Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DHL. *admin*

Bestellung sollte wie immer umgeleitet werden an die Filiale um die Ecke.
Hat aus irgendeinem Grund nicht funktioniert. Der Postbote hat die Sendung stattdessen mitgenommen und morgen soll ich sie in einer Filiale ganzweitweg abholen. Nervend genug in der Weihnachtszeit, zumal die Filiale um die Ecke auch noch eine Packstation hat, was ich gern als Alternative angegeben hätte. Ging auch nicht.
Um mal nachzufragen, was bei denen gerade schief läuft, wollte ich mich in meinen Account einloggen. Geht neuerdings nur noch mit 2 Faktor per Email-Code. Nur kommt dieser gottverdammte Code überhaupt nicht. Alle Spam-Ordner durchgeguckt.

Edit: Nun bin ich etwas schlauer. Die Fehlermeldung von DHL für "Passwort oder Username falsch" lautet idiotischerweise "wir haben einen Code per email geschickt als 2. Faktor".
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkenntnis des Abends:
Diskussionen beim Abendessen in der Familie an Weihnachten über Corona enden nicht gut...
 
Ich erlaube mir das Zitat ein wenig anzupassen:
Erkenntnis des Abends:
Diskussionen beim Abendessen in der Familie an Weihnachten über Corona enden nicht gut...
 
Bei mir waren sich alle einig, keine Querdenker dabei. ;)
 
Hier gehen die politischen Diskussionen zum Glück nicht über C, aber über die Grünen... Mit Blick in die eine Richtung (stehen drei Windräder) "kann mir keiner was erzählen, die Teile verschandeln die Landschaft". Blick in die andere Richtung (Zementwerk mit Tagebau) Schulterzucken "das war schon immer da"... Fällt mir dann irgendwie nichts mehr zu ein...
 
Komme mir vor, als wäre ich die Wohlfahrt...bzw. erwarten das wohl einige von mir.
Dieses Gebettel geht mir echt auf den Keks. Wenn man keine Kohle hat, dann fragt man halt nicht nach Artikeln, die einem zu teuer sind!

Aber Fragen wie "letzte preis" sind damit mal ausnahmsweise nicht gemeint!
 
Naja, das Essen war ja auch gut ;)
 
Was könnte man am Urlaubstag haben? Richtig. Kopfschmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern abend in meinem kaff waren auch die querlutscher unterwegs. ich stand da alleine mit meinem schild: FCK QRDNKN.
ich wurde gefragt, von wem ich denn bezahlt würde...
es ist so traurig.
die polizei hat nichts dagegen unternommen. der dorfsheriff hat sogar noch die ghettofaust mit einem teilnehmer gemacht.

KEINE geschichte aus dem paulanergarten!
 
gestern abend in meinem kaff waren auch die querlutscher unterwegs. ich stand da alleine mit meinem schild: FCK QRDNKN.
ich wurde gefragt, von wem ich denn bezahlt würde...
...und habe gesagt "von der AfD und ServusTV zu je 50%".

Du hattest deine Chance. :D

Grüße, Martin
 
Wichtig waren die Schlagwörter Reichsbürger, rechte Impfgegner und Verschwörungstheoretiker. Ich kotze über solche reißerischen Artikel.
 
Na dann wirke doch mal auf die 3 Gruppen ein das sie aufhören sollen ständig zusammen spazieren zu gehen dann musste nicht mehr kotzen.
 
Der Google-Account von meinem S7 wurde wohl gehackt, denn es wurde irgendwie eine mir unbekannte Nummer hinzugefügt und bestätigt. Hab das S7 auf Viren geprüft, neues PW festgelegt, 2 Faktor aktiviert und allen verbunden Apps ein neues PW und ebenfalls 2 Faktor eingestellt.
 
Wichtig waren die Schlagwörter Reichsbürger, rechte Impfgegner und Verschwörungstheoretiker. Ich kotze über solche reißerischen Artikel.
Welche alternativen Bezeichnungen schweben dir denn für diese Gruppen vor?

"Angehörige des Königreichs Deutschland", "extrem konservative Impfgegner" und "alternative Fakten Rhetoriker" vielleicht?

Grüße, Martinr
 
Der Google-Account von meinem S7 wurde wohl gehackt, denn es wurde irgendwie eine mir unbekannte Nummer hinzugefügt und bestätigt. Hab das S7 auf Viren geprüft, neues PW festgelegt, 2 Faktor aktiviert und allen verbunden Apps ein neues PW und ebenfalls 2 Faktor eingestellt.

So lange wie Du 2 Factor auf dem gleichen Gerät nutzt ist das eine Schwachstelle
 
Wichtig waren die Schlagwörter Reichsbürger, rechte Impfgegner und Verschwörungstheoretiker. Ich kotze über solche reißerischen Artikel.
Welche alternativen Bezeichnungen schweben dir denn für diese Gruppen vor?

"Angehörige des Königreichs Deutschland", "extrem konservative Impfgegner" und "alternative Fakten Rhetoriker" vielleicht?

Grüße, Martinr


Regierungskritiker, Impfkritiker und Geschichtskritiker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten