-laender-beschluss-105.html

Also nix mit Motorradfahren über Ostern. Und am Samstag ist wieder Andrang im Supermarktgang...

Grüße, Martin
 
Ich werde ein oder zwei von den freien Tagen nutzen...und Arbeiten gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
»Nicht in der Stadt, nicht hier!« - halt, falsches Spiel im Kopf.

Zurück zum Thread.

Ich HASSE den dämlichen EDEKA-Selbstbedienungsautomaten.

Die Einweisung die ich vor Wochen bekommen habe:
  1. Einkaufswagen leerräumen, alles rechts neben den Scanner legen.
  2. Produkt scannen.
  3. Produkt links auf die "Waage" legen.
  4. Warten bis das Display sagt ich kann den Artikel in meinen Einkaufswagen legen.
  5. Artikel in den Einkaufswagen legen.
  6. Nächsten Artikel scannen.
  7. Schritte 2-6 Wiederholen bis alles gescannt ist.
  8. Bezahlen.
  9. Heimgehen.
Bei mir heute:
  1. Einkaufswagen leerräumen, alles rechts neben den Scanner legen.
  2. Produkt scannen.
  3. Produkt links auf die "Waage" legen.
  4. Warten bis das Display sagt ich kann den Artikel in meinen Einkaufswagen legen.
  5. Artikel in den Einkaufswagen legen.
  6. Display sagt "Haferflocken auf die Ablage stellen".
  7. Ich stelle die Haferflocken zurück.
  8. Display sagt "Artikel in den Korb legen".
  9. Ich stelle die Haferflocken in den Wagen.
  10. Schrit 6-10 wiederholen bis man zu Schritt 11 übergeht.
  11. Weglaufen.
  12. Sich an der Kasse anstellen.
  13. Gesagt bekommen "man darf nicht von dem Automat weglaufen".
  14. Sagen "Das Mistding mag mich nicht". Also tatsächlich sagen "Jedesmal Probleme bei Haferflocken".
  15. Gesagt bekommen "Sie müssen warten bis die Kollegin kommt."
  16. Sagen "Mache ich. Hier. In der Schlange. Habe jetzt schon 10 Minuten meiner Mittagspause mit Warten und dem blöden Automat vergeudet!".
  17. In der Schlange warten.
  18. Drankommen. Kassiererin sagen "Ich komme lieber zu Ihnen - Sie sind mir sympathischer als der Automat."
  19. Kassiererin freut sich.
  20. Haferflocken können gescannt und bezahlt werden.
  21. Bekomme noch ein EDEKA-Deutschlandcard-Los.
  22. Heimgehen.
IMMER BEI DEN HAFERFLOCKEN - auch beim anderen Edeka.

Bei NETTO geht das mit dem Automat - weil kein Platz da ist irgendwo was überhaupt abzustellen nimmt man es aus dem Wagen, scannt es und legt es gleich wieder zurück...

Ich bin so stolz auf Deutschland. Das Land, welches schnell und günstig Flughäfen bauen kann. Das Land, in welchem die Impfkoordination so gut läuft, dass uns die ganze Welt darum beneidet. Das Land, in welchem Nazis keine Chance haben. Das Land, in welchem nur eine von 8 Kassen in Coronazeiten offen sind - und drei bescheiden agierende Kassenautomaten, welche bei Haferflocken einen Totalausfall produzieren...

Grüße, Martin
 
Heute musste ich mal HomeOffice verlassen und wieder ins Büro. Vorher das Testangebot im Ort für Corona-Schnelltest genutzt und dabei aus dem kopfschütteln nicht rausgekommen. Den Test führt eine Sanitäterin durch die kein Problem hatte Corona als Erkrankung wie Grippe und Co zu bezeichnen. Da ich in den letzten Wochen Bekannte an diese "Grippe" verloren habe (beide 80, aber vorher gesund) und einer (47, eigentlich fit) momentan im Krankenhaus mit Sauerstoffflasche über den Gang schlurft hatte ich dann doch was gegen solche Aussagen.
Sie fährt mich dann an: Sie ist für solche Diskussionen der falsche Ansprechpartner. Ja, meinte ich... "Aber sie haben doch einen medizinischen Beruf? Sie wollen also nichts damit zu tun haben?" "Ach, lassen sie mich in Ruhe, sonst können sie ihren Test gleich so mitnehmen und verschwinden! Jeder darf seine Meinung haben..."
Ja, auf solch einen Schnelltest und der korrekten Durchführung vertraue ich bestimmt... So wie alle anderen die sich heute haben testen lassen. Einer vor mir "Ich will auf Nummer sicher gehen das ich meine Schwester, die ist 85, nicht doch anstecke wenn ich ihr heute den Einkauf vorbei bringe". Der Test war bei ihm und allen anderen negativ, hoffen wir das diese Sanitäterin bei uns allen den Abstrich korrekt durchgeführt und auch den Test anschließend korrekt durchgeführt hat...
 
Auf meiner linken Schulter sitzt ein Engelchen, dass ihrer Seele Vergebung wünscht auf das sie in den Himmel kommen möge.
Auf meiner rechten Schulter sitzt ein Teufelchen, dass hofft es möge die Hölle tatsächlich geben auf das ihre Seele darin brenne.

Dass die Leute nicht mal ein Jahr ihre Vernunft behalten können auch wenn das nicht immer einfach ist.

Wie haben unsere Großeltern denn bitte 6 Jahre Krieg durchgestanden? Die Leute von Heute hätten sich spätestens nach 2 Jahren aufgefressen.
 
Gestern den Resturlaub von 2020 geplant.... Heute um 6 Uhr dann im Radio:

[...]Vom 1. bis einschließlich 5. April, also vom Gründonnerstag bis Ostermontag, soll das öffentliche, wirtschaftliche und private Leben weitgehend heruntergefahren werden, um die dritte Welle der Pandemie zu durchbrechen. Das haben Bundeskanzlerin Angela Merkel und die Ministerpräsidenten der Länder in der Nacht beschlossen.[...]
Der Gründonnerstag und Karsamstag werden demnach einmalig als Ruhetage definiert und mit weitgehenden Kontaktbeschränkungen verbunden. "Es gilt damit an fünf zusammenhängenden Tagen das Prinzip #WirBleibenZuHause", heißt es in dem Papier. Nur am Karsamstag soll demnach der Lebensmittelhandel im engeren Sinne geöffnet bleiben. [...]

Quelle (u.A.): https://www.tagesschau.de/inland/bund-laender-beschluss-105.html

Also nix mit Motorradfahren über Ostern. Und am Samstag ist wieder Andrang im Supermarktgang...

Grüße, Martin
Irre.
Ich hätte so einen kleinen Mini-Lockdown über 5 Tage sogar gut gefunden. Aber wenn man die 5 Tage durch einen Masseneinkaufstag unterbricht, kann man sich das Ganze doch auch gleich sparen.

Ich HASSE den dämlichen EDEKA-Selbstbedienungsautomaten.
Ich finde das Konzept von REWE interessant. Da nimmt man am Eingang einen Scanner mit, scannt alles was man so einkauft beim in-den-Wagen-legen und gibt an der Kasse nur noch den Scanner ab. Nur bei dem grenzenlosen Vertrauen seitens REWE in den Kunden bin ich skeptisch.

hoffen wir das diese Sanitäterin bei uns allen den Abstrich korrekt durchgeführt und auch den Test anschließend korrekt durchgeführt hat...
Da gibts doch meines Wissens auch eine Anzeige für "ungültig". Ich hoffe einfach mal, dass der Test nur anschlägt, wenn man wirklich ordentlich MundNasenFlora am Teststäbchen hatte. Werde ich nächste Woche mal testen. Unsere Firma hat welche zum Selbertesten gekauft. Wobei die laut Anleitung trotzdem ganz hinten im Rachen abgestrichen werden müssen. Da bin ich echt gespannt, wie man das selbst hinbekommt...
 
Wie haben unsere Großeltern denn bitte 6 Jahre Krieg durchgestanden? Die Leute von Heute hätten sich spätestens nach 2 Jahren aufgefressen.
Wähler bestimmter Parteien: »Die Flüchtlinge sollen zurück in Ihre Länder. Egal wenn sie dort verfolgt, vergewaltigt und ermordet werden! Deren Problem, nicht unseres! Überfremdung! Die sollen da bleiben wo sie hingehören!«

Die mutmaßlich gleichen Wähler dieser Parteien: »Wie? Österreich lässt uns nicht Skifahren? Spanien sagt wir dürfen nicht ins Restaurant und nicht zum Rudelbums in die Finca? Ja wo sind wir denn? Wir sind das zahlende Volk von Touristen! WIR HABEN RECHTE! AUCH IM AUSLAND!«
_____

deutsche land hat fertig:
cducsu
Hier der offizielle Soundtrack zum kleinen Versehen:


:D

Grüße, Martin
 
Dass ein Großteil der Flüchtlinge kräftige gesunde junge männliche Wirtschaftsmigranten sind ist Dir aber schon bewusst? Und jeden Bürger, der sich nach über einem Jahr geduldigen Füßestillhalten darüber beschwert, dass grundlos massiv in Grundrechte eigegriffen wird, gleich die Mitgliedschaft in einer bestimmten verfassungsfernen Partei zu unterstellen - das ist schon dreist.
 
Jeder darf sich den Schuh anziehen von dem er meint dass er passt.

Insbesondere dann, wenn man liest was man lesen will und nicht liest was dort wirklich steht.

Grüße, Martin
 
Dass ein Großteil der Flüchtlinge kräftige gesunde junge männliche Wirtschaftsmigranten sind ist Dir aber schon bewusst?
Dafür hätte ich gerne eine glaubwürdige Quelle, die dieser Statistik widerspricht, die mit sehr vielen Quellen unterfüttert ist und auch Stärken und Schwächen der Daten anspricht. Bitte komme jetzt nicht mit "denk' mal selbst nach" oder "Du kannst doch google bedienen", das ist ein billiges, durchschaubares Ablenkungsmanöver, um nicht seine eigenen Überzeugungen als Quelle zu nennen. ;)
 
Saturn Kundenhotline:

Wollen mir keine Auskünfte geben, da die Bestellung an die Adresse meines Schwagers geht und merkwürdigerweise die Rechnungsadresse auch auf ihn gestellt wurde. Dass das Konto zu mir gehört, scheint keine Rolle zu spielen. *chatt*

Ich beiße gerade in den Schreibtisch.
 
Muss noch zwei Tage bis zum Urlaub arbeiten
 
»Nicht in der Stadt, nicht hier!« - halt, falsches Spiel im Kopf.

Zurück zum Thread.

Ich HASSE den dämlichen EDEKA-Selbstbedienungsautomaten.

Die Einweisung die ich vor Wochen bekommen habe:
  1. Einkaufswagen leerräumen, alles rechts neben den Scanner legen.
  2. Produkt scannen.
  3. Produkt links auf die "Waage" legen.
  4. Warten bis das Display sagt ich kann den Artikel in meinen Einkaufswagen legen.
  5. Artikel in den Einkaufswagen legen.
  6. Nächsten Artikel scannen.
  7. Schritte 2-6 Wiederholen bis alles gescannt ist.
  8. Bezahlen.
  9. Heimgehen.
Bei mir heute:
  1. Einkaufswagen leerräumen, alles rechts neben den Scanner legen.
  2. Produkt scannen.
  3. Produkt links auf die "Waage" legen.
  4. Warten bis das Display sagt ich kann den Artikel in meinen Einkaufswagen legen.
  5. Artikel in den Einkaufswagen legen.
  6. Display sagt "Haferflocken auf die Ablage stellen".
  7. Ich stelle die Haferflocken zurück.
  8. Display sagt "Artikel in den Korb legen".
  9. Ich stelle die Haferflocken in den Wagen.
  10. Schrit 6-10 wiederholen bis man zu Schritt 11 übergeht.
  11. Weglaufen.
  12. Sich an der Kasse anstellen.
  13. Gesagt bekommen "man darf nicht von dem Automat weglaufen".
  14. Sagen "Das Mistding mag mich nicht". Also tatsächlich sagen "Jedesmal Probleme bei Haferflocken".
  15. Gesagt bekommen "Sie müssen warten bis die Kollegin kommt."
  16. Sagen "Mache ich. Hier. In der Schlange. Habe jetzt schon 10 Minuten meiner Mittagspause mit Warten und dem blöden Automat vergeudet!".
  17. In der Schlange warten.
  18. Drankommen. Kassiererin sagen "Ich komme lieber zu Ihnen - Sie sind mir sympathischer als der Automat."
  19. Kassiererin freut sich.
  20. Haferflocken können gescannt und bezahlt werden.
  21. Bekomme noch ein EDEKA-Deutschlandcard-Los.
  22. Heimgehen.
IMMER BEI DEN HAFERFLOCKEN - auch beim anderen Edeka.

Bei NETTO geht das mit dem Automat - weil kein Platz da ist irgendwo was überhaupt abzustellen nimmt man es aus dem Wagen, scannt es und legt es gleich wieder zurück...

Ich bin so stolz auf Deutschland. Das Land, welches schnell und günstig Flughäfen bauen kann. Das Land, in welchem die Impfkoordination so gut läuft, dass uns die ganze Welt darum beneidet. Das Land, in welchem Nazis keine Chance haben. Das Land, in welchem nur eine von 8 Kassen in Coronazeiten offen sind - und drei bescheiden agierende Kassenautomaten, welche bei Haferflocken einen Totalausfall produzieren...

Grüße, Martin


Morgen kommt dann die Meldung in der Bild.

Er lief Amok wegen Haferflocken.
 
Wähler bestimmter Parteien
Da stelle ich immer gern die Frage ob sie existieren würden wenn es andere Länder in den 30er und 40er Jahren genauso gesehen hätten und als nächstes ist die Zeit der DDR dran.
Da wird es dann gern erstmal still, gefolgt von irgendwelchen ausflüchten.....
 
Es gibt da ja auch so eine Partei, die liebend gern gegen Wirtschaftsmigranten wettert (naja, eigentlich gegen jegliche Migranten), aber deren Spitzenkandidat selbst ein Wirtschaftsmigrant ist... *chatt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten