Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reisende soll man nicht aufhalten
 
Ein Immunsystem was sich selbst trainieren kann, wird besser mit Erreger zurecht kommen als eines was kaputt oder untrainiert ist.
Das mag sein aber ein Immunsystem das den Erreger nicht kennt brauch erstmal Zeit ihn kennen zu lernen um ihn dann effektiv bekämpfen zu können. In der Zwischenzeit geht es erstmal nach dem Motto "mit dem Granatwerfer den Garten umgraben" vor um überhaupt etwas dagegen die Erreger machen zu können, Stichwort Fiber und diverse andere allgemeine Reaktionen die nicht nur schädlich für die Erreger sondern letztendlich auch für die körpereigenen Zellen sind. Genau diese Trainingsphase wird beim Impfen abgekürtzt.
 
Scheinbar aber bei diesen Impfstoffen teils teils funktioniert hat, und man sich nun die Frage stellt ob Johnson 1x Impfung womöglich ergänzt werden muss um eine weitere Dosis mit Biontech oder moderna.
 
Wolltest du nicht gehen?
 
Die Ersten haben bereits ihre 3. Biontech-Impfung. Jeder Impfstoff lässt mit der Zeit nach.
Mein FSME ist auch schon wieder überfällig.
Seltene Einzelfälle sind kein "teils teils". Das sind Ausnahmen. Da braucht man nichts überbewerten.
 
Scheinbar aber bei diesen Impfstoffen teils teils funktioniert hat, und man sich nun die Frage stellt ob Johnson 1x Impfung womöglich ergänzt werden muss um eine weitere Dosis mit Biontech oder moderna.
Bringt nix mit dem verseuchten Querdenkern über Corona zu Diskutieren,die leben in ihrer Gruft und kommen nur raus um sich ihre Giftspritze ab zu holen.
Aber mann muss sagen das Zeug wirkt,wenn sie nicht Verrecken oder Nebenwirkungen bekommen wie viele mittlerweile die davor Gesund waren,verblöden sie einfach nur noch.
 
Bei den ganzen Grippe Nachrichten sollte man nicht vergessen das die Corona Gegenmaßnahmen natürlich auch gegen die Ausbreitung der Grippe wirken, entsprechend gering waren die Zahlen des letzten Jahres und entsprechen gering ist die Aussagekraft der Zahlen in diesem Zeitraum. Viel wichtiger wären die Zahlen im Bezug auf die Zeit vor Corona.

Das die Zahlen im Bezug auf den "Respiratorischen Synzytial-Virus" sich auch auf spätere Altersgruppen ausweitet ist jetzt auch wenig verwunderlich denn aufgeschoben (durch die Corona Maßnahmen) ist eben nicht aufgehoben. Die Jahrgänge die in der Corona Zeit von de Erstinfektion verschont blieben kommen später eben noch hinzu.
 
Ich habe am Dienstag meine diesjährige Grippeimpfung. Wünscht mir Glück! ;)

Grüße, Martin
 
Ich hatte meine schon und war enttäuscht. Überhaupt keine Nebenwirkungen, nicht mal leichte Schmerzen im Arm. Da war bestimmt gar kein Windows11 drin, sondern nur Linux.
 
Ich habe am Dienstag meine diesjährige Grippeimpfung. Wünscht mir Glück! ;)

Grüße, Martin
Jedes Jahr,ist ja heftig,wie kann man sich nur so kaputt und Abhängig machen.......*noahnung*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

 
Scheinbar aber bei diesen Impfstoffen teils teils funktioniert hat, und man sich nun die Frage stellt ob Johnson 1x Impfung womöglich ergänzt werden muss um eine weitere Dosis mit Biontech oder moderna.
Bringt nix mit dem verseuchten Querdenkern über Corona zu Diskutieren,die leben in ihrer Gruft und kommen nur raus um sich ihre Giftspritze ab zu holen.
Aber mann muss sagen das Zeug wirkt,wenn sie nicht Verrecken oder Nebenwirkungen bekommen wie viele mittlerweile die davor Gesund waren,verblöden sie einfach nur noch.
Warum sind eigentlich Anhänger bestimmter Theorien oft nicht fähig, mal gesittet zu schreiben, sondern müssen in jedem Post zu dem Thema drölf Schimpfwörter verwenden und gar Leuten den Tod wünschen? Und dann aber erwarten, dass sie ernstgenommen werden und man sich ihren Theorien am besten noch anschließt...
Merkt ihr gar nicht wie krass ihr euch radikalisiert?
 
Scheinbar aber bei diesen Impfstoffen teils teils funktioniert hat, und man sich nun die Frage stellt ob Johnson 1x Impfung womöglich ergänzt werden muss um eine weitere Dosis mit Biontech oder moderna.
Bringt nix mit dem verseuchten Querdenkern über Corona zu Diskutieren,die leben in ihrer Gruft und kommen nur raus um sich ihre Giftspritze ab zu holen.
Aber mann muss sagen das Zeug wirkt,wenn sie nicht Verrecken oder Nebenwirkungen bekommen wie viele mittlerweile die davor Gesund waren,verblöden sie einfach nur noch.
Warum sind eigentlich Anhänger bestimmter Theorien oft nicht fähig, mal gesittet zu schreiben, sondern müssen in jedem Post zu dem Thema drölf Schimpfwörter verwenden und gar Leuten den Tod wünschen? Und dann aber erwarten, dass sie ernstgenommen werden und man sich ihren Theorien am besten noch anschließt...
Merkt ihr gar nicht wie krass ihr euch radikalisiert?
Wer hat den hier schon Mordrohungen bekommen?
 
Ich meine, du hattest in einem anderen Thread mal sowas geschrieben wie "Lass die Versuchskaninchen sich doch die Spritze holen" und die Spritze bezeichnest du ja regelmäßig als Giftspritze, die Leute tötet.
Aber gut, streich von mir aus diesen Punkt, denn für die Kernaussage meines Posts ist er ohnehin nicht wirklich wichtig.
 
Ich hatte meine schon und war enttäuscht. Überhaupt keine Nebenwirkungen, nicht mal leichte Schmerzen im Arm. Da war bestimmt gar kein Windows11 drin, sondern nur Linux.
Vielleicht ja ein IOs? Dann wäre klar wieso du langsamer geworden bist -> altes Modell, wird jetzt runtergetaktet. Spürst du da was? :D

Grüße, Martin
 
Ich bezeichne mich als Normaldenker, der aber nicht die Querdenker als das Problem sieht, die sind ja nicht für das Verantwortlich was die jetzige Regierung seit Corona Beginn so verzapft haben. Keine klaren Regeln die für Alle Länder gleichermaßen gelten, Masken Affäre, Intensiv Betten Affäre, die ungeprüften Corona Zahlungen, das Umgehen des Grundgesetz, die Änderung des Impfgesetzes, Impfung mit Kochsalzlösungen, viel zu hohe Zahlungen der Impfärzte, der Volksverhetzende Appell gegen die ungeimpften u.s w es gab sehr viel Schwund dazu, mehr als der Schaden durch das Virus selbst in D, an deren Folgen wir wohl noch lange zu knabbern haben. Bildet aber nur meine Meinung.
Also für eine Meinungsbildung braucht man Informationen. Informationen die du offensichtlich nicht hast, nicht richtig einordnen kannst und verstehst. Dein Text ist so weird, man weiß gar nicht wo man anfangen soll mit erklären, vor allem bringt es ja auch nix.
Auf Telegramm findest du wahrscheinlich eher Gleichgesinnte. *suspect*
 
Ich habe am Dienstag meine diesjährige Grippeimpfung. Wünscht mir Glück! ;)

Grüße, Martin
Jedes Jahr,ist ja heftig,wie kann man sich nur so kaputt und Abhängig machen.......*noahnung*
Schicke meine Frau, seit Jahren, jedes Jahr zur Grippeimpfung, leider ohne Erfolg, die Pharmaindustrie, die uns ja alle vergiften will, ist auch nicht mehr das, was sie mal früher gewesen ist.
 
Scheinbar aber bei diesen Impfstoffen teils teils funktioniert hat, und man sich nun die Frage stellt ob Johnson 1x Impfung womöglich ergänzt werden muss um eine weitere Dosis mit Biontech oder moderna.
Bringt nix mit dem verseuchten Querdenkern über Corona zu Diskutieren,die leben in ihrer Gruft und kommen nur raus um sich ihre Giftspritze ab zu holen.
Aber mann muss sagen das Zeug wirkt,wenn sie nicht Verrecken oder Nebenwirkungen bekommen wie viele mittlerweile die davor Gesund waren,verblöden sie einfach nur noch.


Du willst nicht diskutieren, du willst diffamieren.

Die "Giftspritze" sorgt dafür, dass auch mein recht schwache Immunsystem eine Chance bei einer Infektion hat. Wenn man auf Leute wie dich gehört hätte, gäbe es immer noch die Pocken (da gab es übrigens trotz vieler ekeliger Todesfälle auch eine Menge Querdenker).

Gut, wenn ich auf dich gehört hätte, hätte ich StatrCraft 2 mit einem FX gespielt. Der würde ja schnell genug sein.
 
Und jetzt erstmal alle schön den Ball flach halten denn Konflikte löst man nicht im Grabenkrieg sondern im Gespräch.
 
Hier sind alle gesprächsbereit und auch gerne bereit Aufklärungsarbeit zu leisten. Das muss aber halt auch auf fruchtbaren Boden fallen, was mit Leuten mit Wahngedanken eher schlecht funktioniert.
 
Als es damals hieß das alle über 65-jährigen bei der Impfung priorisiert werden habe ich mir gedacht das sie das Rentenproblem jetzt endlich lösen wollen. Hat aber anscheinend nicht geklappt..... Und wenn die am stärksten in der Geschichte der Menschheit verfolgte Glaubensgemeinschaft anscheinend Massensuizid begeht, der dann aber doch nicht eintrifft, bringt das bei einigen halt auch keine Synapsen zum klingen.
 
Und jetzt erstmal alle schön den Ball flach halten denn Konflikte löst man nicht im Grabenkrieg sondern im Gespräch.


Mit jemanden, der einem sogar bei Screenshots vorwirft, das könne ja nicht stimmen, weil es nicht in sein Weltbild passt?
 
Ich meine, du hattest in einem anderen Thread mal sowas geschrieben wie "Lass die Versuchskaninchen sich doch die Spritze holen" und die Spritze bezeichnest du ja regelmäßig als Giftspritze, die Leute tötet.
Aber gut, streich von mir aus diesen Punkt, denn für die Kernaussage meines Posts ist er ohnehin nicht wirklich wichtig.
Es sind nun mal Fakten das Leute wegen der Sprize ( dessen Nebenwirkungen) sterben und da sie dazu gezwungen werden ist das Völker Mord von der Regierung.Mittlerweile bekommen immer mehr Leute in meinem Umfeld die Nebenwirkungen zu spüren in dem sie Krankheiten bekommen die sie davor nie hatten.
Selbst die Maßnahmen wirken sich langsam aus , das berichten mir meine 4 Kinder die noch in die Schule gehen.
Komisch das Ich z.b. der im Grunde alles Verweigert , kern gesund ist weil Ich mich selber Impfe (aktuelles Update) auf natürliche Weise und mich auch nicht mit Medikamenten vollpumpe.
Allein schon die Aussage das Tätowierungen ja vielleicht und möglicherweise irgend wie zu Krebs führen könnte mit bestimmten Farben und es dazu keine Langzeitstudien gibt und ab nächstes Jahr verboten werden sollte einem Normaldenkenden schon wieder Stutzig machen.
Klar Tätowierer gib es ja auch erst seit ein paar Jahren........Wenn es Steuern auf die Farbe geben würde wie auf Zigaretten, dann würden sie es auch nicht vom Markt nehmen.
Aber Egal,ich hab Augen und lasse mich nicht von den geldgeilen Regierungspack zum Versuchskaninchen machen und auch nicht Verarschen dafür laufen genug andere hier rum.
 
Ihr führt eine emotionsgeladene Diskussion und werft euch dadurch unsachliche Kommentare gegenseitig an den Kopf, das hilft niemanden weil die jeweilige Seite dicht macht....Grabenkrieg eben.
Ich hatte schon per PM mit dem User kommuniziert und es gab durchaus mehrere konkrete Gründe für dessen Einstellung wegen dem aufgrund fehlender Beratung meines erachtens die falschen Schlüsse aus den Folgen gezogen wurden. Das führt u.A. zur entsprechenden Einstellung.
Geht man sachlich vor und Schritt für Schritt durch die einzelnen Punkte um die Ereignisketten auch mal anders zu beleuchten kann man durchaus mit den User diskutieren und Vorschläge werden dann auch angenommen.
Das größte Problem ist einfach der fehlende Leitpfad aufgrund fehlender längerfristiger Erfahrungen bei der Corona Geschichte. Wenn man nur kurzfristig und auf Sicht agieren kann entstehen eben auch widersprüchliche Entscheidunge die am Ende so oder so aufgefasst werden können.
 
@Casi030 Sorry, aber.... Dir muss doch klar sein, dass die Festlegung darauf, dass z.B. Krankheiten und Gebrechen, die nach dem Tag der Impfung auftreten und deswegen nur damit zusammenhängen können zwar stimmen könnte, aber auch viel wahrscheinlicher einfach quatsch ist.

Ich bin auch erst fett geworden, hab leichte Herzprobleme bekommen, Heuschnupfen, und meine erste Wurzelbehandlung nachdem ich bei der Musterung war. Eigentlich ist das alles sogar erst aufgetreten nachdem ich seit ca. dem 10. Lebensjahr eine Brille trage.
Also kann ja nur die Brille oder die Musterung Schuld sein.
Nimm Dir doch nicht so eine fuchtbar löchrige Argumentationsbasis als Grund deines Weltbildes.
 
Das größte Problem ist einfach der fehlende Leitpfad aufgrund fehlender längerfristiger Erfahrungen bei der Corona Geschichte. Wenn man nur kurzfristig und auf Sicht agieren kann entstehen eben auch widersprüchliche Entscheidunge die am Ende so oder so aufgefasst werden können.
So ist es,Maskenpflicht in der Öffentlichkeit bei vielen Personen,Mindestabstand ist Lächerlich,den sollte man schon immer ein halten und nicht dem Vordermann in der Arsch kriechen.
Klar sagen das der Impfstoff gefährlich ist und JEDER die freie Entscheidung hat sich diesen in der Langjährigen Testphase spritzen zu lassen oder nicht da Corona uns überrumpelt hat.
Aber das was die Regierung mit ihrer Impfflicht durch die Hintertüre macht ist Völker Mord.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten