Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass die Mail 2030 Jahre unterwegs war. *suspect*
 
Komisch, seit ich geimpft wurde bin ich jetzt mittlerweile dreimal bei Tasso registriert. Dabei habe ich gar keine Haustiere.
 
Du bist halt ein ganz schnuckeliger Wuffi ;)
 
Auf der Suche nach einem netten Trashfilm krieg ich das angeboten: https://www.imdb.com/title/tt13788842/

Na Danke auch *chatt*

Der ist nicht mal so schlecht, dass er wenigstens etwas witzig ist wie Rubber der Killerautoreifen, Blackshep oder Bad Taste. Das ist mit ganz viel Abstand der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Und ja, der Hauptdarsteller trägt diese Brille auch im RL *buck*
 
Und der große böse Wolf!!

"While towards the end of the shoot, the budget had to be reallocated to hospital fees and resulted in the budget being cut in half after 4 separate wolf related injuries" *chatt*
 
Alles ist um vieles besser als "die Bettwurst"!
 
"Der Film ist von der merkwürdigen Sprechweise der Hauptdarsteller, besonders Dietmars Mannheimer Dialekt und sehr redundanten Dialogen geprägt" Oh Gott *chatt*
 
Ach ja, die Antifa.... immer schön auf Aggro machen, aber ausgehalten haben die Lappen noch nie was, einmal auf die Kauleiste und die klappen zusammen wie der 5€ Gartenstuhl von Thomas Phillips....
So, und wer geht auf die Straße gegen die ganze braune Scheiße?
Wer stellt sich denn hin, wenn irgendwelche hirnverbrannten Patrioten denken es wäre mal wieder Zeit für 1933?
 
Ich bin so genervt von der ganzen Scheiße, ich bau bald an einem Raumtrenner.
 
@The Dark Force
Ich schenk dir mal ein kleines "pseudo" für die Patrioten. ;)
 
Wann / ob auch immer die von dir beschriebenen Szenarien auftreten sollten, die bunten Lappen brächten da auch nichts, da mangelt es an kognitiven Fähigkeiten.
So, und wer geht auf die Straße gegen die ganze braune Scheiße?
Wer stellt sich denn hin, wenn irgendwelche hirnverbrannten Patrioten denken es wäre mal wieder Zeit für 1933?
 
Gut das du so hart bist :]
 
@BlackOak
Dir ist schon klar dass dein Auftreten nicht sonderlich clever ist, oder?
 
Brief an die Verwaltung schreiben, da sich ein anderer Mieter im Haus erdreistet unregelmässig über Stunden oder gar über die Nacht hinter mir zu Parkieren.

Gehen und wieder kommen geht, aber danach wieder wegfahren ist richtiges Zirkeln.

Der Nachbar hat es aufgenommen. Und hoffentlich mitbekommen, dass ich angepisst bin über sein vermutlich unbedarftes scheiss Verhalten.
Sollte es wieder vorkommen, geht direkt jedesmal ein Foto an die Verwaltung.
Und es wird geklingelt, und sei es nun 2 Uhr Nachts nach einem Feuerweinsatz um am morgen früh wieder normal wegzufahren zu können.
Den Scheiss muss ich mir nicht geben.
 
@BlackOak
Dir ist schon klar dass dein Auftreten nicht sonderlich clever ist, oder?
Mir ist klar, dass ich mir damit bei einem gewissen Klientel keine Freunde mache, aber das ist mir mittlerweile herzlich egal, dieses Forum spiegelt leider den Zustand unserer Gesellschaft, es wird vieles akzeptiert, nur andere Meinungen gehen gar nicht.....
Und jetzt kommen sie eh gleich wieder aus ihren Löchern, nur um mir zu sagen, dass ihre Meinung viel besser ist als meine 😁😁😁😁
 
@BlackOak
Das ist eben der Grundsatz einer Demokratie.
Jeder darf seine Meinung sagen und es wird darüber diskutiert um den kleinsten gemeinsamen Nenner zu finden und damit einen Kompromis zu erarbeiten. Wer sich dagegen versperrt hat sich selbst ins Aus beförert.
Ein weiterer Grundsatz ist das die Mehrheit entscheidet und nicht diejenigen die am lautesten schreien und am besten Gift und Galle spucken. Der Rest hat den Mehrheitsentscheid hinzunehmen. Und nein, die Mehrheit ist nicht zwangsläufig die Gruppe mit der man sich umgibt.
 
Meinungsfreiheit heißt, ich darf meine Meinung sagen. Das es den Leuten gefallen muss, oder man keinen Widerspruch ernten muss, steht nirgendwo.
 
Meinungsfreiheit heißt, ich darf meine Meinung sagen. Das es den Leuten gefallen muss, oder man keinen Widerspruch ernten muss, steht nirgendwo.
Vollkommen richtig, aber es gibt einen Unterschied zwischen Widerspruch und blanker Polemik und letzteres greift in diesem Forum immer mehr um sich.
 
Nur machst du selbst fleißig davon gebrauch....und nun?
 
Ich denke auch das Forum spiegelt unsere Gesellschaft ganz gut wieder. Es gibt immer diese sehr lauten nervigen Minderheiten die nach Aufmerksam schreien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten