Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für mich ist der typ nicht geisteskrank. für mich ist das schon fast ein terroranschlag. er wollte ein zeichen setzen.
 
@MagicEye04
Wie gesagt, so ein Ding hat man hierzulande nicht zufällig dabei sondern um es zu benutzen und sei es um sich im Verfolgungswahn vor der bösen, bösen Welt zu "schützen" die nicht seiner Meinung ist. Wir sind hier schließlich nicht in den USA oder anderen Staaten wo es üblich ist Waffen bei sich zu tragen.
 
Mal sehen wie lange es in UK dauert bis jemand "austickt". Früher mal ein Empire, heute sieht es übersichtlicher aus.

E7dCjB-XoAEFDkr.jpg


Aber bekanntlich ist ja Deutschland viel, viel schlimmer dran und soll auch aus der EU raus... *räusper*

Grüße, Martin
 
für mich ist das schon fast ein terroranschlag.
Das nicht unbedingt, es zeigt einfach nur was passiert wenn man sich in etwas reinsteigert, im normalen Sinne irrational reagiert und auch noch Zugang zu Waffen hat.
 
@MagicEye04
Wie gesagt, so ein Ding hat man hierzulande nicht zufällig dabei sondern um es zu benutzen und sei es um sich im Verfolgungswahn vor der bösen, bösen Welt zu "schützen" die nicht seiner Meinung ist. Wir sind hier schließlich nicht in den USA oder anderen Staaten wo es üblich ist Waffen bei sich zu tragen.
Ganz meine Meinung.
 
Er hatte die Waffe nicht dabei, er ist extra nach Hause gefahren um sie zu holen. Imho ist das viel schlimmer und verrückt ist der auch nicht. Das ist einfach nur ein rechtes Arschloch. Interssanter Weise ist es keine Pflegekraft die durchdreht, keine alleinerziehende Mutter oder ein Intensivarzt. Nein, es ist wieder so ein Faschopimmelkopf.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

für dumm halten unsere "politker" uns doch auch.
ist die letzten wochen doch nur allzu deutlich geworden.
wer glaubt denn dieses wahlgeblubbere?
doch nur ein dummer.
Du vergleichst unsere Politiker und deren Verhalten mit dem der Taliban? Wow.
möcht nur wissen, was du gelesen hast???
Du hast doch den Kontext hergestellt. Die Frage muss eher lauten: Warum hast du das so geschrieben?
was soll das mit taliban zu tun haben?
was rauchst du denn so?
Offesichtlich die bessere Qualität, denn ich habe noch Textverständnis. *chatt*
dann erklär mir, wie du durch mein post auf die taliban kommst.
da muss man doch so krumm denken, wie es nüchtern garnicht geht.
Wozu eine Seite zurück blättern, wenn man auch einfach dumm ablenken kann: Du stellst den Zusammenhang her und du hast einen an der Klatsche dafür. Mal abgesehen von deiner echt miesen Art mir hier die Worte im Mund herum zu drehen. Da musste schon ein bissl eher aufstehen.
 

Anhänge

  • KontextTalibandeutschePolitiker.JPG
    KontextTalibandeutschePolitiker.JPG
    162,7 KB · Aufrufe: 18
ich habe lediglich geschrieben, dass unsere "politer" uns auch für dumm halten.
wenn du das mit den taliban in verbindung bringst, kannst du machen. ist deine ansicht.
diese unterscheidet sich allerdings erheblich von meiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm

ich wache morgens auf sau warm in der bude erst mall nicht gewust warum dann sehe ich das alle heizungen auf 5 sind in der bude.
dan wache ich morgens auf und das gefül in mund von frisch geputzen zhänen.
ich wache morgens auf und fühle mich manchmal als hätte ich 4 tage durchgesoffen.
wen ich schlafe werde manch mall wach weil es mitten in der nacht klingelt an der haus tür.
usw.

heute wache ich auf ein exat runder kreis am arm geleng im bett lingt aber nichts was drauf hinweist und blaue flecke am arm.
 
Klarer Fall: Du solltest nicht schlafen gehen! ;)
 
seit parr std wach aber es verschwindet nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange man rauchen kann ist man nicht krank... Was soll das auf dem Foto sein? Man erkennt dank der scharfen Aufnahme nichts.
 
Sieht nach der Art Druckstelle aus, die man bekommt, wenn man zu wenig getrunken hat. Da deine Heizung so hoch eingestellt war über Nacht, könnte das schon passen.

Ab und an klingelt auch mal jemand nachts an meiner Haustür. Manche Klingeln sind abstellbar, meine leider nicht.
 
Manche Klingeln sind abstellbar, meine leider nicht.
Du kommst doch sicher an die Klingel ran? Dann aufmachen und mit etwas Draht und einem Schalter einen provisorischen Ausschalter rausbaumeln lassen. *chatt*
 
Nicht die schlechteste Idee *chatt*
 
so hmmm habe ein ton auf nahme gemacht war erst heute morgen 9uhr schlafen gegangen nach einerstdunde30min bin ich im bad gewessen und wasser lief für ca. 10min was gemacht habe kein ahnung.

ich weis das ich gegen mitag auf der tolete war das höre ich auch
 
Den ganzen tag Vorarbeiten um ne Altbau-Küche zu streichen. Wände glatt, alles perfekt. fertig mit streichen....

UND DANN FÄLLT EINE SCHEISS WAND RUNTER!!!!!
So ein kack Ölsockel, den irgendjemand nur mit Füllspachtel glatt gezogen hat...hält natürlich nicht. Wenns feucht wird schon gar nicht.
Jetzt kann ich den Mist runterkloppen und darf die Wand wieder glatt ziehen und dann nachmal streichen.
 
Clonezilla *admin*

Ich wollte eine Festplatte clonen, bevor ich mich ans reparieren des vermutlich beschädigten Windows mache.
Aber Clonezilla meckert rum, dass die Windows partition nicht korrekt heruntergefahren wurde und weigert sich zu clonen.
Was ist so schwer daran, einfach den Istzustand dieser Partition zu klonen bzw. nachzufragen, was passieren soll?? Da muss man erst neu starten und beim nächsten Versuch die option setzen, dass er trotzdem clonen soll.

Edit: Und Thunderbird hat auch wieder den gleichen Bug wie vor einem Monat gezeigt - Posteingang zerschossen, Reparatur nicht möglich wegen kein Dateizugriff. Vielleicht liegts auch an Veracrypt. Aber langsam nervt es, ständig die Backups rauszukramen und zu hoffen, dass keine wichtige Mail in der Zwischenzeit dabei war, die ja nun fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist so schwer daran, einfach den Istzustand dieser Partition zu klonen bzw. nachzufragen, was passieren soll??
dd ist dein Freund.


Grüße, Martin
 
OK, es liegt an Veracrypt. Wenn ich Daten aus dem Container kopieren will, gibt es ständig IO errors. Da kann dann Thunderbird auch nix für, wenn man ihm ständig das Laufwerk unterm Hintern wegreißt.
Google findet dazu leider nicht viel, scheint also kein weit verbreiteter Fehler zu sein.
 
Ich würde kotzen, wenn heute die Wahl für die CDU gut ausgeht, oder wieder eine Koalition gebildet wird die die Wähler wie in den letzten Jahren nicht mehr wollen. Rot-Rot-Grün muss es heute werden. FDP wird sicher unter 10% bleiben, de AFD auch unter 10%, denke das Grüne zulegen, als auch Linke und SPD und CDU werden sicher sehr nah zueinander sein, eine Absolute Mehrheit gab es ja schon gefühlte Jahrzehnte nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten