Ich könnte kotzen... PART VI

die waren schon fertig mit der lektüre ... *oink*

b41.jpg
 
Heute war vielleicht ein Tag...

Fahre morgens die Kinder zur Schule und in die Kita, komme heim, parke das Auto laufe unter einem Baum durch und werde von einer Taube vollgeschissen. Ich schaue hoch und sehe das Vieh da sitzen und mich anschauen.

Erstmal durchatmen, heim und raus aus den Klamotten, Duschen und die Kleidung in die Waschmaschine. Dann erstmal arbeiten, bis ich die Kinder wieder abhole. Kommt meine Perle von der Arbeit heim, kauft online einen neuen Couchtisch, den ich dann abholen soll. Ich mache mich auf den Weg, gehe zum Auto und auf dem Weg dahin schreibe ich noch schnell eine Teams-Nachricht auf dem Diensthandy. Und genau als ich die Stelle passiere, wo der letzte Angriff stattfand, scheißt mir die nächste Taube direkt auf das Display. Ich habe das noch nicht erlebt. Mir kann keiner sagen, dass das keine Absicht war. Als ich vom Möbelhaus wieder zurück bin, habe ich mich vorsichtig der Position des Attentats genähert, weil ich schon aus der Entfernung sehen konnte, wie sich zwei Tauben in Angriffstellung bringen. Ich war so baff,dass ich wie versteinert da stand und die beiden beobachtet habe. Als sie merken, dass ich weiß, was sie vorhaben, sind sie weggeflogen.

In irgendeinem Umzugskarton habe ich noch eine Erbsenpistole. Wenn ich die finde, schieße ich der nächsten Taube in den Arsch


Du musst dich anders rächen.

 
Abload geht zum 1.7. komplett offline.
 
Abload geht zum 1.7. komplett offline.

Super und wie soll ich die ganzen Bilder sichern.. :(

Vielleicht hätte man vielleicht das ein oder andere Mal mehr Spenden sollen, aber nun gut, es ist wie es ist... Sehr schade!

Hab auch so viele uralte Screens noch auf imageshack verlinkt, die waren auch "plötzlich" offline...
 
Auf der Abloadseite ist ein Menüpunkt namens Bilder sichern.
 
Kleinweich..und SaaS... da habe ich mir vor Jahren WIN 10 gekauft, und jetzt beschädigt Kleinweich mein Eigentum. Genauer gesagt schaltet Kleinweich die integrierte Outlook-Mailfunktion ab zugunsten von Outlook new. das begrüßt mich jetzt immer öfter ungefragt, wenn ich damit mails abholen und lesen möchte. Abgesehen von der blässlichen Optik wäre das nicht tragisch, aber leider gelingt es mir nicht, das Imapkonto meines Arbeitgebers einzurichten. Mein Outlookkonto bei Kleinweich und das Gmailkonto funktionieren, aber die Einrichtung des IMAP-Kontos bricht mit eine Fehlermeldung ab. In der Android-App von Outlook war das zunächst auch so, das haben sie aber neulich gefixt. Zu deutsch: mit den exakt gleichen Serveranmeldedaten und Portnummern funkioniert es auf dem Smartphone, aber auf dem PC geht es nicht. Das Problem haben auch viele andere, die entsprechende Seite der Windowshilfe läuft über. Könnte man leben mit, immerhin kann man es (noch) auf das alte Outlook umstellen.
Aber jetzt hat Kleinweich die nächste Ausbaustufe gezündet, wenn ich eingebettete "mailto" - Links anklicke, öffnet sich alternativlos das neue Outlook.*abgelehnt8-(
 
öffnet sich alternativlos das neue Outlook.
Lass bitte die Finger von Outlook! Dann wandern deine Mail Zugangsdaten zwangsweise zu Microsoft, und Microsoft wurde gehackt .... und ist nicht mal in der Lage, die Hacker los zu werden, wie Heise berichtet.

Installier dir einen Mailclient eines seriösen Anbieters. Ich empfehle Thunderbird auf dem Desktop und FairEmail für Android.
 
Ich brauch den Mist beruflich....
 
Vorsicht bei der Verwendung vom neuen Outlook. Da werden Zugangsdaten der Mailkonten an MS übertragen:

Wie bei fast allen Mobil-Apps, die halt aktuelle Komfortfeatures anbieten wollen - das geht dann nicht ohne...
Der Hype der hier deswegen betrieben wurde war schon ein bisschen drüber - was sich MS aber defintiv vorwerfen lassen muss ist, dass sie das halt gar nicht kommuniziert haben. Das hätte dann bei Weitem nicht soviel Wind erzeugt...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich brauch den Mist beruflich....
Kein O365?
Da kann man das neue Outlook ja bis auf weiteres einfach blocken. Und bisher gibt es kein "Abkündigungsdatum" für das "richtige" Outlook...
 
Der Hype der hier deswegen betrieben wurde war schon ein bisschen drüber -
Lautes Gelächter auf den Rängen! Aber berechtigte Kritik ist kein "Hype". Und hinterher, wenn es zu spät ist und bestimmte Leute NICHT gehandelt haben, jammern eh immer die gleichen, weil
a) das Kind in den Brunnen gefallen ist, und / oder
b) der Anbieter, bei dem man selbst nicht "der Kunde", sondern "die Ware" ist, ... die Zügel nochmal enger anlegt ... und noch ein Stückchen .... "Oh, er wird schon rot! Sollen wir aufhören?" "- Nö, gekündigt hat er noch nicht, DER macht das auch nicht! Der ist viel zu abhängig von uns! Da kannste noch 'n bisschen enger ziehen ..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hype der hier deswegen betrieben wurde war schon ein bisschen drüber -
Lautes Gelächter auf den Rängen! Aber berechtigte Kritik ist kein "Hype". Und hinterher, wenn es zu spät ist und bestimmte Leute NICHT gehandelt haben, jammern eh immer die gleichen, weil
a) das Kind in den Brunnen gefallen ist, und / oder
b) der Anbieter, bei dem man selbst nicht "der Kunde", sondern "die Ware" ist, ... die Zügel nochmal enger anlegt ... und noch ein Stückchen .... "Oh, er wird schon rot! Sollen wir aufhören?" "- Nö, gekündigt hat er noch nicht, DER macht das auch nicht! Der ist viel zu abhängig von uns! Da kannste noch 'n bisschen enger ziehen ..."
Ich rede von der Aufregung über das neue Outlook - wenn man sich mit dem Thema ein wenig befassen würde...
Aber manche haben ja schon regelrecht Schaum vor dem Mund, wenn sie "Microsoft" nur lesen - obwohl denen ja nix aufgezwungen wird... :]
 
Du hast gar nichts verstanden. Die meisten Leute schreiben in solchen Fällen lieber nichts, was für Maverick-F1 nicht gilt.
Es hat wohl seinen Grund, warum die Leute lieber die c't und www.heise.de lesen (siehe dortige Artikel zum Thema!) statt "Maverick-F1 Today".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten