Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toll, zur Spätschicht gekommen, 3 Stunden mit AL im selben Büro und dann geht er heim und 2 Stunden später kommt die Nachricht, das er beim heutigen C Test (PCR) positiv getestet wurde. ...
Sehr schön. Bis das Gesundheitsamt das dann dem Ordnungsamt mitgeteilt hat ist deine Quarantäne als Kontaktperson 1. Grades schon zur Hälfte vorbei...

Grüße, Martin
 
Mein negativer PCR Test hat eine ganze Woche gebraucht, um mich postalitsch zu erreichen. Quarantäne bedeutet Homeoffice ohne Einkaufen gehen zu dürfen, also bis auf nicht einkaufen gehen dürfen (und keine Vorortunterstützung leisten zu müssen) für mich keine Änderung in den letzten 6 Monaten. E-Mail und Telefonnummer hatten sie, aber nicht in der Lage selbige zu benutzen, nein Schneckenpost war die bevorzugte Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
@X_FISH, da wir in der IT eines Lebensmittelproduktionsbetriebes arbeiten und 3 Mal in der Woche getestet werden geht es bei uns schneller. In der Regel 1-2 Tage bei uns. Wobei, da ich schon geimpft bin, daher kann ich dem etwas gelassener entgegensehen. Trotzdem könnte ich andere immer noch anstecken. Verrückte Zeiten in der wir leben. ...
 
Zeitumstellung ist doof. *glaubses*


Und Zeitumstellung + Vollmond hintereinander ist noch dööfer. *chatt*
 
Ja, Werwolf sein ist nicht leicht...

Grüße, Martin
 
Mein BMW 5er steht nun seit >1 Jahr. (immernoch Motorschaden / Gewährleistung: ja/nein)

Nach einem guten Jahr endlich ein Termin zur Begutachtung durch KFZ-Sachverständigen.
Abtransport am 13.04. und Anfang Gutachten am 14.04.21.

Ich habe dem Transportunternehmen auf die Frage, ob der noch rollt, gesagt ja. Hoffentlich. Der steht seit einem Jahr mit angezogener Bremse.
Egal, irgendwie werden die das Ding schon auf den Wagen zerren.
 
über das heutige "unter unserem himmel" im BR.
das war kein bericht wie ich gedacht und erhofft, sondern eine dauerwerbesendung für vier unternehmen hier.
diese sendung war eine unverschämtheit, und diese auch noch als sendung übers unterallgäu zu verkaufen, ist der gipfel der frechheit.
 
Der Tatort hat bei Das Schweigen der Lämmer geklaut. Und das soooo schlecht, wuuaah.
 
Der Tatort hat bei Das Schweigen der Lämmer geklaut. Und das soooo schlecht, wuuaah.

bea.jpg


Grüße, Martin
 
Scheiße!

Meine Mutter musste in den letzten 3 Jahren schon zwei Katzen einschläfern lassen und hatte sich im November 2019 zwei kleine aus dem Tierheim geholt.

Jetzt war der Kater Moritz seit nem Tag abgängig, was total untypisch ist. Hab heute Mittag mit dem Fahrrad noch die Landstrasse in der Nähe abgefahren.

Gerade kam Benachrichtigung über Tasso (Chip ausgelesen), dass der Kater in gut 12km entfernt tot aufgefunden wurde. *traurig*

Edit:

Ok, wurde hier gefunden. Ca. 300m von zuhause weg. Die Frau, die sich gekümmert hatte (hat sogar 2 mal bei Tasso angerufen, weil die den Chip erst nicht zuordnen konnten), wohnt soweit weg.





1617127570817.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße... *traurig*
 
Ach du kacke, schöner Kerl, haben hier auch so einen, könnte ein Zwillingsbruder sein!
 
Feststellungsbescheid von der Stadt. GdB 30. Weder von mir beantragt, noch benötigt oder gewollt. Muss man dazu nicht begutachtet werden? Wtf?! Andere Leute müssen um Anerkennung ihrer Behinderung kämpfen und ich krieg eine... "geschenkt"? Again, wtf.
 
Feststellungsbescheid von der Stadt. GdB 30. Weder von mir beantragt, noch benötigt oder gewollt. Muss man dazu nicht begutachtet werden? Wtf?! Andere Leute müssen um Anerkennung ihrer Behinderung kämpfen und ich krieg eine... "geschenkt"? Again, wtf.

ales was ich weis du hast ein grünen ausweis
;D *knuddel**yeah**rofl*
 
Nicht mal das, es ist nur ein Blatt Papier, eine Bescheinigung. *noahnung*
 
So... Alphaversion heruntergeladen - fertig um 21:17 Uhr. Endlich auch mal bei einer Alpha dabei... *pling* Nachricht in Discord:

@everyone At this time, the [...] Closed Alpha is only available for players in North America. In the future this might change! The reason you were sent a code is because in your 2K Account settings indicate your region is set to North America. If you feel there's been an error, you can submit a ticket to our Customer Support group link in the #customer-service channel. Apologies for any inconvenience or confusion.

Na dann... Weiter mit CS:GO...

Grüße, Martin
 
So Freunde. Das ist jetzt nicht mehr lustig. Vergangener Samstag:

210403_06.jpg


Gestern:

210406_04.jpg


210406_03.jpg


Heute:

210407_01.jpg


210407_02.jpg


210407_03.jpg


210407_04.jpg


Wer auch immer das Zeug im Abo bestellt hat:

1. Abholen - und zwar sofort!
2. Abo kündigen - und zwar Z wie zügig!

Grüße, Martin
 
ich habe es schon vor 1 1/2 wochen zu meine nachbarn gesagt es schneit über die feiertage ich hatte recht die nicht ^^ *kopfkratz
 
aha du bist schuld, dass wieder 40 cm Schnee bei mir im Garten liegen.
 
grrrr.

Da habe ich meinen Ebay-Account mal wieder aktiviert, weil es das Gewünschte nur dort gab.
Bei einem gewerblichen Händler mit 97% guten Bewertungen bestellt.
Eine Woche nach "Versandbestätigung" war der Status bei DHL immer noch "Sendung angekündigt" sprich nichts verschickt.
Auf meine Nachfrage, wann ich denn mit einem Versand rechnen kann, wurde die Bestellung einfach storniert.
Allerdings wurde mir nur für den Warenwert eine Gutschrift angekündigt, nicht für die Versandkosten.

Ich wollte aber keine Stornierung, ich wollte meine Ware. Und der Händler bietet das Zeug immer noch massenweise an.
 
Fall öffnen nicht möglich, da schon geöffnet. Ebay denkt, mit der Gutschrift ist alles erledigt.
Ist eine GmbH aus D.
Ich hab den Verkäufer nun mal separat angeschrieben, mal sehen was rauskommen.
Ich will ja eigentlich auch die Ware haben, nicht das Geld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten