Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LED Tube T5 bestellt (150cm). Muss man ja im Internet bestellen weil es sowas nirgends mehr zu kaufen gibt. Meine Frau sagt noch: Das kommt doch niemals ganz an... Tja, bei GLS kann man eigentlich drauf wetten 8-( Und das bei einer eigentlich guten Verpackung. Nützt nur nichts wenns gestaucht wird und vermutlich was draufgestellt. Eine Verpackung mit Länge von 1,70 muss halt auch irgendwie in einen Transporter *chatt*

Heute kam die Ersatzlieferung an.
Was soll man dazu noch sagen :(
Hey,

ich will das mal noch abschließen: Der Ersatz-Ersatz kam wohlbehalten an und funktioniert :D
Aber: Scheinbar hat das Vorschaltgerät eine Macke und kann nicht richtig mit der LED arbeiten. Manchmal, nach einer unbestimmten Zeit, geht die LED einfach aus. Aus/An -> geht wieder
 
Bei unsren Osrams waren "Ersatzstarter" mit dabei gegen die ich die alten Starter tauschen mußte. Die LED brauchen ja keine Starter mehr. Ist das bei deinen nicht so?
 
T5 Neonröhren waren eigentlich nie mit klassischem Starter, da gibts nur elektrische Vorschaltgeräte.

Es gibt die LED Tubes als Ersatz für Neonröhren mit Starter, mit Vorschaltgerät oder als universale Lösung.
 
immerhin fast 3mbit, läuft ... *motz*



Zwischenablage-1.jpg
 
"zwei Striche", Nachbarn haben heute geheiratet und wir können nicht mitfeiern :(
Krass: Bei mir ist der T Strich schneller sichtbar als der C Strich :D
 
Rechner gestern geschrottet. Sollte für Mutti sein. Hm ich hab doch noch ein Board hier mit Prozessor.

Vielleicht geht das.

Nope, das hat einen Antidiebstahlschutz der sich irgendwie aktiviert hat und jetzt nicht mehr weg geht.

Ja geil. Wer baut bei Consumerboards so eine Scheiße ein?

Gut Mutti ist mit ihrem alten Athlon X2 zufrieden. Aber der Sandy wäre schon ein Upgrade gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist ne netzstörung auf seiten von vodafone. und im moment bleibt nix anderes als abzuwarten und den ärger erstmal runterzuschlucken. ;)
oh mann ... wenn man erstmal in der service-wüste angekommen ist, gibt es anscheinend kein entkommen. :]
 
"Willkommen im besten Netz" 😄

Ich könnte Dir Geschichten von dem Verein erzählen... die können nichtmal bei Geschäftskunden im IOT-Bereich ein vernünftigen Support leisten
 
Rechner gestern geschrottet. Sollte für Mutti sein. Hm ich hab doch noch ein Board hier mit Prozessor.

Vielleicht geht das.

Nope, das hat einen Antidiebstahlschutz der sich irgendwie aktiviert hat und jetzt nicht mehr weg geht.

Ja geil. Wer baut bei Consumerboards so eine Scheiße ein?

Gut Mutti ist mit ihrem alten Athlon X2 zufrieden. Aber der Sandy wäre schon ein Upgrade gewesen.
Isses vielleicht nur der Case-Open-Sensor, der zuschlägt, wenn der Deckel offen ist?
 
"Willkommen im besten Netz" 😄
ja, telekom-netz. ;D das ist bei der eskalation der geschichte offenbar ein baustein des problems. vodafone fummelt erstmal selbst rum. die rechte hand weiß nicht, was die linke tut. sie haben nun mehrfach erfolglos das gleiche versucht. 1st-level-support ... nett, aber hilf- und planlos. heute haben sie es endlich eingesehen und das problem an die telekom weitergereicht. mal schauen, was dabei rauskommt.

Ich könnte Dir Geschichten von dem Verein erzählen... die können nichtmal bei Geschäftskunden im IOT-Bereich ein vernünftigen Support leisten
ja, da kenne ich auch so ein paar storys. ;)
 
Rechner gestern geschrottet. Sollte für Mutti sein. Hm ich hab doch noch ein Board hier mit Prozessor.

Vielleicht geht das.

Nope, das hat einen Antidiebstahlschutz der sich irgendwie aktiviert hat und jetzt nicht mehr weg geht.

Ja geil. Wer baut bei Consumerboards so eine Scheiße ein?

Gut Mutti ist mit ihrem alten Athlon X2 zufrieden. Aber der Sandy wäre schon ein Upgrade gewesen.
Isses vielleicht nur der Case-Open-Sensor, der zuschlägt, wenn der Deckel offen ist?


Leider nein.

Wenn ich Google traue, kommt das als Bug gerne mal vor.

Und MSI denkt sich Juhu, wir schicken denen Rechnung.


Wieso also raus nehmen?
 
Astra G Motor (Z22SE) auf dem 4 Zylinder „Null“ Kompression.
Die Arbeit hatte ich so nicht eingeplant.
Zum Glück habe ich noch einen Motor hier.
Jetzt erst mal planen wie die Transplantation am schnellsten von statten geht.


Gruß

D.U.
 
Zitat eines Falschparkers:
"Letztes Jahr habe ich an der gleichen Stelle noch eine Strafe von 15 Euro bezahlt, jetzt waren es 55 Euro. Das ist die blanke Abzocke von Touristen"
Also vorsätzlich wiederholt im Parkverbot parken, obwohl man schon erwischt wurde und dann noch meckern? Leute gibts...
 
Es ist also offiziell: in Facebook darf man schreiben "die Flüchtlinge sind selber schuld wenn sie jetzt in Deutschland keine Wohnung finden - sie hätten sich eben früher darum kümmern sollen" (Ukraine-Thematik).

1650999526694.png

Ich kann nur hoffen, dass die Moderation der Gruppe es anders sieht als die "Facebook Qualitätskontrolle von Inhalten".

Grüße, Martin
 
Hi,
Meine Frau ist corona positiv.... :(
Ich habe noch keine Symptome

Ach und meine Tochter hat heute Geburtstag

Mfg
macom
 
Ist es jetzt für dich zum kotzen, weil deine Frau Corona hat, oder deine Tochter Geburtstag?
 
*chatt*
Ich habe es geahnt... *baeh*

Mfg
macom
 
Ist es jetzt für dich zum kotzen, weil deine Frau Corona hat, oder deine Tochter Geburtstag?
Weder noch. Er hat keine Symptome und muss jetzt mit den beiden anderen Gegebenheiten klarkommen. :D

Grüße, Martin
 
Eishockey oder Fußball? *kopfkratz
 
Ah OK. Ich hätte gedacht es ginge um Holstein Kiel.
 
Ah OK. Ich hätte gedacht es ginge um Holstein Kiel.
Ich dachte Du fragst was Du dir ansehen sollst.

Holstein Kiel hat Schalke geschlagen. Dann wird es wohl darum gegangen sein. Wusste gar nicht, dass es in Kiel Eishockey gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten